Es scheint sich wohl "nur" um eine Entzündung in der Schulter zu handeln. Der Start bei den AO steht bei Zwergev wohl nicht in Gefahr. Pech für Dopingvic!
Zitat von Görgianer im Beitrag #526Es scheint sich wohl "nur" um eine Entzündung in der Schulter zu handeln. Der Start bei den AO steht bei Zwergev wohl nicht in Gefahr. Pech für Dopingvic!
die frage ist, kann der russische teenager mit deutschem pass dem schottischen favoriten mit englischem wohnsitz nen satz abzocken oder nicht? 1 satz halte ich jedenfalls für möglich und dass es knapp werden könnte. aber einen sieg kann ich mir net so richtig vorstellen. dazu ist murray bei gs-turnieren eigentlich zu stabil. und die ao liegen murray. war schon 4 mal im finale.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die kleien schwuchtel wurde vom König von Schottland zerfickt, also nichts neues!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
M. E. war Murray aber auch ziemlich stark und von Beginn an hellwach. Er schien definitiv gewarnt zu sein, dass eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen Top-Zverev nicht reichen wird. Aber leider war Zverev nicht auf seinem derzeitigen Top-Level, 43 unforced Errors ist schon ernom.
Und immer wenn es zu einem Big Point kam, hat Murray einfach die besten Schläge ausgepackt. Da war das Baby aber ganz weit weg und volle Konzentration auf das kommende Finale gegen den Djoker ;)
Aber Sascha wird sich davon nicht unterkriegen lassen, jetzt weiter hart trainieren und im Februar in Montpellier wieder Gas geben :)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Schade, hat leider nicht geklappt. Vermutlich ist Zwergev noch von der Schulterentzündung gehandicaped. Aber die dopingvicler sind trotzdem schon leicht am cry; die wissen dass die Stunde bereits geschlagen hat...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
und den typen sieht der görgianer als künftige nr.1 und weltdominierer.
16 26 36 gegn möhre.
so eine krasse klatsche hätte ich nicht erwartet. hätte zumindest auf 7 spiele getippt. da sieht man wie weit er noch von den besten weg ist. das ist ein langerund harter weg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
und den typen sieht der görgianer als künftige nr.1 und weltdominierer.
16 26 36 gegn möhre.
so eine krasse klatsche hätte ich nicht erwartet. hätte zumindest auf 7 spiele getippt. da sieht man wie weit er noch von den besten weg ist. das ist ein langerund harter weg.
ein ficknick mit doom-aufschlag und vorhand des verhöhnens dagegen kann der möhre immerhin n satz abnehmen oder sogar überfahren, siehe hopman cup^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #537ein ficknick mit doom-aufschlag und vorhand des verhöhnens dagegen kann der möhre immerhin n satz abnehmen oder sogar überfahren, siehe hopman cup^^
Exhibition...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #536so eine krasse klatsche hätte ich nicht erwartet. hätte zumindest auf 7 spiele getippt. da sieht man wie weit er noch von den besten weg ist. das ist ein langerund harter weg.
War doch schon immer so, man kann nicht auf die Tour kommen und gleich alles abräumen. Wie alt ist er, 18? Da hat er doch noch eine Menge Zeit, da macht allein ein Jahr schon sehr viel aus.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #540Der kleine pickelnuckelnde Russe ist demontiert worden, wobei Sir Andrew im Leerlauf war, die russische Knalltüte wird es nie zu was bringen!
Wirst wohl Recht haben, ist schließlich Dein Spezialgebiet.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #540Der kleine pickelnuckelnde Russe ist demontiert worden, wobei Sir Andrew im Leerlauf war, die russische Knalltüte wird es nie zu was bringen!
Ok du kleiner Wicht.... Ich lass dich in deinem Glauben und erzähle dir nicht über mein Leben.... Du würdest dich umbringen wollen, wenn du mein und dein Leben vergleichst!
Ok du kleiner Wicht.... Ich lass dich in deinem Glauben und erzähle dir nicht über mein Leben.... Du würdest dich umbringen wollen, wenn du mein und dein Leben vergleichst!
Zitat von Görgianer im Beitrag #544Zverev hat immerhin dem Brillen-Andy nen Ball an den Kopf geknallt. Da sieht man auch seine Zielgenauigkeit. Bitte mehr davon, me gusta!
und dafür umgehend eine violation warning kassiert. der rutzel sollte sich mal am riemen reißen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #544Zverev hat immerhin dem Brillen-Andy nen Ball an den Kopf geknallt. Da sieht man auch seine Zielgenauigkeit. Bitte mehr davon, me gusta!
Ich finde es schon erstaunlich, welche Popularität der junge Zverev genießt. Während des Matches merkt man stark, wie das Publikum ihn anfeuert und seine Punktgewinne bejubelt und seine Fehler bejammert. Beachtlich ! Bei einem normalen Underdog würde es so nicht reagieren.
Auch in dieser Situation im Video ist das Publikum klar Pro Zverev. Man hört das am Raunen und an den "C'mon Alex" Rufen gewisser Frauen.
maaaan was für ein proletischer asi, die möhren-violation gabs nur zu recht! es war bestimmt fapsicht, dass er den ball in ändis richtung gedroschen hat. king kyrgios würde sowas jedenfalls nie machen^^
btw.. hat net jemand gesagt, hardray spielt mit tanktop? war wohl n öder troll
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Lall hier net rum Jinzo! Zwergev wollte einfach den vorher verballerten Schlag nochmal üben. Keine Absicht und Brillray muss da auch net nen halben Salto rückwärts machen. Maaaaaaan!
Zitat von Senelis im Beitrag #546Ich finde es schon erstaunlich, welche Popularität der junge Zverev genießt. Während des Matches merkt man stark, wie das Publikum ihn anfeuert und seine Punktgewinne bejubelt und seine Fehler bejammert. Beachtlich ! Bei einem normalen Underdog würde es so nicht reagieren.
Auch in dieser Situation im Video ist das Publikum klar Pro Zverev. Man hört das am Raunen und an den "C'mon Alex" Rufen gewisser Frauen.
Was genau möchtest du sagen? Er hat gerade verdientermaßen den "Star of tomorrow-Award" (jüngster Spieler in den Top 100) erhalten! Wenn ein Youngster Fans haben sollte, dann er!!!
Und seine Fehler waren teilweise auch sehr zu bejammern, macht er definitiv in einem Jahr nicht mehr!
Die Verwarnung war natürlich ein völliger Witz. Normal den Ball rübergespielt und der Ball tickt halt in Höhe Murrays Kopf auf, der aber auch noch gut reagiert und nix ist im Endeffekt passiert.