Übrigens sah es lange so aus, als wenn Fritzl sich ganz locker dieses Jahr den ATP Star of Tomorrow Award abholt...der 2 Monate jüngere Landsmann Tiafoe ist jedoch inzwischen nahe an die Top100 herangerückt. Derzeit ATP 115, einziges Problem, er muss noch 77 Punkte dieses Jahr verteidigen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #376Übrigens sah es lange so aus, als wenn Fritzl sich ganz locker dieses Jahr den ATP Star of Tomorrow Award abholt...der 2 Monate jüngere Landsmann Tiafoe ist jedoch inzwischen nahe an die Top100 herangerückt. Derzeit ATP 115, einziges Problem, er muss noch 77 Punkte dieses Jahr verteidigen.
Fritz sogar 228, wenn er auf der ATP Tour weitermacht sind die raus, kommen alle von Challengern. Dann noch Anfang Januar 90 Punkte, sieht dunkel aus für Challenger Vulture Mug.
Zitat von Stiban im Beitrag #376Übrigens sah es lange so aus, als wenn Fritzl sich ganz locker dieses Jahr den ATP Star of Tomorrow Award abholt...der 2 Monate jüngere Landsmann Tiafoe ist jedoch inzwischen nahe an die Top100 herangerückt. Derzeit ATP 115, einziges Problem, er muss noch 77 Punkte dieses Jahr verteidigen.
Fritz sogar 228. Wenn er auf der Haupttour weitermacht sind die raus, kommen alle von Challengern. Dann noch Anfang Januar 90 Punkte, sieht dunkel aus für Challenger Vulture Mug.
Hehe, das habe ich gar nicht nachgeschaut. Dann würde ich Sascha sogar noch 5% Außenseiterchancen einräumen, dass er den Pokal nochmal abräumt. Ich denke, größer ist die Chance nicht, dass Fritz aus den Top100 fällt. Mit mehr als 600 Punkten bei jetzt 819 dürfte dieser das Jahr schon beenden, zumal er für die 228 Punkte jetzt bereits 37 Nachrückerpunkte hätte...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Francis Tiafoe gewinnt Stockton und steht morgen auf ATP100. Wird echt ne enge Kiste für Fritz. Jetzt muss Tiafoe nur noch seine restlichen 77 Punkte aus 2015 verteidigen...
Grieche Stefanos Tsitsipas (18), Junioren-Nr. 1, kommt gerade ganz gut rein bei den Senioren. Im Oktober Future-Sieg, Challenger-Finale und jetzt VF in Casablanca. Live derzeit ATP229. Vielleicht schon nächstes Jahr ein Kandidat für die Top100...
Zitat von Stiban im Beitrag #381Francis Tiafoe gewinnt Stockton und steht morgen auf ATP100. Wird echt ne enge Kiste für Fritz. Jetzt muss Tiafoe nur noch seine restlichen 77 Punkte aus 2015 verteidigen...
Tiafoe jetzt mit besten Chancen auf den ATP Star of tomorrow-Award. Steht morgen auf ATP102. Muss noch 48 Punkte verteidigen und spielt jetzt wohl die Ami-Challenger-Serie mit 4 Turnieren. Knappe 120 Punkte muss er da holen, dann sollte die Sache durch sein.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Tiafoe morgen weiterhin auf ATP102. Ein Schuss (Knoxville) hat er noch, um Fritz den Award abzuluchsen. Für Champaign und Columbus hat er nicht gemeldet...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #387@Stiban das juckt uns doch nicht, warum hast wieder angefangen? Eheprobleme?
Jaja, diz brings bäck memorys
Stiban, Du musst einfach möglichst laut und emotional herumkreischen, am besten gleich mit der eigenen Löschung drohen. Dann bringst Du unsere Gutmenschen und Gesetzeshüter schnell auf Deine Seite. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
Zitat von Stiban im Beitrag #386Tiafoe morgen weiterhin auf ATP102. Ein Schuss (Knoxville) hat er noch, um Fritz den Award abzuluchsen. Für Champaign und Columbus hat er nicht gemeldet...
Tiafoe im AF, vier Siege fehlen noch. Er hat es selbst in der Hand, nur der Turniersieg wird ihn auf jeden Fall auf Platz 96-100 bringen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #394der streber, ihr wisst wen ich meine. stand letztes jahr im oktober schon mal auf platz 51 und steht derzeit auf 126.
DAT schlitzauge.
Chung gibt gerade nochmal alles, hat einen 15:2-Lauf (2x gegen Lu verloren) der Challenger-Tour und spielt morgen das Finale in Kobe. Derzeit ATP 109, Sieg bringt ihn auf ATP 104. In Toyota nächste Woche wird er sich wohl auch noch die Top100 zurückholen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #394der streber, ihr wisst wen ich meine. stand letztes jahr im oktober schon mal auf platz 51 und steht derzeit auf 126.
DAT schlitzauge.
Da ist nichts dran lustig, weil er verletzt war. Er ist aber trotzdem besser darin bein asiatischen Challengern zu vulturen als auf der Tour zu spielen.
DAT schlitzauge.
Da ist nichts dran lustig, weil er verletzt war. Er ist aber trotzdem besser darin bein asiatischen Challengern zu vulturen als auf der Tour zu spielen.
verletzungen sind nicht lustig? frag mal die nolehater hier. die fanden noles, wenn auch nur kleinere verletzungen, immer lustig und zum jodeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #398WEIL ES KEINE VERLETZUNGEN WAREN ?! Sondern Ausreden, die immer bei Schwierigkeiten auftauchen...
rofl, eine dumme aussage, die falsch ist. ist nun wahrlich kein geheimnis, dass nole im sommer und spätsommer einige kleinere körperliche probleme hatte. haben ja auch augenzeugen aus den trainingseinheiten beobachtet. hätte nole aber schlimmer treffen können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz