Zitat von Stiban im Beitrag #424Stefan Kozlov schlägt Barry natürlich und kann mit 18 Jahren und 9 Monaten seinen ersten Challenger-Titel gewinnen. In 3 1/2 Stunden gehts los...
EDIT: Sascha war natürlich 17 Jahre und 3 Monate jung bei seinem ersten Sieg, aber trotzdem ein nennenswertes Alter ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #424Stefan Kozlov schlägt Barry natürlich und kann mit 18 Jahren und 9 Monaten seinen ersten Challenger-Titel gewinnen. In 3 1/2 Stunden gehts los...
EDIT: Sascha war natürlich 17 Jahre und 3 Monate jung bei seinem ersten Sieg, aber trotzdem ein nennenswertes Alter ;)
Und was ist mit Fritz? ^^
Kurz vor dem 18. Geburtstag zwei Challenger zu gewinnen, lässt ihn natürlich auch gut da stehen. Aber 2017 muss jetzt mal was kommen, derzeit Chung´t er eher nach Career High 53...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #427Vergesst Luschen wie Mugfoe, Fritz, Kozlov und den Mmoh (hoffentlich niemanden vergessen), in Brisbane ist der Kokk wieder am Start.
Traue ihm Mailand zu.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Kurz vor dem 18. Geburtstag zwei Challenger zu gewinnen, lässt ihn natürlich auch gut da stehen. Aber 2017 muss jetzt mal was kommen, derzeit Chung´t er eher nach Career High 53...
Meinte eher, gegen wen der raus ist ^^ Meintest du nicht, ihm wird da quasi ein challenger in den Rachen geworfen? Oder spielt der ein anderes Turnier als kozlov?
Meinte eher, gegen wen der raus ist ^^ Meintest du nicht, ihm wird da quasi ein challenger in den Rachen geworfen? Oder spielt der ein anderes Turnier als kozlov?
Dass er sich gegen Barry blamiert hat, hatte ich doch schon vorher geschrieben...war nix mit geschenktem Challenger-Sieg. Wahrscheinlich nach dem Award in London (war er eigentlich vor Ort?) auch nicht mehr ganz bei der Sache gewesen...aber dann sollte er es eher wie Sascha machen...
Dass er sich gegen Barry blamiert hat, hatte ich doch schon vorher geschrieben...war nix mit geschenktem Challenger-Sieg. Wahrscheinlich nach dem Award in London (war er eigentlich vor Ort?) auch nicht mehr ganz bei der Sache gewesen...aber dann sollte er es eher wie Sascha machen...
Naja ich finde jeder sollte seinen eigenen Weg gehen und Fritz ist ja noch jünger als Sascha und Sascha hat sich auch nicht immer mir Ruhm bekleckert, paar mal ein Erstundenaus obwohl er klarer Favorit war. Es war eine klasse Saison von ihm, aber er hat auch vieles gemacht, was man hinterfragen kann wie Olympia Absage, Davis Cup Absage, Peinlich Auftritt in Hamburg, und paar mal fremdschämen war auch dabei (Nerven nicht im Griff gehabt, Schläger oft zerschlagen, oft gemosert mit dem Schiri und sich selbst, und Handschlag verweigert).
Aber das stufe mal als jugendlicher Leichtsinn ab, aber hoffe inständig nächstes Jahr wird sich nicht nur im Ranking sondern auch im Verhalten verbessern. #TeamSascha
Kozlov gewinnt. Chance genutzt bei einem schwach besetzten Challenger. Jetzt ATP116. Topgesetzt in der AO-Quali kann es weiter aufwärts gehen.
Zitat von Stiban im Beitrag #412Chung hat Kobe gewonnen (Quote um die 1,65 im Finale wäre sogar ganz lecker gewesen) und überwintert ca. auf ATP104. Bin auch sehr gespannt, was er nächstes Jahr reißen wird.
Meinen Namensvetter Kozlov hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber der hat sich ganz aktuell ja auch schon auf ATP144 (CH) vorgeschoben und steht im AF von Champaign. Columbus spielt er nächste Woche auch noch.
Da er jünger als Tiafoe ist, dürfte er auch ein ganz heißer Kandidat in 2017 für den ATP Star of tomorrow-Award sein. Jünger ist nur der Koreaner Lee (ATP142), der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Die Nachwuchskräfte Tsitsipas, Shapovalov und Ruud stehen aber natürlich auch noch in den Startlöchern zum Durchbruch.
Miomir Kecmanovic (Serbien) dominiert derzeit die Jugend-Szene, derzeit HF beim Orange Bowl. In den vorherigen 6 Turnieren, 5xFinale, davon 3x Turniersieg! Bin gespannt, ob nächstes Jahr schon was auf der ATP Tour kommt, am 31. August wird er erst 18.
PS: Lee im Finale zur AO-WC an Istomin gescheitert.
Zitat von Stiban im Beitrag #435Miomir Kecmanovic (Serbien) dominiert derzeit die Junioren-Szene, derzeit HF beim Orange Bowl. In den vorherigen 6 Turnieren, 5xFinale, davon 3x Turniersieg! Bin gespannt, ob nächstes Jahr schon was auf der ATP Tour kommt, am 31. August wird er erst 18.
PS: Lee im Finale zur AO-WC an Istomin gescheitert.
miomir kecmanovic hat den orange bowl ohne satzverlust und zum 2.mal in folge bei den u18 gewonnen. das ist seit über 40 jahren keinem mehr gelungen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3138 Man könnte sich wenigtens mal was neues einfallen lassen. Mitlerweile hat glaub ich jeder verstanden, wie weit Zverev bei den GS-Turnieren gekommen ist...
nee, mate. hier wird auch nahezu täglich daran erinnert wie viele gs-titel, "wm-titel" und wochen als nr.1 etc. federer hat. das wird jetzt schon seit jahren immer und immer wieder erwähnt. dahingegen ist es ein klacks zu erwähnen wie sehr zverev bei den masters und gs bisher zu versagen wusste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
okay, jetzt les ichs auch. was für ein vollspast ^^
worum geht's?gestern war auf tennisnet ein artikel über fritz, dass er beste elterliche vorraussetzungen hat, vater tennisspieler war und mutter mal in den topf 10 stand. was hat mir der artikel verschwiegen?
okay, jetzt les ichs auch. was für ein vollspast ^^
worum geht's?gestern war auf tennisnet ein artikel über fritz, dass er beste elterliche vorraussetzungen hat, vater tennisspieler war und mutter mal in den topf 10 stand. was hat mir der artikel verschwiegen?
Kein Wunder also, dass er so schnell geheiratet hat. Ist seine Frau nicht auch angehende Profispielerin? Gut für die Karriere ist es auf jeden Fall nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10957 Der tatsächliche Wille selbst erarbeitete Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen fehlt doch komplett.
Kann man nicht verallgemeinern. Ich kenne viele Profs die eigene Skripte frei zugänglich für alle ins Web stellen. Andere machen daraus eben ein Buch und verkaufen es zu winzigen Auflagen. Dann muss der Studi eben ein paar Euro zahlen - find ich jetzt auch nicht weiters tragisch. Profs die ihre Skripte aus andern Bücher zusammenkopieren gehört eh das Handwerk gelegt.
Ein Skandal ist dagegen das Vorgehen der wissenschaftlichen Journals - die lassen Wissenschaftler für sich schreiben, bekommen die Aritkel für umsonst und verlangen dann Geld dafür! Das ist fast noch asozialer als das Geschäftsmodell der Maxis (Bänker) dieser Welt. Und damit enthalten die Journals die mit öffentlichen Geldern finanzierten Erkenntnisse grossen Teilen der Welt. Das ist etwas was man unbedingt aufbrechen müsste. Geht nur eben nicht solange die Güte des Wissenschaftlers an seinen Publikationen in Nature oder Science gemessen wird...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Letztens das heurige UO finale gesehen, muss sagen Auger hat leider das Potenzial mein neuer Nadal zu werden. Kann den irgendwie nicht so ab^^ vllt weil er mit 16 besser ist als ich es war.
Aber Tsitsipas dagegen find ich irgendwie richtig stylisch, trotz ohb, gefällt mir besser als shapovalov
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #446Letztens das heurige UO finale gesehen, muss sagen Auger hat leider das Potenzial mein neuer Nadal zu werden. Kann den irgendwie nicht so ab^^ vllt weil er mit 16 besser ist als ich es war.
Aber Tsitsipas dagegen find ich irgendwie richtig stylisch, trotz ohb, gefällt mir besser als shapovalov
Hab nur ein bisschen davon live gesehen, aber der FAA kann schon was (dat VH, liegt aber am Schläger). Tsitsipas find ich auch in Ordnung, Shapovalov mag ich nicht (weniger vom Stil als von der Person)
Jo FAA ist schon echt ne Maschine. Bei dem Gebrüll nach dem Satzgewinn wars aber für mich vorbei. Schwer zu sagen warums mich bei dem mehr stört als bei anderen. Aber er is ja noch jung, da will ich nichts verurteilen. Vllt spring ich dann in 3-4 Jahren, wenn er dabei sein wird die ATP Szene zu erobern, und der jetzigen #Next Gen in den Arsch tritt, elegant auf den Erfolgszug^^
Tsitsi finde ich irgendwie ziemlich lässig so vom Spielstil her, kann nicht sagen woher das rührt. Aber den find ich echt richtig cool^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Stiban im Beitrag #440Ich weiß auch nicht, worum es geht...aber lese gerade, dass er in der 1. Januar-Woche tatsächlich das Happy Valley-Challenger spielt, was ne Lusche!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #449http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1612/Artikel/taylor-fritz-brisbane-absage.html
diese verhöhnung ^^
Zu Recht!!!