Einige Leute haben echt extrem viel Zeit wie es scheint.....
Knecht, bist ein guter, aber bei jedem Scheiß "ma" einzufügen geht mir auf den Sack, bitte unterlasse das!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Lara Super auch diesen Winter wieder eine Klasse für sich. Tina hat's eingesehn und ist abgetreten. Und Fettarsch-Kildow futtert sich aus Frust wegen Chancenlosigkeit gegen Lara einen noch fetteren Arsch an... Mal schaun wann Lara den Cup wieder sicher hat - schon im Januar oder Februar?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #552Einige Leute haben echt extrem viel Zeit wie es scheint.....
Das denke ich
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stiban im Beitrag #561Warum sind eigentlich vier Schachspieler nicht in der Whatsapp-Gruppe?
weil eigentlich ne PN-gruppe und die wahrung der anonymität bis zum treffen ursprünglich ausgemacht war!
Tja Mate, wie siehts eigentlich mit dir aus?^^
haltet mich bitte per PN auf dem laufenden. ich versuche zu kommen, sicher weiß ich es aber erst, ob ich kommen kann ca. ne woche vorher. angedacht war das wochenende vom 28./29.01. in FFM, right?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #561Warum sind eigentlich vier Schachspieler nicht in der Whatsapp-Gruppe?
weil eigentlich ne PN-gruppe und die wahrung der anonymität bis zum treffen ursprünglich ausgemacht war!
Tja Mate, wie siehts eigentlich mit dir aus?^^
haltet mich bitte per PN auf dem laufenden. ich versuche zu kommen, sicher weiß ich es aber erst, ob ich kommen kann ca. ne woche vorher. angedacht war das wochenende vom 28./29.01. in FFM, right?
Ich halte mich grundsätzlich fern von sozialen Netzwerken oder Instant-Messaging Diensten. Mir ist meine Privatsphäre heilig. Dort werdet ihr mich demnach nie antreffen. Beim anstehenden Forumstreffen werde ich voraussichtlich ohnehin zeitlich nicht anwesend sein können und wollen.
Ich halte mich grundsätzlich fern von sozialen Netzwerken oder Instant-Messaging Diensten. Mir ist meine Privatsphäre heilig. Dort werdet ihr mich demnach nie antreffen. Beim anstehenden Forumstreffen werde ich voraussichtlich ohnehin zeitlich nicht anwesend sein können und wollen.
du wärst also auch bei einem zeitlich günstigeren termin net dabei?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10961bei den kommis von DR zu diesem thema merkt man sofort wieder, dass er kein student ist und ihm dieses thema scheißegal ist.
Absehbarer Kommentar war absehbar
Ein Studium bedeutet doch nicht, dass man Hosenscheißern wie Dir jeden Tag den Arsch abwischt, so wie Du das gerne hättest. Im Endeffekt sollte es sogar Aufgabe des Studierenden sein, sich sein eigenes Skript zu erstellen bzw. seine eigene Recherchearbeit zu betreiben. Was hat der Dozent besonders betont? Was ist eher vernachlässigbar? Wie kann man das am besten komprimieren?
Skripten sind im Grunde eine Form der Bemutterung. Auf den ersten Blick zwar praktisch und zeitsparend, aber man nimmt dem Studierenden dadurch auch die Arbeit ab, die er eigentlich selbst leisten sollte. Gerade in Jobs, die schwerpunktmäßig wissenschaftliches Arbeiten erfordern, kann sich dies später als Boomerang erweisen.
Fakt ist, dass Du zum Thema Studium hier noch nicht einen brauchbaren Beitrag getätigt hast. Du bist sowas wie der Bela Rethy des Hochschulwesens. Bist zwar überall dabei, hast aber im Grunde überhaupt keine Ahnung, wovon Du redest.
du wärst also auch bei einem zeitlich günstigeren termin net dabei?
Bei einem für mich günstigeren Termin wäre ich wohl eher dabei. Allerdings bevorzuge ich kleine Treffen, wo man sich auf weniger Leute konzentrieren kann. Ist die Gruppe etwas größer, ist die Atmosphäre deutlich anders.
Und was den Punkt Privatsphäre angeht, würde ich bei einem Forumstreffen mich auch als Senelis vorstellen. Mein bürgerliches Dasein wäre zunächst erst einmal abgelegt und ich bliebe der Forumsbenutzer. (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #569 würde ich bei einem Forumstreffen mich auch als Senelis vorstellen.
Das ist die Stelle zum Lachen, oder?
wieso sollte sich denn nicht jeder mit seinem forumsnamen vorstellen, wenn er will? whatsapp-gruppe war nicht zwingend erforderlich. wäre auch ohne gegangen.
Zum Beispiel, dass Dein Cousin immer gerne und schnell das Thema wechselt, sobald ich mutmaße, dass er hier aufgrund seines grotesk-infantilen Verhaltens wohl ziemlich unbeliebt sein dürfte. Folglich könnte ich mir vorstellen, dass einige Teilnehmer des Treffens auch gut auf ihn verzichten könnten.