Das Match ist so unglaublich wichtig. Ich werde auf jeden Fall was auf Nadal setzen. Einzig die Höhe des Einsatzes muss noch ausgelotet werden. Werden es zwei oder doch drei Monatsmieten...
Gibt ein paar gescheite und elokwente Exemplare auf MTF...
Also ich sehe gerade die Wiederholung dieses "Supermatches" und ich kann, pardon, nichts Außergewöhnliches an dieser Partie finden. Der Tie Break des Dritten war nur Durschschnitt. Zwei leichte Grundlinienfehler Dimitrows entschieden ihn zu seinen Ungunsten, so what? Ansonsten solide Ballwechsel mit vereinzelten Höhepunkten. Federer-Wawrinka war schneller, energiegeladener und spektakulärer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7001Das Match ist so unglaublich wichtig. Ich werde auf jeden Fall was auf Nadal setzen. Einzig die Höhe des Einsatzes muss noch ausgelotet werden. Werden es zwei oder doch drei Monatsmieten...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7001Das Match ist so unglaublich wichtig. Ich werde auf jeden Fall was auf Nadal setzen. Einzig die Höhe des Einsatzes muss noch ausgelotet werden. Werden es zwei oder doch drei Monatsmieten...
Also dreistellig wird er wohl schon ausfallen mein Einsatz^^ Das ist es mir absolut wert. Vierstellig natürlich nicht, will ja nicht auf VS' Spuren wandeln
wird sehr schwer gegen Pokratzdal - aber hat auch was Gutes: Roger ist der totale Aussenseiter. Niemand hat ihm das Finale zugetraut, das ist nicht sein bestes GS-Turnier, er spielt gegen sein Kryptonit und hat absolut nix zu verlieren. Der Mozart wird frei aufspielen und locker in 3 gewinnen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7007Also dreistellig wird er wohl schon ausfallen mein Einsatz^^ Das ist es mir absolut wert. Vierstellig natürlich nicht, will ja nicht auf VS' Spuren wandeln
dreistellig ist ja auch schon nen ordentlicher Einsatz ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7007Also dreistellig wird er wohl schon ausfallen mein Einsatz^^ Das ist es mir absolut wert. Vierstellig natürlich nicht, will ja nicht auf VS' Spuren wandeln
Ich seh das auch nicht so klar, wie ich es dachte, dass ich ein Fedal Match sehen würde. Wenn man sich hier die Kommentare so durchliest wäre alles andere als ein Sieg Nadals ja eine Sensation. So ist es natürlich nicht. Hätte ers heute in 4 gemacht, ja, dann wäre ich mitgegangen. Die 5h muss er aber spüren, mental vielleicht sogar mehr wie körperlich. Meine Hoffnung besteht darin, dass Nadal in seinen letzten 3 Matches extrem gute eineinhalb Sätze gespielt hat. Schafft er das gegen Federer auch, hat er ihn gebrochen und die Fitness spielt keine Rolle mehr. Ansonsten wirds sehr spannend. Eigentlich könnten beide Fanlager mit dem Turnier zufrieden sein, ginge es jetzt nicht gegen den ewigen Rivalen. Für Nadal ist die Chance denkbar groß seinen doppelten Karriere Slam zu vervollständigen und Federer muss im Hinterkopf haben, dass es seine letzte Chance sein könnte und er die letzten 3 Slam Finals verloren hat. Es steht viel auf dem Spiel.
Zitat von Vicht im Beitrag #7016Kommt das Geschwafel von der FedFam nicht von dir?
kA was Du hier wieder faselst(?)
Einige aus der FedFam sind sich "sicher", dass Nadal gewinnen wird. Folglich wäre eine Wette risikolos. Es sei denn, man ist sich in Wirklichkeit gar nicht sicher und will sich - wie so oft - einfach nur aufplustern.
Zitat von Vicht im Beitrag #7016Kommt das Geschwafel von der FedFam nicht von dir?
Einige aus der FedFam sind sich "sicher", dass Nadal gewinnen wird. Folglich wäre eine Wette risikolos. Es sei denn, man ist sich eigentlich gar nicht sicher und will sich - wie so oft - einfach nur aufplustern.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6990Ob Roger auch zur Einweihung von Rafas Academy gekommen wäre, wenn er das alles gewusst hätte ^^ Als Nadal Fan bin ich natürlich für Rafa am Sonntag, auch wenn ich es Roger wirklich gönnen würde. Es kann aber leider nur einer gewinnen.
Wie du mit diesem Profilbild Nadalfan sein kannst ist mir ein Rätsel.
Einige aus der FedFam sind sich "sicher", dass Nadal gewinnen wird. Folglich wäre eine Wette risikolos. Es sei denn, man ist sich in Wirklichkeit gar nicht sicher und will sich - wie so oft - einfach nur aufplustern.
Ich dachte du hättest den Begriff hier mal eingeführt. Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Sportwetten betreiben? Ich verstehe zwar das System, sich gegen ne Entäuschung monetär abzusichern, aber die 40-50 Kröten würden mich da auch nicht trösten, da müsste man schon einen satten Betrag setzen und das nimmt dann doch irgendwie kranke Züge an.
Ich dachte du hättest den Begriff hier mal eingeführt. Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Sportwetten betreiben? Ich verstehe zwar das System, sich gegen ne Entäuschung monetär abzusichern, aber die 40-50 Kröten würden mich da auch nicht trösten, da müsste man schon einen satten Betrag setzen und das nimmt dann doch irgendwie kranke Züge an.
FTO war das.
Und wenn einem an monetären Zugewinnen nicht gelegen ist, kann man die Kohle ja immer noch spenden.
Ich sehe Rafa eigentlich nicht so weit vorne wie ihr. Der hat jetzt knapp bis 1 Uhr nachts gespielt, kommt frühestens gegen 4 ins Bett und einschlafen wird er auch nicht gleich. Dann hat er gerade mal ein Tag Zeit bevor er wieder spielen muss. Ich weiß jetzt zwar nicht, wann Roger und Rafa 2009 ihre HFs gespielt haben, aber für mich ist das ein klarer Nachteil. Eigentlich Wettbewerbsverzerrung und das würde ich auch schreiben wenn Roger heute bis 1 Uhr Nachts hätte spielen müssen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7019serena/rafa auf sieg bringt nur 2.06 auf bwin. bitch plz.
Wie viel hätteste gerne, Holzkopf?
Und wo warst Du die ganze Zeit?
ad 1: über drei wär schon klasse, aber serena wird die wette ohnehin verderben und ihre sis gewinnen lassen, die darauf hin ihren rücktritt bekannt geben wird. ihr habt es hier zuerst gehört...
ad 2: adaptive prioritäten. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”