Zitat von KingRoger im Beitrag #48Gegen Dodig kann nochmal schwierig werden, aber wenn er konzentriert bleibt muss er eigentlich gewinnen. Im Hauptfeld kommt er hoffentlich zu Nadal.
wenn ich schon mal den Fachmann zur Hand habe ;-)... kann man bereits jetzt ersehen zu wem welcher Qualifikant käme oder wird dies nochmals ausgelost?
Glaube das wird erst nach der Quali bekannt. Hab aber keine wirkliche Anhnung, wir sollten mal @Tennis-Crack fragen, der weiß sowieso alles.
Zitat von Struffi im Beitrag #50Heute nicht vor 20 Uhr das Match gegen Dodig! Die Zverev-Fam darf gespannt sein!
Wäre nicht schlecht, bei GS-Turnieren kann man immer ordentlich Punkte sammeln. Wenn er erstmal konstant im Hauptfeld vertreten ist, kann er richtig risen.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von KingRoger im Beitrag #48Gegen Dodig kann nochmal schwierig werden, aber wenn er konzentriert bleibt muss er eigentlich gewinnen. Im Hauptfeld kommt er hoffentlich zu Nadal.
wenn ich schon mal den Fachmann zur Hand habe ;-)... kann man bereits jetzt ersehen zu wem welcher Qualifikant käme oder wird dies nochmals ausgelost?
Glaube das wird erst nach der Quali bekannt. Hab aber keine wirkliche Anhnung, wir sollten mal @Tennis-Crack fragen, der weiß sowieso alles.
Zitat von Struffi im Beitrag #50Heute nicht vor 20 Uhr das Match gegen Dodig! Die Zverev-Fam darf gespannt sein!
Wäre nicht schlecht, bei GS-Turnieren kann man immer ordentlich Punkte sammeln. Wenn er erstmal konstant im Hauptfeld vertreten ist, kann er richtig risen.
Vielleicht war er mal Supervisor auf der Tour oder sowas, schon unnormal was der alles weiß.
naja @KingRoger die Punkte sind natürlich schon nicht schlecht. Aber bei seinem Ranking ist es glaube ich eher unwahrscheinlich das er weiter als Runde 3. kommt, spätestens da lauern dann schon vermutlich die dicken Brocken, die einfach noch ne Nummer zu groß sein sollten. Die 90 Punkte könnte er sich auch bei nem 250er beim Einzug ins HF holen, was mMn ähnlich realistisch ist. Denke für so junge Talente wie Zverev geht es vor allem um das Lernen bei solchen Turnieren. BO5 in der NS bei einem GS evtl. gegen einen der Big3..., ich glaube mehr geht nicht für so einen aufstrebenden Jungen Kerl, da würde er enorm viel raus ziehen können für seine Zukunft. Aber auch die ganze Medienarbeit und der Rummel rund um ein solches Event bringt ihn als Persönlichkeit nach vorne hoffe ich.
@Görgianer, leider habe ich auch keine Ahnung , kann es aber eh nich schauen.
Also wenn die einfach dem zweiten der oberen Hälfte aus der Quali (Zverev) dem 2. aus dem Main Draw zulosen müsste der Gegner FELICIANO LOPEZ sein. Aber das ist jetzt einfach nur so ne Theorie ;-) Kann doch nicht sein, dass da keiner die Regel kennt. Ich werde gleich mal recherchieren!