Wie gut Williams 2012 war, brauchst du mir nicht zu sagen. War die Zeit, in der ich die WTA-Tour noch regelmäßig und mit Freude verfolgt hatte und gerade die Matches gegen Vika zu der Zeit waren sehr bitter. USO-Finale war fast so bitter wie das der Herren in diesem Jahr, aber ist ein anderes Thema^^
Zitat von Timo im Beitrag #449Wie kann man bitte so einen Müll von sich geben? Serena soll bei den besten 50 Männern mithalten können???? Das kann doch einfach nur ein ganzer dummer Witz sein... Übrigens wurden sie schon mal von der Nr. 203 locker leicht 6-1 besiegt. Ich glaub gegen die Top 100 würde Williams kein einziges Spiel holen
da war serena 16 jahre alt. der vergleich zu ihrem peak 2012 hinkt da gewaltig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ZitatLet's go to the depth of it. What they're asking is, 'How low do you have to go in the men's game before Serena pulls off a win?'. I'm going to say 300-350, those guys aren't used to playing for 500,000 dollars, they might start getting a little nervous and I think on a good surface on a good day, she could maybe take someone out.
Jeff Tarango, former player
ZitatI had a lot of guys as sparring partners and some of those guys were tough for me to beat and didn't make it on the tour. They are so strong and like Serena said, every serve would be difficult to get back, it would be impossible to ace return and it would be hard to hit a winner.
Mary Pierce
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Google Übersetzer erklärt mir, dass man offensichtlich noch sehr darauf bedacht ist, in den Medien bezüglich Sascha behutsam vorzugehen, nicht zuviele Interviews, etc.
Das erklärt mir auch, warum Twitter, Facebook oder eine Homepage bisher kaum bis gar nicht existent sind.
MACH DEIN DING, SASCHA!!! Spätestens 2020 zierst du alle Titelblätter der Tennismagazine
Zitat von Bruce im Beitrag #457Wieso gibts eig diesen Thread und dann noch einen mit "deutschen Spielern" ?
weil die kommende Nummer 1 bald mehr Fans hat als alle anderen deutschen Spieler zusammen...und wenn er erstmal richtig Preisgeld kassiert, wird er bestimmt Schweizer ;) Vamos Alex!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
hmmm, sieht noch sehr wie ein Kind aus, daher nicht mein Fall. Aber für den Buben würde es ja passen. Hoffentlich tut Sie Alex gut! Alles Glück der jungen Liebe
Nettes Interview, aber die Überschrift ist etwas zu reißerisch ausgefallen ;)
I like him :D
Er hat keine große Bindung zu seinen russischen Wurzeln und fühlt sich als echter Deutscher :) Außerdem liebt er Schweden, in Bastad und Stockholm sehen wir ihn nächstes Jahr wohl wieder...
Wenn man ein wenig recherchiert, hat Sascha wohl gerade ne Woche auf den Malediven einen netten Urlaub mit Kiki Mladenovic und Belinda Bencic verbracht, gibt schlimmeres :D
Zitat von Stiban im Beitrag #464Wenn man ein wenig recherchiert, hat Sascha wohl gerade ne Woche auf den Malediven einen netten Urlaub mit Kiki Mladenovic und Belinda Bencic verbracht
waaaas, mit belinda fapcic und kiki fapdenovic mit himmelblauen augen?? peak-neid macht sich breit aber ne köstliche ostblock-kombo is das^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #466Die links ist ne 6,5 die rechts maximal ne 5.
klingt auch noch so, als würdest du deren namen net kennen. oh dear
Tennisroboter #1433 und #2867. Der eine noch in der Beta Testphase, beim anderen hat der Prototyp diese Saison so überzeugt, dass er 2016 in die Fertigung geht
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Hoffentlich endet das nicht so wie damals bei Kamke, der hat den ja auch 2010 gewonnen und ein Star ist er jetzt ja nicht wirklich^^ (oder flo mayer oder benni becker...... ;-) )
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #474Hoffentlich endet das nicht so wie damals bei Kamke, der hat den ja auch 2010 gewonnen und ein Star ist er jetzt ja nicht wirklich^^ (oder flo mayer oder benni becker...... ;-) )