jepp, sie spielt tennistechnisch, optisch und finanziell einfach immer 1-10 ligen über görges.
Blödsinn. Vom Talent her ist Görges klar die Nummer1. Ihre Vorhand ist härter, hat mehr Winkel und mehr Drall. Auch das Netzspiel und der Kickaufschlag sind besser. Masha ist einfach ehrgeiziger, fleissiger und kämpferischer, daher auch der grosse Erfolg. Optisch ist das natürlich Geschmacksache - Masha ist ziemlich makellos und strahlend schön. Aber es fehlt ihr irgendwie das ganz Besondere, was Queen Gorgeous Görges hat...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Ja das hatte ich nicht richtig bedacht. Die Party steigt aber auch am 28.01? Wenn Roger das Finale spielt bleib ich auch da, ansonsten geht's zum Fußball am Sonntag.
Zitat von Riverrun im Beitrag #653Ja das hatte ich nicht richtig bedacht. Die Party steigt aber auch am 28.01? Wenn Roger das Finale spielt bleib ich auch da, ansonsten geht's zum Fußball am Sonntag.
du willst doch net nachts noch zurück von frankfurt nach karlsruhe?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ihr gehört ja sicher auch zur Fraktion, die nicht unbedingt im Steigenberger Hotel residieren wird, oder? ;) Habt ihr schon was gutes in Erfahrung gebracht, wo man irgendwie billig seinen 5-6 Stunden Schlafbedürfnis nachgehen kann?
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #656@Maestro @Only Roger can do
ihr gehört ja sicher auch zur Fraktion, die nicht unbedingt im Steigenberger Hotel residieren wird, oder? ;) Habt ihr schon was gutes in Erfahrung gebracht, wo man irgendwie billig seinen 5-6 Stunden Schlafbedürfnis nachgehen kann?
Bin mir noch nicht wirklich sicher bzgl. dem Treffen, hatte mich mal beim A&O informiert (hab da noch 'nen Gutschein für ), leider ausgebucht, das hat mir einen ziemlichen Rückschlag gegeben.
Zitat von fedo94 im Beitrag #656Maestro @Only Roger can do
Zitat von fedo94 im Beitrag #656Maestro @Only Roger can do
Zitat von fedo94 im Beitrag #656@Maestro @Only Roger can do
Bin mir noch nicht wirklich sicher bzgl. dem Treffen, hatte mich mal beim A&O informiert (hab da noch 'nen Gutschein für ), leider ausgebucht, das hat mir einen ziemlichen Rückschlag gegeben.
da is son 12er schlafsaal für 7 euro der mich anlächelt ^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #657Bin mir noch nicht wirklich sicher bzgl. dem Treffen, hatte mich mal beim A&O informiert (hab da noch 'nen Gutschein für ), leider ausgebucht, das hat mir einen ziemlichen Rückschlag gegeben.
da is son 12er schlafsaal für 7 euro der mich anlächelt ^^
wir können uns ja zusammentun und zu viert eine saal-wg ins leben rufen
1. Elias 2. Seppi 3. Cuevas 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
mensch leute, machen wir es uns net so schwer. wir suchen uns einfach ein paar bräute samstagabend beim feiern. das dürfte das "schlafproblem" lösen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4578GOATrov ist ungeschlagen dieses Jahr, seine Rückhand ist besser than ever und er hat den besten Coach aller Zeiten am Start. Das Universum in 4 Sätzen.
Für wen wärst du bei Fedal?^^
Nadal. Ich würde aber den Samstang noch auf dem Weltuntergang hoffen bevor ich mir am Sonntag dann das Finale des Challengers in Maui angucken würde.
Das ist schwach^^ hatte gehofft der Nadal Hass würde verbinden