Interessantes Interview. Ich frag mich schon lange, warum Roger nicht in die Jodeleien über Wunderkind-evs grandiose Tenniszukunft einstimmt. Roger müsste doch längst erkannt haben, dass hier sein legitimer Nachfolger auf die Tour gekommen ist. Das Interview gibt die Erklärung - Roger glaubt zwar auch an die Dominanz durch Wunderkind-ev, er sagt es nur nicht, weil er ihn schonen und nicht mit zuviel Druck belasten will.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #711Keine Antwort, auch ok.
Wurde doch indirekt gegeben. Die Beziehung ist noch relativ jung, daher muss ich mir noch keine Ausreden suchen, damit ich mal Ruhe bekomme. Das kommt dann erst nach mehrjähriger Liebe dran.
Wurde doch indirekt gegeben. Die Beziehung ist noch relativ jung, daher muss ich mir noch keine Ausreden suchen, damit ich mal Ruhe bekomme. Das kommt dann erst nach mehrjähriger Liebe dran.
Gilt bei euch das Motto "kein Sex vor der Ehe"?
Da will es aber jemand ganz genau wissen^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Dann hast Du wohl starke Defizite auf dem Gebiet der Hermeneutik
Dasselbe wollte ich unter #719 auch schreiben. Ist ja komisch
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dgbg.gif