Dimitrow hat als angeblicher Heilsbringer der neuen Generation bis zu seinem 26. lebensjahr kaum was gerissen. Nun ist er gut in die Saison gestartet und promt gilt er bei allen als Überspieler, der heute eine Leistung abgeliefert haben soll, die Federer im Finale nie und nimmer erreichen kann...Lol, gerade unsere "Experten" Fedex und Only Roger can do ( man beachte den Nikname!) sind besonders prophetisch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dimitrow hat als angeblicher Heilsbringer der neuen Generation bis zu seinem 26. lebensjahr kaum was gerissen. Nun ist er gut in die Saison gestartet und promt gilt er bei allen als Überspieler, der heute eine Leistung abgelifert haben soll, die Federer im Finalenie und nimmer erreichen kann...Lol, gerade unsere "Experten" Fedex und Only Roger can do ( man beachte den Nikname!) sind besonders prophetisch...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6955Unfassbar... nochmal die beiden in einem GS-Finale gegeneinander zu sehen. Find ich zwar gut, meine Pumpe wird allerdings leiden.
Also wenn Dimi schon zwei Sätze gewonnen hat, dann wird Federer nicht chancenlos sein..... um es so zu formulieren.
So ist es...
Meines Erachtens konnte Dimi auch deshalb so gut mithalten, weil Nadal ab dem 3. abgebaut hat. Man kann darüber streiten, ob seine RH wirklich so solide war oder ob das nicht auch an Nadals degenerierender VH lag.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6959Meines Erachtens konnte Dimi auch deshalb so gut mithalten, weil Nadal ab dem 3. abgebaut hat. Man kann darüber streiten, ob seine RH wirklich so solide war oder ob das nicht auch an Nadals degenerierender VH lag.
Er hat Dimis RH mit seinem Drecks Spin torpediert. Roger wird das Spiel nicht lange durchhalten. Von der Grundlinie darf er es sowieso nicht versuchen, der Doper bringt Alles zurück.
Und ich gehe noch weiter. Die Angst überwiegt die Vorfreude. Nicht gegen diesen Vollspasten Nadal verlieren maaaaaaaaan!!!! Ich versuche das schon die ganze Zeit anders zu sehen. Aus dem Blickwinkel, dass Federer 35 ist, halbes Jahr weg war, es so oder so ein gutes Turnier für ihn war und so weiter bla bla bla. Aber es ist nun mal ein total wichtiges Match. Herr Gott, lass den Nadal das gewinnen und die FO stehen vor der Tür. Man denkt, Declinekovic ist endlich abgesägt, auch was die ä17 angehen, und dann meldet sich der auf einmal wieder
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6965Bei MTF scheint man sich ja ziemlich einig zu sein, dass Nadal gewinnt. So wie man sich quasi einig war, dass ein Fedal-Finale ausgeschlossen sei^^
Naja kommt drauf an wann man fragt, vor dem Turnier haben auch hier sehr wenige auf ein Fedal Finale gesetzt, nach dem VF hat das ganze schon ganz anders ausgesehen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6963Für mich ist Federer zwar auch Favorit, allerdings kann ich meine Angst vor einer Niederlage nicht leugnen. Sie ist real und galore
nach dem finale nimmt sich FTO wieder eine tage- oder sogar wochenlange MTO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6965Bei MTF scheint man sich ja ziemlich einig zu sein, dass Nadal gewinnt. So wie man sich quasi einig war, dass ein Fedal-Finale ausgeschlossen sei^^
Naja kommt drauf an wann man fragt, vor dem Turnier haben auch hier sehr wenige auf ein Fedal Finale gesetzt, nach dem VF hat das ganze schon ganz anders ausgesehen ...
Und ich bete für Krebs im Endstadium. Sicher ist sicher. Ich müsste eigentlich schnell nen Flieger nach Melbourne sichern. Steht Federer auf der Verliererstraße, könnte ich noch schnell zum Parche ansetzen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6963Für mich ist Federer zwar auch Favorit, allerdings kann ich meine Angst vor einer Niederlage nicht leugnen. Sie ist real und galore
nach dem finale nimmt sich FTO wieder eine tage- oder sogar wochenlange MTO
Kann auch markiert werden. Bis Dubai werd ich weg sein. Wie lange ist das?