"My offseason has had some issue, but still I'm plenty of hopes to be in Australia for the beginning of the next season. Lot of friends asked me how was going on, but there is nothing official on my 2017 at the moment”
“My healthy condition is that now I'm feeling well, and I'm gonna practice the next 2 weeks to be ready for 2017”
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
hulkrev hat mit verletzungen zu kämpfen? hoffentlich ist er rechtzeitig bis zum australischen hochsommer wieder fit, bei den AO muss er immerhin die 1. runde verteidigen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Btw...wir hatten anfangs mal über den ELO gesprochen. Meiner dürfte bei ca. 1450 liegen.
13xx habe ich eigentlich immer im Griff, wenn ich nicht gerade geistig umnachtet bin. 15xx sind mir oft im Endspiel überlegen...alles darüber hinaus, ist normal zu stark...
Wenn hier mal jemand einen 16xx+ schlägt, Bescheid geben ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3130hulkrev hat mit verletzungen zu kämpfen? hoffentlich ist er rechtzeitig bis zum australischen hochsommer wieder fit, bei den AO muss er immerhin die 1. runde verteidigen
keine wunder, dass russev bei den AO nur 1.runde zu verteidigen hat, er gilt ja bisher als versager bei großen turnieren wie GS und masters, wo er bisher nix gerissen hat, was erwähnenswert ist.jeder weiß, dass er sein ranking den dorfturnieren zu verdanken hat. sein bestes turnier hat er in der heimat, in russland gespielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3130hulkrev hat mit verletzungen zu kämpfen?
die russev-verletzungen liegen daran, weil er wie ein verrückter turnier an turnier spielt, weil er überall geiern will. sein pensum 2016 war enorm. sein früheres saisonende nur logisch. er hatte zu viel geiern wollen. bei dem turnierplan von stiban sieht man wieder, wie viel russev auch 2017 zu geiern plant.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3135Was soll eigentlich dieses ewige Gebashe gegen Zverev? Kann dieses (durchaus nicht interessantes) Geheimnis endlich mal gelüftet werden?
Ich mag ihn auch nicht, aber man kanns auch übertreiben.
Bei einigen Benutzern liegt es mutmaßlich daran, dass diese eher Görgianer oder Saschafan im Vordergrund sehen.
Ich mag Zverev auch nicht. Dennoch habe ich ihn darum gebeten, mit dem Forumskürzel für ein Foto zu posieren. Am selben Tag habe ich noch seine Gegner (er spielte auch im Doppel) angefeuert (hoho). Seinen Bruder Mischa erachte ich für wesentlich sympathischer.
n bisl gegen hyperev trollen ist doch net so wild... auf TFW wird doch nahezu jeder spieler zertrollt, zerhasst, menschenverachtet, verhöhnt, verschmäht, verunglimpft, ausgelacht usw. also mit ausnahme von delpo, selbst wenn er leute wie haase oder federer beleidigt^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oder sich auf die Angriffsflächen stürzen, die vorhanden sind. Aber wenn man dauernd wiederholt das ein 19 jähriger mit nem Anfangsranking von 84, der die meisten Matches nach Djokovic und Murray gegen top 20 Spieler bestritt, nur rumgeiert, dann funktioniert das nicht ^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
n bisl gegen hyperev trollen ist doch net so wild... auf TFW wird doch nahezu jeder spieler zertrollt, zerhasst, verachtet, verhöhnt, verschmäht, verunglimpft, ausgelacht und noch vieles mehr also mit ausnahme von delpo, selbst wenn er leute wie haase oder federer beleidigt^^^^
...wie sie alle am Cry sind weil ein 19jähriger das Welttennis auf Jahre hinweg nach Belieben dominieren wird. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #3141...wie sie alle am Cry sind weil ein 19jähriger das Welttennis auf Jahre hinweg nach Belieben dominieren wird. I like!
und wenn auch noch täglich solche einladungen loomen, sollte einen gar nix mehr wundern
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3138 Man könnte sich wenigtens mal was neues einfallen lassen. Mitlerweile hat glaub ich jeder verstanden, wie weit Zverev bei den GS-Turnieren gekommen ist...
nee, mate. hier wird auch nahezu täglich daran erinnert wie viele gs-titel, "wm-titel" und wochen als nr.1 etc. federer hat. das wird jetzt schon seit jahren immer und immer wieder erwähnt. dahingegen ist es ein klacks wie sehr zverev bei den masters und gs bisher zu versagen wusste.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3140n bisl gegen hyperev trollen ist doch net so wild... auf TFW wird doch nahezu jeder spieler zertrollt, zerhasst, menschenverachtet, verhöhnt, verschmäht, verunglimpft, ausgelacht usw. also mit ausnahme von delpo, selbst wenn er leute wie haase oder federer beleidigt^^^^
ja, eben und zverev bietet nun wie seine fans mehr als genug angriffsflächen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3138 Man könnte sich wenigtens mal was neues einfallen lassen. Mitlerweile hat glaub ich jeder verstanden, wie weit Zverev bei den GS-Turnieren gekommen ist...
nee, mate. hier wird auch nahezu täglich daran erinnert wie viele gs-titel, "wm-titel" und wochen als nr.1 etc. federer hat. das wird jetzt schon seit jahren immer und immer wieder erwähnt. dahingegen ist es ein klacks zu erwähnen wie sehr zverev bei den masters und gs bisher zu versagen wusste.
SO sehr versagt hat er eigentlich bei GSturnieren gar nicht. Bei den A.O. die zu glatte Niederlage gegen die kommende Nr. 1 - Möhre, dann zweimal R 3 und schließlich R 2 - die Niederlage gegen Evans war die einzige, die halbwegs unnötig war. Das ist jetzt nicht schlecht, auch wenn mit dieser Bilanz auch noch keine Top 20 möglich sein sollte (er ist ja auch "nur" Nr. 24).
Kohli hat dagegen die schlechteste GSturnierbilanz, die bei Spielern seines Kalibers (und er ist nun wirklich nicht der schlechteste Top 50 - Spieler) denkbar ist - viermal R 1 ausgeschieden. Russev hat eher bei den 1000ern versagt und dass ER geiert, DAS ist nun wirklich verständlich. Am Anfang der Karriere stellen sich die Erfolge logischerweise erstmal bei den kleineren 250er und 500er Turnieren ein, daher SOLLTEN die Spieler ihren Focus auch erstmal darauf legen. Und die nationale Aufmerksamkeit wird dann mit Erfolgen dort erreicht, die internationale mit der Weltrangliste - so gesehen bei Russev, das HF beim 500er in HH hat ihm in Deutschland Aufmerksamkeit gebracht - bei denen, die sich noch für Tennis interessieren. Thiem dagegen sollte nun seine Turnieranzahl reduzieren, er kann seine Punkte schon auf den größeren Turnieren holen.
Meine Kritik an Russev liegt woanders: DC - Absage (immerhin spielt er nächstes Jahr wieder), Olympiaabsage, Verhalten auf dem Platz, Spielweise, mehr brauchts da schon nicht mehr.
nee, mate. hier wird auch nahezu täglich daran erinnert wie viele gs-titel, "wm-titel" und wochen als nr.1 etc. federer hat. das wird jetzt schon seit jahren immer und immer wieder erwähnt. dahingegen ist es ein klacks zu erwähnen wie sehr zverev bei den masters und gs bisher zu versagen wusste.
SO sehr versagt hat er eigentlich bei GSturnieren gar nicht. Bei den A.O. die zu glatte Niederlage gegen die kommende Nr. 1 - Möhre, dann zweimal R 3 und schließlich R 2 - die Niederlage gegen Evans war die einzige, die halbwegs unnötig war. Das ist jetzt nicht schlecht, auch wenn mit dieser Bilanz auch noch keine Top 20 möglich sein sollte (er ist ja auch "nur" Nr. 24).
Kohli hat dagegen die schlechteste GSturnierbilanz, die bei Spielern seines Kalibers (und er ist nun wirklich nicht der schlechteste Top 50 - Spieler) denkbar ist - viermal R 1 ausgeschieden. Russev hat eher bei den 1000ern versagt und dass ER geiert, DAS ist nun wirklich verständlich. Am Anfang der Karriere stellen sich die Erfolge logischerweise erstmal bei den kleineren 250er und 500er Turnieren ein, daher SOLLTEN die Spieler ihren Focus auch erstmal darauf legen. Und die nationale Aufmerksamkeit wird dann mit Erfolgen dort erreicht, die internationale mit der Weltrangliste - so gesehen bei Russev, das HF beim 500er in HH hat ihm in Deutschland Aufmerksamkeit gebracht - bei denen, die sich noch für Tennis interessieren. Thiem dagegen sollte nun seine Turnieranzahl reduzieren, er kann seine Punkte schon auf den größeren Turnieren holen.
Meine Kritik an Russev liegt woanders: DC - Absage (immerhin spielt er nächstes Jahr wieder), Olympiaabsage, Verhalten auf dem Platz, Spielweise, mehr brauchts da schon nicht mehr.
ich glaube jeder weiß schon wie das "versagen" bei gs + masters gemeint ist. war überspitzt formuliert. er dort einfach bisher nichts gerissen. 0,0 erwähnenswertes, was international für aufregung sorgen würde und worauf man total abjodeln könnte.
stimmt, thiem hat das geiern nicht mehr so nötig. zverev hat doch ziemlich gegeiert und es 2016 auch nötig gehabt. der fokus sollte bei beiden bald auf den großen turnieren sein und die kleinen turniere sollten reduziert werden.
jupp, zverev bietet viele angriffsflächen: angefangen von olympia- und davis cup verweigerung über verhalten auf dem platz, respektloser behandlung der schiris und spielweise.
also mir würde meldonium-sascha nicht fehlen, wenn er nicht auf der tour wäre.
^^