Zitat von Knecht001 im Beitrag #7024serena wird die wette ohnehin verderben und ihre sis gewinnen lassen, die darauf hin ihren rücktritt bekannt geben wird. ihr habt es hier zuerst gehört...
^^
es war so NID wie sonst wat, dass der hulk das finale gewinnen wird. wenuss hat sich der stallorder zu unterwerfen, bei einem brotheract darf sie nicht gewinnen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7024serena wird die wette ohnehin verderben und ihre sis gewinnen lassen, die darauf hin ihren rücktritt bekannt geben wird. ihr habt es hier zuerst gehört...
^^
es war so NID wie sonst wat, dass der hulk das finale gewinnen wird. wenuss hat sich der stallorder zu unterwerfen, bei einem brotheract darf sie nicht gewinnen.
Frage mich gerade, ob Ficknick gegen den Hulk auch getankt hätte
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #7099War sowas von klar, dass die dicke S. Williams den Titel gewinnt. Und hier haben sich tatsächlich welche Hoffnung gemacht, dass das Spiel anders ausgeht. Wie gut, dass ich es mir nicht angeschaut habe, reine Zeitverschwendung. Morgen erwartet uns dann ein echtes Finale! :-)
Und ich muss diese Nacht bis 5 Uhr arbeiten Der Wecker um 9.30 wird wie eine Bombe einschlagen^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #7099War sowas von klar, dass die dicke S. Williams den Titel gewinnt. Und hier haben sich tatsächlich welche Hoffnung gemacht, dass das Spiel anders ausgeht. Wie gut, dass ich es mir nicht angeschaut habe, reine Zeitverschwendung. Morgen erwartet uns dann ein echtes Finale! :-)
Und ich muss diese Nacht bis 5 Uhr arbeiten Der Wecker um 9.30 wird wie eine Bombe einschlagen^^
Hoffentlich fängt morgen wieder jemand an zu heulen bei der Siegerehrung, ich brauch ein neuen PB. Alternativ hätte ich noch Zverev, Srdjan Djokovic oder Federer mit LOSER auf der Stirn.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7096Kurz was zu dem erwarteten Ausgang des Damenfinales: Während Fedal die (kurzzeitige ?) Rückkehr in eine Strong Era bedeuten könnte, ist das Williams - Finale dagegen mit das Schlechteste, was der WTA passieren konnte.
Die Zeiten, in denen die Williams die GSturniere unter sich ausmachten, gehören nicht unbedingt zu den Besten der WTA. Die Finals waren oft abgesprochen, das Tennis der beiden zu ähnlich (auch wenn die ältere lange Zeit besser am Netz war). Zum Glück gab es da noch eine Henin, die ab und zu mal eingreifen konnte. DASS die beiden - insbesondere Venus - es überhaupt wieder dahin geschafft haben, ist kein Zeichen für ihre Stärke, sondern im Gegenteil für die Schwäche der WTA Tour und ihrer Spielerinnen. Die WE regiert die WTA weiter. Venus war bandagiert, eine verletzte Gegnerin ist niemals ein Anzeichen für ein großes Finale. Und auch das Ergebnis ist nicht beeindruckend. 6:4, 6:4 für den Hulk, Shreiapova und Schreiarenka müssen schnell und gut zurück kommen, die Jungen (Muguruza, Bencic, Bouchard ?) sich endlich mal zusammenreißen. Der Hulk will sicher 25 GSturniersiege erreichen. Das MUSS doch irgendwie verhindert werden !
Komplette Zustimmung! Und selbst wenn der Wasserbüffel 25 GS gewinnen sollte, sie kommt nie an Spieler wie Steffi Graf. Ich sage nur Spielästhethik, Spielintelligenz...
Ihr immer mit "und wenn sie auch noch 30 GS Titel gewänne, käme sie nie an Stefffi Graf und die anderen bla bla heran. "
Irgendwann ist auch mal gut. Wenn Williams die 25 hat ist sie die erfolgreichste Spielerinnen von allen bisher und bei den Wochen an der Nr. 1 wird sie noch Navratilova überholen und dann ist auch nur noch Graf vor ihr.
Williams zählt nun einmal schon jetzt zu den größten Spielerinnen und Athleten überhaupt, ob ihr ihr Spiel mögt oder nicht: Sie ist wirklich ziemlich gut. Und ich habe lieber sie als Siegerin, anstelle irgendeines mageren Püppchens, welches sich irgendwie durchgewurschtelt hat.
Natürlich waren Graf, Navratilova, Evert, Seles und Henin allesamt brillant und zählen mit Serena zu den besten Damen im Tennis. Serena hatte mit Verletzungen früh zu kämpfen und Rückschlägen, aber sie blieb dran und dominiert immer noch in ihren 30ern ! Da war Graf schon längst weg vom Fenster.
Achso und zieht euch mal Chrissie Everts Siegquote herein. Die Beste überhaupt: 1304:144 = 90,0 %.
Zitat von Senelis im Beitrag #7113Williams zählt nun einmal schon jetzt zu den größten Spielerinnen und Athleten überhaupt, ob ihr ihr Spiel mögt oder nicht: Sie ist wirklich ziemlich gut. Und ich habe lieber sie als Siegerin, anstelle irgendeines mageren Püppchens
Zitat von Senelis im Beitrag #7113Williams zählt nun einmal schon jetzt zu den größten Spielerinnen und Athleten überhaupt, ob ihr ihr Spiel mögt oder nicht: Sie ist wirklich ziemlich gut. Und ich habe lieber sie als Siegerin, anstelle irgendeines mageren Püppchens
ab in die hölle, unverzüglich und ohne umwege.
Verstehe ich nicht. Ich will starkes und hochklassiges Tennis sehen.
WTA = Leistung. Aussehen ist für die sportlichen Erfolge irrelevant. Deswegen finde ich auch eine Suarez-Navarro gut.
WTA = Leistung. Aussehen ist für die sportlichen Erfolge irrelevant. Deswegen finde ich auch eine Suarez-Navarro gut.
hochklassiges tennis = shafapova, milfarenka, fapulkova, halep und muguruza manchmal, fapgenie leider nur 2014.
hulk geht mir auf die nerven. ohne herren-aufschlag und nadal bizeps würde die technik-null auf der tour nix gewinnen.
Naja, nur mit "Herrenaufschlag" und "Nadalbizeps" alleine nimmt man an einem guten Tag von der Baseline nicht alles und jede auseinander...n bissel Technik muss da auch sein PS: Ich kanalasiere übrigens meine Abneigung gegen diese affektierte Tusse VENUS Williams. Wer diesen widerwärtigen "Siegertanz" nach dem HF gesehen hat, weiß, was ich meine.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
hochklassiges tennis = shafapova, milfarenka, fapulkova, halep und muguruza manchmal, fapgenie leider nur 2014.
hulk geht mir auf die nerven. ohne herren-aufschlag und nadal bizeps würde die technik-null auf der tour nix gewinnen.
Naja, nur mitv "Herrenaufschlag" und "Nadalbizeps" alleine nimmt man an einem guten Tag von der Baseline nicht alles und jede auseinander...n bissel Technik muss da auch sein PS: Ich kanalasiere übrigens meine Abneigun gegen diese affektierte Tusse VENUS Williams. Wer diesen widerwärtigen "Siegertanz" nach dem HF gesehen hat, weiß, was ich meine.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Von mir gibt es als Ausnahme eine Mitleidsbekundung!
Aber im ernst, für so ein Finale kann man schon mal etwas weniger Schlaf in kauf nehmen. ^^ Da wird morgen Historie geschrieben, egal wie es ausgeht. Wer das verpasst, ist selber Schuld. ^^
That's it. Egal was kommt, das Spiel muss gesehen werden
Es ist das erste Fedal - Match in einem GSfinale seit Bestehen des Forums. Und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet auch das Treffen statt. Die Fetzen werden fliegen, Menschenleiber durch die Gegend geschleift und die Bombe explodieren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7122Es ist das erste Fedal - Match in einem GSfinale seit Bestehen des Forums. Und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet auch das Treffen statt. Die Fetzen werden fliegen, Menschenleiber durch die Gegend geschleift und die Bombe explodieren.
Hängt die Nadalratten höher!
Referenz an den Clint Eastwood-Western? Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7122Es ist das erste Fedal - Match in einem GSfinale seit Bestehen des Forums. Und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet auch das Treffen statt. Die Fetzen werden fliegen, Menschenleiber durch die Gegend geschleift und die Bombe explodieren.
Hängt die Nadalratten höher!
Referenz an den Clint Eastwood-Western? Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7124 Falls ja, ist das der erste Moment, an dem ich so etwas wie "Symphatie" für dich empfinde
Um dem schnell Einhalt zu gebieten: Eastwood ist ein dilettantischer Regisseur und Schauspieler. Seine Filme haben die Tiefe vom Kinderplanschbecken. Dazu noch ein waffenverliebter Republikaner-Trottel. Ein typischer Ami eben - passt gut zu deinem Profilbild.
Ahh ein Glück dachte schon
Wer Eastwood, uneingedenk seiner erbarmungswürdigen politischen Ansichten als "dilettantischen" Regisseur bezeichnet ,outet sich aus meiner Sicht als Vollidiot. Eastwood gelangen sowohl mit "Unforgiven" , als auch mit "Mystic River" und "Million Dollar Baby" großartige Filme, die ihren Platz im Panthenon der großen Meisterwerke der Neuzeit haben. Dass er privat ein UNBELEHRBARER und vielleicht auch mittlerweile altersstarrsinniger Rechtsaußen ist, ist unbestritten und angesichts genannter Filme, die einen ganz anderen Aussagegehalt haben, besonders tragisch und bedauerlich...