Zitat von FedererTheOne im Beitrag #373Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss.
Aber darüber habe ich doch schon mal referiert
Seine Frau wird da bestenfalls hochschwanger sein.
dieses zu kurz gedachte "denken" und diese verantwortungslosigkeit passt zu einem DR. der würde seine frau hochschwanger ein wochenende alleine lassen und falls irgendwas ist, wäre er hunderte km von der familie weg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #373Stizzle-Stiban, ist aber nicht ganz safe, da er Vater wird und gucken muss.
dieses zu kurz gedachte "denken" und diese verantwortungslosigkeit passt zu einem DR. der würde seine frau hochschwanger ein wochenende alleine lassen und falls irgendwas ist, wäre er hunderte km von der familie weg.
Ahahahahahahahaha
Erde an Genie. Bitte kommen, Genie!! Die Verbindung ist mal wieder grottenschlecht
Zitat von Sebastiane im Beitrag #464falls man dazu eine öffentliche Bar findet, kann ich ja fliehen, wenn die Armlänge Abstand nicht eingehalten wird^^
notfalls beschütze ich dich vor Maestro-musel und fedo-kurdo.
Jinzo = Gentlemen
standard
doppelzimmer -> check
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich fang mal damit an DR ein Mitternachts-Sandwich zuzubereiten^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #426Es gibt hier nunmal Benutzer wie DR, die an einem Treffen gar nicht interessiert sind, aber doch mitreden wollen und ggf. gesammelte Informationen zum nächsten Troll verwenden wollen.
auf jeden fall. DR geht es einzig und allein darum seine geistigen zwänge und seine kontrollsucht zu befriedigen und die infos für seinen nächsten troll zu sammeln. fein erkannt! der hat mit den infos jedenfalls nix gutes im sinn!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #476Wenn Tennis-Profi kommt, komme ich vielleicht auch. Wie lange wird man noch gleich für vorsätzlichen Mord weggesperrt?
gibt's auch fahrlässigen mord?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #476Wenn Tennis-Profi kommt, komme ich vielleicht auch. Wie lange wird man noch gleich für vorsätzlichen Mord weggesperrt?
klar, z.b. wenn ich steppi-deppi einen schicken gürtel mit "accessoires" anlege und ihn vor der arroganz-arena in münchhausen absetze. danach drücke ich versehentlich einen fernzünder und ob matze hinterher noch in einem stück ist, steht in den sternen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Als ob Du vor Deiner Google-Suche schon gewusst hättest, was Vorsatz überhaupt bedeutet
Natürlich impliziert Mord Vorsatz. Die Dramatisierung war es mir aber dennoch wert.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #498Ach FatTheOne, such Dir lieber nen Job, anstatt hier rumzuhartzen, sonst setz ich Jinzo auf Dich an.
Jetzt weiß ich auch was Zart mit "emotionalem Gekreische" meint. Danke Tommen ;)
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t458p224005n2_mdyFCHVU.