Was war denn das für ein erstes Spiel ?! Das hat sich ja da schon angedeutet. Für den Proleten ist das nun ein herber Einschnitt in die Karriere. Auf Sand werden die Karten zwar neu gemischt (und ich sehe dort die Möhre ganz sicher nicht gewinnen); aber Roger ist der 17 oder 18 - Rekord nicht mehr zu nehmen. Ende 2013 hat die Fedfam den damaligen Pokratzdal gefürchtet, das ging schon 2014 zu Ende. 2015 hat die Fedfam dann den Proleten gefürchtet, das geht jetzt (und seit dem 2. Halbjahr) zu Ende. Und ich sehe derzeit weit und breit keinen Spieler, der mehr als 10 GSturniere gewinnen könnte. Die Möhre könnte heuer ein oder zwei GStitel einfahren, vielleicht auch nochmal 2018, aber dann schlägt das Alter auch bei der zu.
P.S.: es gibt da durchaus Parallelen: Pokratzdal wurden die F.O. 2014 von einem nervösen Proleten geschenkt, und die Möhre war im ersten Finale 2016 zu nervös für den Proleten. Beide GStitel waren schmeichelhaft. Danach kam vom Pokratzdal nix mehr - und jetzt ?! Traue dem proleten ja noch immer einen, zwei GStitel zu...
Gibt da so ein paar Komponenten, wieso das Match lustig werden könnte...
Und zwar? Dass das Match, wie Becker schon so eloquent wie üblich festgestellt hat, auf dem Hisense stattfindet, dem langsamsten Platz auf der gesamten Anlage? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.^^
Ich weiß, dafür komm ich in die Hölle, aber bevor der worst case eintritt möchte ich wenigstens noch etwas Geld daraus schlagen. Ist vllt irgendwo ne kurzschlussreaktion, aber in meinen Augen hat Nadal gute Chancen das Ding zu gewinnen, wenn er Morgen nicht verliert. Ich glaube nicht das 82 Euro mich über den seelischen Schmerz wegtrösten können, aber es reicht vllt immerhin für nen (frustrierten) ausgiebigen Besuch auf der herbertstraße mit einer Flasche Kaliskaya.
Hoffe das Raonic, Federer oder zur Not auch Wawrinka/Dimitrow mich Lügen strafen, aber stand jetzt ist die Quote 4,5 einfach noch zu verlockend, gerade in Relation dazu, dass Nadal gegen Raonic nur ne 1,65er hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1710Fedo, da war ich wohl schneller
Im Falle von Fedal könnten ggf. weitere Investments folgen^^
ob du es glaubst oder nicht, aber da hab auch schon überlegt, aber dachte "nääääh, irgendwer wird den schon rausnehmen" ^^. Investments dann aber auf Federer, no?
na gut. da ich ja schon lange nichts mehr geliefert habe (und mir die kohle auch schon langsam egal ist, da ich im neuen jahr wegen diesen scheiss AO jetzt schon bei -300 kröten auf meinem wettkonto firmiere)... et voila, ich hab da so ein gefühl. ^^
|addpics|4fl-f-030e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #32Immer wieder lustig hier... Seles soll talentierter gewesen sein ?! Die hat den Ball auch nur SO LAUT GESCHLAGEN WIE ES GEHT !!! Kein Wunder, dass sie in echten Rasenzeiten so gar keine Chance hatte (1x Finale, glatt verloren). Sie spielte Vor- und Rückhand beidhändig. Die Schlagfrequenz war hoch, knallhart die Schläge...das wars. HENIN war dagegen eine Göttin.
gegen seles ist henin ein niemand. deutlich weniger erfolge. und henin konnte einfach besser laufen und sich bewegen als andere. hat einen jetzt auch net vom hocker gerissen. sie hat halt net so fehlerhaft und taktisch dumm und unkonstant gespielt, wie es heute viele damen tun. seles >>>>>>>>>>>>> henin
wie oft hat henin gleich wimbledon gewonnen? 0 mal! oder wie tbf schreiben würde:
GELÄCHTER!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7124 Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Um dem schnell Einhalt zu gebieten: Eastwood ist ein dilettantischer Regisseur und Schauspieler. Seine Filme haben die Tiefe vom Kinderplanschbecken. Dazu noch ein waffenverliebter Republikaner-Trottel. Ein typischer Ami eben - passt gut zu deinem Profilbild.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7154Fast noch krasser find ich ja das Alter. Er ist der älteste Spieler seit über 40 Jahren der in einem Finale eines Majors steht^^
Übrigens war mein Satz ironisch gemeint. Hör endlich auf, immer so verlogen scheinheilig meine Sätze von damals zu zitieren. Das nervt. Vor allem, weil ihr "Federerfans" hier im Forum seit Jahren überkanditelt euphorisch vom "gottgleichen Federer" schwadroniert, was mir meines Wissens noch nie über die Lippen gekommen ist. Also in punkto Sachlichkeit kannst du noch einiges von mir lernen...
Ich habe das damals geschrieben, weil Federer gegen Murray mit einer Aufschlagleistung aufwartete, die ich in dieser Konstanz noch nie vorher gesehen habe. Nicht von Becker, Ivanisevic, Krajicek oder heutiger Aufschlagkünstler wie Karlovic. Mit so einem Auftritt im Finale hätte Djokovic damals in der Tat niemals ein Break geschafft. Aber Federer servierte im Finale vielleicht 50% von der Konstanz wie gegen Murray damals...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1724Naja weißt du, das ist der verzweifelte Versuch sowas wie ne win-win-Situation zu generieren. Auch wenn ich dafür eindeutig noch viel mehr setzen müsste, um von einem (seelischen) Gewinn zu sprechen. GS-Finale gegen Nadal zu verlieren? Nettogewinn müsste schon 10k betragen, um seelisch stabil zu sein.
Ich bekomm das psychisch dann nicht so auf die Reihe. Dann denke ich nur während des Matches, ja gut, dann verlier halt, Sascha...und das möchte ich nicht.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!