Muss den Sky-Befürwortern zustimmen. Wenn ich auf TV-HD-Bilder zugreifen kann, ist mir das auch tausendmal lieber als dieser Stream-Trend in den letzten Jahren.
Die 250er sind mir jetzt auch nicht so wichtig. München, Stuttgart und ein paar andere, meine ich, werden auch im Free-TV gezeigt.
Und gerade nochmal auf die 500er geschaut. Sky dürfte wohl (wie bereits genannt) Hamburg und Halle nicht zeigen dürfen. Die Übertragungsrechte für Queens liegen wohl auch bei Eurosport. Aber ist ja egal, ist ja trotzdem im deutschsprachigen TV zu sehen.
Nur Basel und Wien fällt wohl flach, weil die jeweiligen öffentlich-rechtlichen (ORF und SF) wahrscheinlich die deutschsprachigen Rechte halten. Vielleicht schaut man sogar auch da in Deutschland bei TennisTV in die Röhre...!?
Bei den restlichen acht 500ern erwarte ich Bilder auf Sky.
Hatte dich ja per PN kontaktiert. Werde dann erstmal weiterhin auf TennisTV verzichten.
EDIT: Und Sky mit nem guten Kurs, hab auch ne Zweitkarte, finde ich noch bezahlbar. Dieses ständige Kündigen nervt, aber das hat man ja inzwischen in vielen Bereichen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
2016 war tennistechnisch beschissen für ana ifapovic. 6 mal 1.runde, 5 mal 2.runde, 5 mal 3.runde. dass sie immer noch top 65 steht, is n wunder. so kann man eigentlich net abtreten. sie sollte den schweinebesteiger zum mond schicken und sich wieder auf tennis konzentrieren. mit dem schwein an der seite, spielt sich einfach nur noch unterirdisch. er hat ihre karriere zerstört!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die WTA Tour geht also fröhlich ins 7. Jahr der weak era. Schreiapova startet erst wieder Ende April, Schreiarenka wird das erste Quartal sicher auch nicht spielen, Kvitova fällt mindestens bis W. aus, Ivanovic tritt zurück. Dazu kommt ein vergreisender Hulk, und die Neuen (Bencic, Muguruza, Bouchard, Keys) sind entweder extrem schwankend in ihren Leistungen, verletzt oder den Anforderungen des "modernen" Weibertennis schlicht immer noch nicht gewachsen. Kerber sollte das nutzen und weiterhin Nr. 1 bleiben. So ein, zwei GStitel sind unter diesen Umständen auch nächstes Jahr wieder drin.
Ana Ich-kann-doch-nix hat also endlich eingesehn, dass sie nix kann. Da kann sie sich jetzt voll und ganz ihren Pflichten nachkommen und für Schweini das Bier aus dem Keller holen. Serbianisches Tennis ist down.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2905Ana Ich-kann-doch-nix hat also endlich eingesehn, dass sie nix kann. Da kann sie sich jetzt voll und ganz ihren Pflichten nachkommen und für Schweini das Bier aus dem Keller holen. Serbianisches Tennis ist down.
schweini könnte auch endlich mal einsehen, dass er ein greis ist. er hat graue haare galore viel und bringt es einfach nicht mehr. wann tritt er endlich ab?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt wo man Account auf TF wieder aktiv geworden ist, müsste ich das eigentlich "vor Ort" kommentieren. Mal sehen wie viele Badreps ich schon gesammelt hab...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2914Jetzt wo man Account auf TF wieder aktiv geworden ist, müsste ich das eigentlich "vor Ort" kommentieren. Mal sehen wie viele Badreps ich schon gesammelt hab...
Die Wörter "Peak" und "Radwanska" haben die Dinosaurier gerade zum zweiten mal aussterben lassen.
ich finde schon die worte "sexy serena" komisch...
http://t3n.de/news/reddit-verkuendet-serena-780985/ der wilde willi bald unterm hammer. vielleicht kann der ohanian ihr ja noch nen braten in die röhre schieben und swilli wird schwangerenkern und für immer abtreten. bin daher sehr zufrieden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2914Jetzt wo man Account auf TF wieder aktiv geworden ist, müsste ich das eigentlich "vor Ort" kommentieren. Mal sehen wie viele Badreps ich schon gesammelt hab...
Die Wörter "Peak" und "Radwanska" haben die Dinosaurier gerade zum zweiten mal aussterben lassen.
Dann wäre TF leider nichts für dich, Williams steht in der Umfrage zur attraktivsten #1 vor Wozniacki.
wat? was sind das für user? fapniacki is doch wohl mal ne fappige nr.1! schwangerenka is auch faptraktiver als der wilde willi. tf also ne ansammlung von geschmacksverirrern?
Dann wäre TF leider nichts für dich, Williams steht in der Umfrage zur attraktivsten #1 vor Wozniacki.
wat? was sind dasfür user? fapniacki is doch wohlmal ne fappige nr.1! schwangerenkais auch faptraktiver als der wilde willi. tf also ne ansammlung von geschmacksverirrern?
Zitat von Stiban im Beitrag #2923http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/wta/1701/Artikel/hopman-cup-perth-alexander-zverev-andrea-petkovic-let-rule.html
Und Mladenovic gibt sich erstmal die Faust ;)
hahahaha rofllolissimo schöner rückpass! aber was soll man auch mit sonem volley anfangen, wenn der partner solche aufschläge schubst?!