Sehe das fast genauso wie Tennismania. Nur dass Zverevs Potential dann doch größer ist als das von Coric, der ist für mich derzeit nur jmd. für die Top 30.
Zitat von Tennismania im Beitrag #575 Ne, das ist keine gequirlte Scheiße!!! Was bringt denn bitte die lächerliche Auszeichnung??
Es zeigt eben wie falsch du liegst, wenn du meinst jemand der Top10 werden will müsste mit 18 schon mehr drauf haben. Nein, dem ist nicht so. Niemand hat derzeit mit 18 mehr drauf. Und auch diejenigen die jetzt Top10 sind, hatten mit 18 nicht mehr drauf.
Zitat Hier von DEM Superstar der Zukunft zu sprechen ist einfach nur ein Witz! Ich sehe ihn auf einer ähnlichen Stufe wie Coric. Die sind von den Anlagen her typische Top20 Spieler, mehr nicht.
Dann verrat doch mal, wer von den Anlagen ein typischer Top10 Spieler ist, wenn nicht Zverev oder Coric? Es gibt in dem Alter niemand mit mehr Erfolg. Und es gibt mE in diesem Alter auch niemanden mit mehr Potenzial...ob ers dann auch umsetzt und der grosse Dominator wird, wer weiss das schon. Aber zu behaupten er müsse jetzt mehr zeigen ist einfach nur Quatsch.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Maaaaaaan, verrückt, aber ich kann mich hier echt mal Görgianer anschließen. Mal lieber die Kirche im Dorf lassen was Sasha angeht! Er ist wirklich erst 18. Gegen die Möhre hat es deutlich nicht gereicht, gute Ansätze konnte man aber sehen. Er steht in der WRL halt um die 80 rum. Da sollte man auch noch nicht zu viel erwarten.
Bin sehr auf seine Saison gespannt. Ich traue ihm bei kleineren Turnieren der ATP durchaus gute Resultate, vielleicht auch schon mal nen Turniersieg zu. Und dann heißt es sich langsam zu etablieren. Schon mal gut, wenn er keine Quali mehr für die GS spielen muss. Alles andere braucht Zeit. Ich denke, er ist auf einem guten Weg. Und wer weiß schon, wie weit ihn das noch führt. In Deutschland kann man sicher froh sein wieder einen starken Spieler auf der Tour zu haben. Und wenn es dann letztlich nur Top 20 wird, ist es ja auch kein Drama. Immerhin haben "wir" dann mal wieder einen in diesem Bereich der WRL!
Zitat von Tennismania im Beitrag #571Habe vom Match nur Ausschnitte gesehen. Echt schwer zu sagen wo der Weg von Zverev hinführen könnte/wird. Er war schon recht chancenlos gegen Murray. Würde in unserem deutschen Toptalent wirklich Potenzial für die Top5 oder große Titel stecken, müsste er nun schon mehr davon zeigen können. Sofern er sich 2016 nicht in den Top40 etablieren kann, wird das meiner Meinung nach auch nichts mit den Top10 in der Zukunft, außer es gibt eine WeakweakweakÄra! ;-)
Sorry, aber das ist gequirlte Scheisse. Zverev ist gerademal 18 und der jüngste Spieler in den Top100. Gerade erst als Star-of-Tomorrow ausgezeichnet. Er war Jungend-Nr1 und Jugend-GS-Gewinner. Schon mit 17 im Halbfinale von Hamburg. Bessere Vorraussetzungen kann man gar nicht mitbringen. Keiner von denen die jetzt in den Top10 spielen haben mehr gerissen in dem Alter (mit Ausnahme vlt. von Nadal).
Ne, das ist keine gequirlte Scheiße!!! Was bringt denn bitte die lächerliche Auszeichnung?? Das HF in Hamburg war komplett verzerrt! Er hat einen übelst schwachen Luschni geschlagen und noch 1-2 Bauern. Gegen Ferrer sah er kein Land.
Wenn du meinst er hätte das Zeug zum GS-Champion bist du ein Träumer.
Und ich schrieb, sofern er mal in die Top10 kommen könnte, muss schon 2016 eine Steigerung her, sprich er sollte sich in den Top40 fest spielen.
Hier von DEM Superstar der Zukunft zu sprechen ist einfach nur ein Witz! Ich sehe ihn auf einer ähnlichen Stufe wie Coric. Die sind von den Anlagen her typische Top20 Spieler, mehr nicht.
warten wir mal ab und trinken gemütlich tee. delpo hat bei den ao 2009 auch nur 3 spiele gegen fed gemacht. rest ist bekannt. wer war nishi mit 18? wo stand ferru? die hoffnung nach einem deutschen tennisstar lässt einige blind daran glauben, dass wir hier den nächsten becker, djokovic, whatever hochbekommen, aber so schlecht wie du hier jetzt tust sind die Anlagen auch nicht. er bewegt sich ordentlich, hat ne gute rückhand und der Aufschlag wird auch so langsam.
Murray ist halt leider auch ein Spieler, der Spieler die noch nicht soo viel Erfahrung haben sofort auffrisst. Auch Kyrgios sah ziemlich bescheiden gegen Murray aus und dem traun die meisten ja mittlerweile schon die top ten zu.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #579 Murray ist halt leider auch ein Spieler, der Spieler die noch nicht soo viel Erfahrung haben sofort auffrisst. Auch Kyrgios sah ziemlich bescheiden gegen Murray aus und dem traun die meisten ja mittlerweile schon die top ten zu.
Naja, das stimmt so alles nicht. Murray hatte einfach nen guten Tag bei einem seiner besten Turniere, Sasha hatte einen Tag zum Vergessen (er ist ja auch an der Schulter verletzt). Dann kommt eben so ein Ergebnis raus. Es spricht aber überhaupt nix dagegen, dass nächstes mal Sasha den Platz als Sieger verlässt. Ich erinnere nur mal daran dass Brillen-Andy vor kurzem noch vom Streuselcoric mit 1:6,3:6 zerfickt wurde...
Irgendwelche Einschätzungen anhand des puren Ergebnisses gegen Murray vorzunehmen (nur 6 Spielgewinne), halte ich für völligen Quatsch. Das ist unverdienterweise viel zu hoch ausgefallen.
Natürlich ist vieles Kaffeesatzleserei! Aber ich hoffe, Sascha kann schon im Februar wieder topfit für bessere Ergebnisse sorgen und sein Potenzial beweisen.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Hängengebliebenianer findet Zverev cool? Schade, muss ich also den jungen Russen zerhassen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #568Ohje Genie ... Du hast wirklich noch keinen Tennisplatz betreten oder? Schau dir doch das Video nochmal genau an? Dass man einen Schlag nach einem Fehler nochmal wiederholt ist nicht so ungewöhnlich.
doch, hab ich. nur leider hast du keine ahnung. in dem schlag von zverev war viel frust dabei. er hat überhaupt nicht geschaut, ob er jemanden treffen könnte. auf einem profi-event sind neben dem gegener auch linienrichter, ballkinder auf dem court, die man treffen könnte. das nimmt bubenzverev fahrlässig in kauf. wenn wir ne runde zocken würden, wäre nur der gegner da. was meinst du neunmal klug wohl, warum zverev ne verwarnung bekommen hat? man man maaaaaan. kannst dir ausmalen was losgewesen wäre, wenn zverev z.b. mit diesem ball n ballmädchen im gesicht getroffen hätte, die dann bitterlich losgeweint hätte. ich fand's jetzt auch net so schlimm. man sollte das net dramatisieren. aber es sind auch schon spieler für solche sachen disqualifiziert worden, wenn der ball irgendwem unglücklich ins gesicht gesprungen ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennismania im Beitrag #571Habe vom Match nur Ausschnitte gesehen. Echt schwer zu sagen wo der Weg von Zverev hinführen könnte/wird. Er war schon recht chancenlos gegen Murray. Würde in unserem deutschen Toptalent wirklich Potenzial für die Top5 oder große Titel stecken, müsste er nun schon mehr davon zeigen können. Sofern er sich 2016 nicht in den Top40 etablieren kann, wird das meiner Meinung nach auch nichts mit den Top10 in der Zukunft, außer es gibt eine WeakweakweakÄra! ;-)
Sorry, aber das ist gequirlte Scheisse. Zverev ist gerademal 18 und der jüngste Spieler in den Top100. Gerade erst als Star-of-Tomorrow ausgezeichnet. Er war Jungend-Nr1 und Jugend-GS-Gewinner. Schon mit 17 im Halbfinale von Hamburg. Bessere Vorraussetzungen kann man gar nicht mitbringen. Keiner von denen die jetzt in den Top10 spielen haben mehr gerissen in dem Alter (mit Ausnahme vlt. von Nadal).
nicht nur vielleicht. nadal war um lichtjahre besser als zwergev in dem alter. zwergev verliert mit 17 gegen ferrer 06 16. mit fast 19 gegen möhre 16 26 36. nadal hat mit 17 schon gegen den dominator und die nr.1 federer auf hardcourt gewonnen.
hast aber recht, man sollte zverev jetzt noch nicht abschreiben. er ist noch jung und kann sich noch viel verbessern. trotzdem glaube ich nicht, dass er so ein supertalent ist wie nadal, nole, möhre, der es schon mit 20 in die top 5 schafft. er ist eher so ein kohli oder dimitrov. könnte sich zwischen platz 10 und 30 einpendeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #568Ohje Genie ... Du hast wirklich noch keinen Tennisplatz betreten oder? Schau dir doch das Video nochmal genau an? Dass man einen Schlag nach einem Fehler nochmal wiederholt ist nicht so ungewöhnlich.
doch, hab ich. nur leider hast du keine ahnung.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #574Und wie kommt es, dass ein solches Komplettpaket Zverev - wie ihr meint - SO eingeht in Spielen gegen die Großen ?!
GStitel sind dagegen auch 2017 noch weit weg für Zverev. Und viel weiter kann keiner von uns blicken. Im Moment kann Zverev nur auf gute Auslosungen hoffen, um mal ein Spiel (korrigiere: Match) auf dieser Ebene zu gewinnen.
weil es noch ordentlich an spielerischer klasse und erfahrung fehlt. bubenzverev mag per se keine richtige schwäche zu haben. aber bei jedem schlag fehlen noch etliche prozente. die sind einfach noch nicht gut und konstant genug. murray lässt sich auch net so leicht auskontern und ausspielen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #585 hast aber recht, man sollte zverev jetzt noch nicht abschreiben. er ist noch jung und kann sich noch viel verbessern. trotzdem glaube ich nicht, dass er so ein supertalent ist wie nadal, nole, möhre, der es schon mit 20 in die top 5 schafft. er ist eher so ein kohli oder dimitrov. könnte sich zwischen platz 10 und 30 einpendeln.
Das ist der gleiche Unsinn wie weiter oben geäussert wurde. Zverev ist der Beste seiner Altersklasse und bringt alles mit was es braucht. Mit welcher Begründung will man da behaupten es könne nicht für die Top10 ausreichen. Logisch ist das nicht. Wenns für den Besten nicht zu den Top10 reicht, für wen solls denn dann reichen?
Nene, Zwergev wird in wenigen Jahren das Tennisspiel dominieren. Bitte markieren!
Zitatnicht nur vielleicht. nadal war um lichtjahre besser als zwergev in dem alter.
Physisch ja. Nadal hatte bekanntlich schon mit 16 seinen Dopingbizeps und war 99.9% aller Profis körperlich überlegen (was ohne Doping nicht möglich ist und was dazu führt dass man mit 30 ein Wrack ist). Aber technisch? Da ist Zverev schon mit 18 Jahren dem heutigen Nadal um Klassen überlegen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #585 hast aber recht, man sollte zverev jetzt noch nicht abschreiben. er ist noch jung und kann sich noch viel verbessern. trotzdem glaube ich nicht, dass er so ein supertalent ist wie nadal, nole, möhre, der es schon mit 20 in die top 5 schafft. er ist eher so ein kohli oder dimitrov. könnte sich zwischen platz 10 und 30 einpendeln.
Das ist der gleiche Unsinn wie weiter oben geäussert wurde. Zverev ist der Beste seiner Altersklasse und bringt alles mit was es braucht. Mit welcher Begründung will man da behaupten es könne nicht für die Top10 ausreichen. Logisch ist das nicht. Wenns für den Besten nicht zu den Top10 reicht, für wen solls denn dann reichen?
Nene, Zwergev wird in wenigen Jahren das Tennisspiel dominieren. Bitte markieren!
Zitatnicht nur vielleicht. nadal war um lichtjahre besser als zwergev in dem alter.
Physisch ja. Nadal hatte bekanntlich schon mit 16 seinen Dopingbizeps und war 99.9% aller Profis körperlich überlegen (was ohne Doping nicht möglich ist). Aber technisch? Da ist Zverev schon mit 18 Jahren dem heutigen Nadal um Klassen überlegen.
Sachma bitte wie du zu deiner Meinung kommst. Klar ich trau Zverev auch die Top ten zu, aber du hast ja nen Text geschrieben in dem du quasi allen Jungspielern eine schlechtere Zukunft als Zverev prognostizierst. Es ist keine Schande gegen Murray zu verlieren. Aber wieso ist Chung beispielsweise ein Versager, weil er das gleiche Ergebnis gegen Djokovic abliefert?
Klar Zverev is der jüngste der Top 100, aber wird eventuell bald von Fritz abgelöst und Coric, so wenig ich von ihm eigentlich halte, hatte in Zverevs Alter schon bessere Erfolge. Geliefert hat Zverev noch nicht soo viel, das einzige woran man was festmachen kann ist an seinem Spiel, was zweifellos sehr ansprechend aussieht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #590 Klar Zverev is der jüngste der Top 100, aber wird eventuell bald von Fritz abgelöst und Coric, so wenig ich von ihm eigentlich halte, hatte in Zverevs Alter schon bessere Erfolge. Geliefert hat Zverev noch nicht soo viel, das einzige woran man was festmachen kann ist an seinem Spiel, was zweifellos sehr ansprechend aussieht.
Da Zverev nachgewiesenermassen der erfolgreichste Spieler seines Alters ist (Star-of-Tomorrow) ergibt es einfach keinen Sinn zu behaupten er hätte nicht das Potenzial für die Top10. Ich seh nicht wie man das begründen könnte. Wenn er erfolgreicher ist als seine Altersgenossen ist, wieso haben die dann das Potenzial und er nicht? Begründen könnte man es höchstens, wenn man nachweisen könnte, dass sein Spiel nicht für die Profis taugt. Dass er zu klein ist und nicht genug Zug in den Schlägen hat. Aber das ist bei Zverev nicht erkennbar - der hat ganz offensichtlich die körperlichen Voraussetzungen. Vielleicht etwas lauchig, aber fürs Tennis ist das nicht unbedingt das Schlechteste.
Etwas anderes ists natürlich zu sagen er hätte mehr Erfolg als der Streber oder Streuselcoric (die ich übrigens auch in den Top10 sehe). Da verlass ich mich auf mein Bauchgefühl - ich glaub er hat Vorteile durch die Grösse und ich glaub auch er hat die richtige Siegermentalität und Lockerheit, die alle Überspieler auszeichnet. Er könnte ein Aufschlagmonster werden, mit ganz starkem Grundlinien und Volleyspiel. Und der letzte der sowas konnte, heisst Roger Federer und ist der beste und erfolgreichste Spieler aller Zeiten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #590 Klar Zverev is der jüngste der Top 100, aber wird eventuell bald von Fritz abgelöst und Coric, so wenig ich von ihm eigentlich halte, hatte in Zverevs Alter schon bessere Erfolge. Geliefert hat Zverev noch nicht soo viel, das einzige woran man was festmachen kann ist an seinem Spiel, was zweifellos sehr ansprechend aussieht.
Da Zverev nachgewiesenermassen der erfolgreichste Spieler seines Alters ist (Star-of-Tomorrow) ergibt es einfach keinen Sinn zu behaupten er hätte nicht das Potenzial für die Top10. Ich seh nicht wie man das begründen könnte. Wenn er besser als seine Altersgenossen ist, wieso haben die dann das Potenzial und er nicht? Begründen könnte man es höchstens, wenn man nachweisen könnte, dass sein Spiel nicht für die Profis taugt. Dass er zu klein ist und nicht genug Zug in den Schlägen hat. Aber das ist bei Zverev nicht erkennbar - der hat ganz offensichtlich die körperlichen Voraussetzungen. Vielleicht etwas lauchig, aber fürs Tennis ist das nicht unbedingt das Schlechteste.
Etwas anderes ists natürlich zu sagen er hätte mehr Erfolg als der Streber oder Streuselcoric (die ich übrigens auch in den Top10 sehe). Da verlass ich mich auf mein Bauchgefühl - ich glaub er hat Vorteile durch die Grösse und ich glaub auch er hat die richtige Siegermentalität und Lockerheit, die alle Überspieler auszeichnet. Er könnte ein Aufschlagmonster werden, mit ganz starkem Grundlinien und Volleyspiel. Und der letzte der sowas konnte, heisst Roger Federer und ist der beste und erfolgreichste Spieler aller Zeiten.
Bisher ist Zverev für mich nur ein Talent von vielen, mMn wird hier im Forum viel zu viel Wind um diesen Jungen gemacht, wäre nicht der erste von dem viel erwartet wird, am Ende kommt aber nur heiße Luft
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Da Zverev nachgewiesenermassen der erfolgreichste Spieler seines Alters ist (Star-of-Tomorrow) ergibt es einfach keinen Sinn zu behaupten er hätte nicht das Potenzial für die Top10. Ich seh nicht wie man das begründen könnte. Wenn er besser als seine Altersgenossen ist, wieso haben die dann das Potenzial und er nicht? Begründen könnte man es höchstens, wenn man nachweisen könnte, dass sein Spiel nicht für die Profis taugt. Dass er zu klein ist und nicht genug Zug in den Schlägen hat. Aber das ist bei Zverev nicht erkennbar - der hat ganz offensichtlich die körperlichen Voraussetzungen. Vielleicht etwas lauchig, aber fürs Tennis ist das nicht unbedingt das Schlechteste.
nö seh ich im Grunde ja auch so. Top Ten bedeutet ja nicht die Erfolge von Federer, Djokovic, oder auch wawrinka zu haben. Raonic, Dimitrow, Nishikori und Ferrer waren und sind ja auch in den Top ten und die haben mit 18 ja auch nicht die riesen Schlagzeilen geliefert. Dazu kommt noch das die Konkurrenz in Form von der BIG 4 in 3-4 Jahren auch nicht mehr bestehen wird. Selbst die mittlere Generation um Nishikori dürfte da aus ihrem Peak raus sein. Also klar top ten ist auf jedenfall realistisch, ein GS Gewinn möglich, nur das er ein Überspieler ala Becker wird glaub ich nicht.
dein schluss, weil zverev der beste seiner altersklasse ist, wüsstest du nicht, warum es nicht für die top 10 reichen sollte, finde ich unlogisch. nicht jede nr.1 bei den junioren ist auch bei den profis richtig gut geworden. taylor fritz war auch die nr.1 der junioren und schlägt sich sehr beachtlich. den müsstest du auch recht weit vorne sehen dann. aber es gibt bestimmt viele, die es nicht geschafft haben.
zverev wird in 3 monaten 19. sprechen wir also lieber von einem 19-jährigen. nadal hat mit 19 die FO gewonnen. wenn zeverev dieses jahr die FO gewinnen würde, wäre er sogar ein paar wochen älter als nadal damals. und davon ist zverev noch lichtjahre entfernt, um um einen gs-titel mitspielen zu können. coric ist gerade 19 geworden und bereits top 40. mal schauen, ob zverev im juni in den top 40 steht!
coric war sogar schon 5 monate vor seinem 19.geburtstag erstmals in den top 40 und sogar vor seinem 19.geburtstag die nr.33. das hat zverev nicht geschafft bzw. wird er nicht mehr schaffen. zverev ist schon gut und hat perspektive. aber andere junge spieler haben auch schon beachtliches geschafft und müssen sich da nicht vor zeverev verstecken.
tomic hat übrigens mit 15 die junior australian open gewonnen und wra glaub ich auch nr.1 bei den junioren. ficknick war mit 19 in wimbledon im vf! schafft es zwergev dieses jahr in wimbledon auch ins vf?
man sollte zverev nicht zu hoch jodeln. er hebt sich nun auch nicht von anderen jungen so enorm ab.
dein schluss, weil zverev der beste seiner altersklasse ist, wüsstest du nicht, warum es nicht für die top 10 reichen sollte, finde ich unlogisch. nicht jede nr.1 bei den junioren ist auch bei den profis richtig gut geworden. taylor fritz war auch die nr.1 der junioren und schlägt sich sehr beachtlich. den müsstest du auch recht weit vorne sehen dann. aber es gibt bestimmt viele, die es nicht geschafft haben.
zverev wird in 3 monaten 19. sprechen wir also lieber von einem 19-jährigen. nadal hat mit 19 die FO gewonnen. wenn zeverev dieses jahr die FO gewinnen würde, wäre er sogar ein paar wochen älter als nadal damals. und davon ist zverev noch lichtjahre entfernt, um um einen gs-titel mitspielen zu können. coric ist gerade 19 geworden und bereits top 40. mal schauen, ob zverev im juni in den top 40 steht!
coric war sogar schon 5 monate vor seinem 19.geburtstag erstmals in den top 40 und sogar vor seinem 19.geburtstag die nr.33. das hat zverev nicht geschafft bzw. wird er nicht mehr schaffen. zverev ist schon gut und hat perspektive. aber andere junge spieler haben auch schon beachtliches geschafft und müssen sich da nicht vor zeverev verstecken.
tomic hat übrigens mit 15 die junior australian open gewonnen und wra glaub ich auch nr.1 bei den junioren. ficknick war mit 19 in wimbledon im vf! schafft es zwergev dieses jahr in wimbledon auch ins vf?
man sollte zverev nicht zu hoch jodeln. er hebt sich nun auch nicht von anderen jungen so enorm ab.
Das stimmt schon, aber wenn man Top ten sagt spricht man ja nicht von der totalen Dominanz. Allerdings glaube ich schon, dass er sich langfristig von Coric absetzen wird. Außer Coric entwickelt sich noch überkrass. Kyrgios seh ich aber auch (noch) weit vor Zverev. Kann sich aber alles ändern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #594 dein schluss, weil zverev der beste seiner altersklasse ist, wüsstest du nicht, warum es nicht für die top 10 reichen sollte, finde ich unlogisch. nicht jede nr.1 bei den junioren ist auch bei den profis richtig gut geworden. taylor fritz war auch die nr.1 der junioren und schlägt sich sehr beachtlich. den müsstest du auch recht weit vorne sehen dann. aber es gibt bestimmt viele, die es nicht geschafft haben.
Das ergibt für mich keinen Sinn. Natürlich weiss keiner ob ers schafft und natürlich haben es viele nicht geschafft. Aber wie will man ihm das Potenzial absprechen, wenns in seiner Altersklasse keinen erfolgreicheren als ihn gibt? Wenn man das macht, dann behauptet man implizit 10 andere, die weniger erfolgreich sind als Zverev, hätten mehr Potenzial als er. Wer soll das denn sein und warum? Die Logik ist doch wirklich einfach...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #594 dein schluss, weil zverev der beste seiner altersklasse ist, wüsstest du nicht, warum es nicht für die top 10 reichen sollte, finde ich unlogisch. nicht jede nr.1 bei den junioren ist auch bei den profis richtig gut geworden. taylor fritz war auch die nr.1 der junioren und schlägt sich sehr beachtlich. den müsstest du auch recht weit vorne sehen dann. aber es gibt bestimmt viele, die es nicht geschafft haben.
Das ergibt für mich keinen Sinn. Natürlich weiss keiner ob ers schafft und natürlich haben es viele nicht geschafft. Aber wie will man ihm das Potenzial absprechen, wenns in seiner Altersklasse keinen erfolgreicheren als ihn gibt? Wenn man das macht, dann behauptet man implizit 10 andere, die weniger erfolgreich sind als Zverev, hätten mehr Potenzial als er. Wer soll das denn sein und warum? Die Logik ist doch wirklich einfach...
Definiert mal den Begriff Altersklasse!!!! meint ihr genau das Jahr in dem er geboren wurden oder ist jemand der 1 oder 2 Jahre älter ist auch in seiner Altersklasse?!?!?! Als ob jeder Jahrgang in die Top 10 käme, was bedeutet den bester seiner Altersklasse wenns sich nur um einen Jahrgang handelt? .. NICHTS!
Coric ist gerade mal 5 Monate älter als Zverev aber schon in den Top40, ich bezweifle das Zverev in 5 Monaten in den Top40 ist. Dieses Zverev gejodel hier ist so übertrieben!
Zitat von FedEx im Beitrag #597 Als ob jeder Jahrgang in die Top 10 käme, ...
Müsste man mal nachschaun, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Meinst du es gibt einen Jahrgang, bei dem kein Spieler je die Top10 erreicht hätte? Nenn doch bitte mal ein Beispiel (und keinen der aktuellen Jahrgänge natürlich). Das erscheint äusserst unwahrscheinlich.
Zitat von FedEx im Beitrag #597 Als ob jeder Jahrgang in die Top 10 käme, ...
Müsste man mal nachschaun, aber da bin ich mir ziemlich sicher. Meinst du es gibt einen Jahrgang, bei dem kein Spieler je die Top10 erreicht hätte? Nenn doch bitte mal ein Beispiel.
Keine Ahnung, ich hab doch lediglich mal eine Frage in den Raum gestellt, Beweis doch mal das Gegenteil
Bisher ist Zverev für mich nur ein Talent von vielen, mMn wird hier im Forum viel zu viel Wind um diesen Jungen gemacht, wäre nicht der erste von dem viel erwartet wird, am Ende kommt aber nur heiße Luft
+1
kurz und bündig zusammengefasst.