Ach ja stimmt. Ist aber glaub ich auch erst seit 2014 so, oder? Kann mich nämlich noch an die Genie'schen Ruinen erinnern, als es die News gab, dass Federer schon nach Paris die Nummer 1 werden kann.
Ins Detail gehen will ich da jetzt nicht, aber heute war wirklich alles auf den Beinen was irgendwo verfügbar war und die haben die Bewegungsfreiheit massiv eingeschränkt. Dazu Ausrüstung (Wasserwerfer, gepanzerte Fahrzeuge, Hubschrauber, Reiterstaffel) wie im Kriegsgebiet.
Hatten schon heute morgen um 10 den ersten Ärger weil wir nicht in unsere Kneipe durften.
Stuggi forever, es gibt nur eine Weltstadt in BaWü ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
da gewinnt shitty echt gegen barca. man man maaaaan. das war's wohl für gladbach. hätte barca gewonnen, wären gladbach und city punktgleich. dann hätte es noch eine kleine chance für BMG auf platz 2 gegeben. so müssen sie jetzt beide spielen gewinnen (u.a. im camp nou ^^) und hoffen, dass shitty beide spiele net gewinnt. denn den direkten vergleich wird BMG mit MC net mehr gewinnen. es geht jetzt darum platz 3 zu halten und in der EL zu überwintern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #20038vor 2 jahren wars ne sensation, dass der hsv mit 27 punkten drin blieb.
heuer wärs ne sensation wenn sie 27 punkte am ende haben.
wenn der hsv so weiter "spielt", werden's am saisonende 8 punkte, was vermutlich net für platz 16 reichen dürfte. aber jetzt kommt dortmund. gegen die haben sie die letzten jahre gerne mal n dreier geholt, wenn sie ihn dringend nötig hatten. der bvb braucht die punkte aber auch dringend. allerdings nicht so dringend wie hsv. hsv hat glück, dass der abstand zu platz 15 und 16 noch einigermaßen klein ist und ingolfstadt hat auch erst 2 punkte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz