Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3100Das ist bereits der dritte, der gleiche Russevfan, der sich hier nur angemeldet hat, um irgendwas im Fratzenbuch (zwei konkurrierende Fratzenbuchfanseiten für Russev) zu regeln. Und alle drei Versionen desselben Users hat FTO gesperrt. "T4 in Gang bringen" - wie ist es eigentlich möglich sich hier ständig mit dem gleichen Nazislang zu infizieren ?! Oder ist Senilis am Ende doch schon 90 und ein Ewiggestriger ?! Oder glaubt er sich hier eigentlich DAMIT eingliedern zu können ? Fragen über Fragen...
Aber eigentlich zählt hier Tennis und N.D.H. - tennisbezogen...
Klar hat der selber mit dem Doktor angefangen, aber ständig darauf rumreiten und eben es NICHT gut sein lassen wie Stiban ist nun auch nicht in Ordnung.
nazislang, wehrmacht denn sowas? hier auf TFW ist definitiv klein platz für nazis!
LOL graue busse, t4 in gang bringen, die kannte ich noch gar net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #176https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1480627171
1. Spieltag fedo94 (alias Raonic des Schach) - Stiban 0:1
Nach meinem katastrophalen Turmverlust bin ich schon ins Schwitzen gekommen...
was hat dich auf siegeskurs gebracht. choke des gegners oder eigener peak?
Wenn du es nachgespielt hättest, wüsstest du es ;) Habe erst meinen Turm auf den Opferthron (versehentlich) geschmissen, um dann Fedo durch massiven Druck ebenfalls zu Fehlentscheidungen zu drängen und das Ding irgendwie noch zu retten :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #3104Nur noch 32 Tage bis SASCHA vs. ROGER IN PERTH!!!
...ich hab etwas Sorge, dass der nun vor Muskeln strotzende Wunderkind-ev ein wenig den Schwung aus Rogers Comeback nimmt. Ist nicht gut, dass die beiden Besten der Welt gleich gegeneinanderspielen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #3104Nur noch 32 Tage bis SASCHA vs. ROGER IN PERTH!!!
...ich hab etwas Sorge, dass der nun vor Muskeln strotzende Wunderkind-ev ein wenig den Schwung aus Rogers Comeback nimmt. Ist nicht gut, dass die beiden Besten aus Russland und Südafrika gleich gegeneinanderspielen.
ftfy
jetzt stimmt's.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #3108http://de.tennisnet.com/a/atp-tour-rafael-nadal-sieht-alexander-zverev-als-kompletten-spieler-71435
Sehr kluge Einschätzung von Rafa. Die Haarimplantate tun seinem Gehirn gut...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
man kann nur hoffen, dass sich nadal irrt. das tennis braucht nicht noch mehr rüpel mit schlechtem benehmen. auf so einen cryenden meckerfritzen wie russev kann die top 8 elite gerne verzichten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #3116Sascha wird an den Kooyong Classic vor den AO teilnehmen.
jepp, war ja eigentlich schon lange klar. und er sollte ja schon letztes jahr teilnehmen. n richtiges turnier vor den AO wäre aber ne ernsthaftere vorbereitung als 2 exhibitions, die so semi-ernst sind.
Letztes Jahr hat das alles meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. auch für kyrgios. Beide sind mittlerweile so weit das sie 3 zumindestens 2 matches bei 250ern gewinnen sollten.
Aber gut, die werden schon wissen was sie machen. (Wobei bei kyrgios weiß man das nicht wirklich^^)
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3118Letztes Jahr hat das alles meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. auch für kyrgios. Beide sind mittlerweile so weit das sie 3 ,zumindestens 2, matches bei 250ern gewinnen sollten.
Aber gut, die werden schon wissen was sie machen. (Wobei bei kyrgios weiß man das nicht wirklich^^)
Soviel Sinn machen die Auftakt-Kirmesturniere auch dieses Jahr nicht, 250er-Punkte hat er bis Mai nicht zu verteidigen. Nur Finalteilnahmen bringen ihn derzeit weiter, aber wer will das schon, dass er gleich mit 2 Finalteilnahmen in das Jahr startet, unnötiger Stress.
Denke auch, dass das alles schon sehr gut durchdacht ist. Keinen großen Druck aufbauen, perfekt vorbereiten, um dieses Jahr dann Murray in Runde 1 rauszuwerfen :D :D :D
egal, ob russev die AO spielt oder net. er ist sowieso während der 1.woche wieder "zuhause". der darf eh nur für die statistik mitspielen, zählt aber unter ferner liefen und ist allenfalls eine randnotiz.