Ja das ist etwas suboptimal ... Aber egal, lädst du mich dann in die Gruppe ein? Aber bitte nicht vor Donnerstag Abend, ich hab viel zu tun im Moment ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #676Ja das ist etwas suboptimal ... Aber egal, lädst du mich dann in die Gruppe ein? Aber bitte nicht vor Donnerstag Abend, ich hab viel zu tun im Moment ...
Wieso das? Es ist eher optimal^^ Klar, wenn ich irgendwann noch deine Nummer bekomme^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #676Ja das ist etwas suboptimal ... Aber egal, lädst du mich dann in die Gruppe ein? Aber bitte nicht vor Donnerstag Abend, ich hab viel zu tun im Moment ...
Wieso das? Es ist eher optimal^^ Klar, wenn ich irgendwann noch deine Nummer bekomme^^
Hier hast du schon einmal meine: 0711 508855241.
ein hoch auf paule!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #683asoo.. na wie dem auch sei, ich werde jedenfalls mit meinem lkw anreisen und vllt nehme ich den deppen auf einer "spritztour" mit^^
Wusste gar nicht, dass du ein Brummerfahrer bist. Bist du Pole oder polnischer Abstammung ?
ich sag mal so: ich brauche gelegentlich einen lkw, um gewisse aufträge zu erledigen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #683asoo.. na wie dem auch sei, ich werde jedenfalls mit meinem lkw anreisen und vllt nehme ich den deppen auf einer "spritztour" mit^^
Wusste gar nicht, dass du ein Brummerfahrer bist. Bist du Pole oder polnischer Abstammung ?
ich sag mal so: ich brauche gelegentlich einen lkw, um gewisse aufträge zu erledigen
Ich verstehe und dann "leihst" du dir gelegentlich einen, nehme ich an ? (hoho)
Ich verstehe und dann "leihst" du dir gelegentlich einen, nehme ich an ? (hoho)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1717na gut. da ich ja schon lange nichts mehr geliefert habe (und mir die kohle auch schon langsam egal ist, da ich im neuen jahr wegen diesen scheiss AO jetzt schon bei -300 kröten auf meinem wettkonto firmiere)... et voila, ich hab da so ein gefühl. ^^
|addpics|4fl-f-030e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Da zeigt sich der ganze Knechtsche Tennisfachverstand ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Warum habt ihr euch eigentlich gegen ein Gruppenfoto entschieden? Mit schwarzen Balken (zwecks Anonymität falls gewünscht) wär das doch ganz witzig gewesen...wie man es immer bei Fußball-Ultras sieht
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!