Back to topic ;) Zahlreiche Spieler mit nem NewCareerHigh.
Hat/Hatte irgendjemand den Franzosen Pouille auf dem Schirm? Mir ist der bisher nie aufgefallen.
Das LL-Glück und der folgende Peak in Rom hat ihn ganz schön nach oben gespült. Jetzt die peinliche Pleite gegen den Slowaken Martin. Glaube kaum, dass es für ihn viel weiter nach oben geht. Aber fast 1000 Punkte hat er dieses Jahr schon im Sack, also definitiv Top 50.
160601_U23.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Morgen bei den Junioren Marvin Möller die Daumen drücken! Der deutsche Deutsche spielt gegen den österreichisch-deutschen Spanier Nicolas Kuhn. GO MARVIN!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Gute Arbeit Stiban, finde aber die beiden jungen Kanadier sollten auch mal erwähnt werden. Shapovalov ist mittlerweile Nr. 400 und Auger-Alliasime Nr. 619. Bis zum Ende des Jahres sollte das bei beiden deutlich nach oben gehen. Sind auch beide bei den Junioren im Viertelfinal. Shapovalov gerade den ersten gewonnen.
18, 308, 8 -> Novak Dopingvic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: Dopingvic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Sven Drews im Beitrag #354Shapovalov ist mittlerweile Nr. 400 und Auger-Alliasime Nr. 619. Bis zum Ende des Jahres sollte das bei beiden deutlich nach oben gehen. Sind auch beide bei den Junioren im Viertelfinal. Shapovalov gerade den ersten gewonnen.
Über Shapovalov hab ich auch schon etwas gelesen, muss wohl ganz gut sein ;) Hat heute das VF übrigens gewonnen.
Was eigentlich mit dem donna banger, der armen sau, los? Ist der immer noch verletzt? Der War doch vor seiner Verletzung auch echt gut dabei und mittlerweile hört man nur noch von kyrgios und tomic, wenn es um Australier geht.
Zitat von Stiban im Beitrag #147 Meine Wunschlose: 1. Runde Dutra-Silva 2. Runde Granollers 3. Runde Ferrer AF Gasquet ;)
Mit ferrer in r3 würde wohl 1-4 im Achtelfinale warten
Stimmt, das habe ich nicht bedacht, dann nehme ich Berdych in der 3. Runde :D
warum nicht :D wen fürchtest du denn am meisten? Glaub die ersten 3 und raonic würden das direkte aus bedeuten, isner, ivo, kyrgios und simon (^^) müssen jetzt auch nicht sein, aber beim rest hat er doch wenigstens Chancen, oder wie siehst du das?
das juniorenfinale von wimbledon, vielleicht sehen wir die komischen vögel demnächst auf der tour. beide wirken immerhin sehr auffällig: dieser shapovalov ist ein jiddischer russe, spielt für kanada und ist leftie mit einhändiger greisenrückhand. de minaur ist n australisierter spanier mit einer komplett verkrüppelten vorhand, vamos!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2412http://de.tennisnet.com/a/atp-hamburg-wie-kann-ich-da-besser-spielen-alexander-zverev-zahlt-lehrgeld-68936
sind das bei tennisnet eigentlich Österreicher?^^
Deppen-Text vom SID...wurde auch auf anderen Seiten veröffentlicht!
russen-zverev ist halt noch net so weit und so gut, wie ihn hier manche gerne sehen würden. er ist ein talent und braucht halt noch zeit. er hat gute anlagen und steht mit 19 ziemlich weit oben. erreicht hat er aber noch nichts. grad bei den großen turnieren ist er bisher praktisch gar nicht in erscheinung getreten. wird aber noch kommen. er braucht eben noch zeit. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. zverev-bashing ist der artikel allerdings nicht. falls es euch nach zverev-bashing dünkt, wendet euch nochmal an tfw.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Junioren-Nr. 1 Stefanos Tsitsipas aus Griechenland scheint noch nicht soweit zu sein wie Shapovalov. Verlor diese Woche gegen De Paula (ATP 927) mit 67 76 57 auf Sand in Manerbio, wo er ne WC bekam.
Warum er das überhaupt macht, frag ich mich. Ab 4.9. spielt er den Junioren-Wettbewerb bei den US Open...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #369Die Junioren-Nr. 1 Stefanos Tsitsipas aus Griechenland scheint noch nicht soweit zu sein wie Shapovalov. Verlor diese Woche gegen De Paula (ATP 927) mit 67 76 57 auf Sand in Manerbio, wo er ne WC bekam.
Warum er das überhaupt macht, frag ich mich. Ab 4.9. spielt er den Junioren-Wettbewerb bei den US Open...
wie die nr.1 der junioren hat net mal topf 1000 niveau? krass! kein wunder, dass kaum junge spieler zu den profis nachrücken. da herrscht ja sogar bei den young guns ne fette weak era.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #371Mit Shapovalov ist seit dem FickNick-Sieg auch nix mehr los...hat heute gegen den Deutschen Jan Choinski (ATP 457) glatt in 2 verloren...
ficknick war ja auch gehandicapt in dem match. wird dir jinzo bestätigen können sowie king kyrgios' management. ^^ chabovalov hatte halt einen einzigen peak-tag. soll vorkommen so ein glückstag.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #372 ficknick war ja auch gehandicapt in dem match. wird dir jinzo bestätigen können sowie king kyrgios' management. ^^
War'n Pokemann aufm Platz? Oder schmerzte noch das Tattoo von seinem One-Night-Stand aus der Nacht davor?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #372 ficknick war ja auch gehandicapt in dem match. wird dir jinzo bestätigen können sowie king kyrgios' management. ^^
War'n Pokemon aufm Platz? Oder schmerzte noch das Tattoo von seinem One-Night-Stand aus der Nacht davor?
kombi von allem. ficknick war angeschlagen, hatte pokemons im kopf, sein tatoo aus dem ONS die nacht davor schmerzte und er hatte net so richtig bock. die niderlage hatte er eh schon nach 5 min wieder vergessen.
Zitat von Stiban im Beitrag #376Übrigens sah es lange so aus, als wenn Fritzl sich ganz locker dieses Jahr den ATP Star of Tomorrow Award abholt...der 2 Monate jüngere Landsmann Tiafoe ist jedoch inzwischen nahe an die Top100 herangerückt. Derzeit ATP 115, einziges Problem, er muss noch 77 Punkte dieses Jahr verteidigen.
Fritz sogar 228. Wenn er auf der Haupttour weitermacht sind die raus, kommen alle von Challengern. Dann noch Anfang Januar 90 Punkte, sieht dunkel aus für Challenger Vulture Mug.