Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6838Hoffentlich kann er sich bis Sonntag gut erholen. Auch Federer wird er niederkämpfen müssen, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Natürlich wird er sich errholen, wie 2009, ist zwar schon 8 Jahre her, aber bei dem spanischen Wunderkind kein Problem!
Könnt ihr gerne bei einer vermeintlichen Niederlage Federers so auslegen. Aber Federer hat auch 2 5-Setter in dem Turnier in den Knochen und ist 5 Jahre älter.
Dann nimm mal alleine die Spielzeit als Referenz. Dann die Intensität der Matches selbst. Abschließend soll noch gesagt sein, dass Federer mehr Pause hat.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6808Und ihr werdet sehen wie locker Nadal dieses 5-Match wegsteckt, und am Sonntag wieder 5 Stunden spielen könnte, und das obwohl er dopingfrei ist. Einfach nur ein Genie ist das!
Kommt alles von gesunder Ernährung. Glaubs nur.
auf einer skala von 0 bis 9000: wie hoch ist deine fear jetzt?
Nicht hoch. Bin nicht beeindruckt von Nadal. Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Schutzbehauptung. Roger hat auch zwei 5 Setter in den Knochen, Nadals 5Setter waren zwar länger, aber der gedopte Stier zeigt wieder seine Hörner. Außerdem ist Roger 35, und über 5 Std. kann er nicht gehen.
Bin käuflich, nehme gerne Überweisungen auf mein Konto entgegen. Bitte bei Verwendungszweck den Namen Federer oder Nadal eintragen. Am Ende entscheidet dann, unter welchen Namen die höchste Gesamtsumme zusammengekommen ist.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6838Hoffentlich kann er sich bis Sonntag gut erholen. Auch Federer wird er niederkämpfen müssen, alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Natürlich wird er sich errholen, wie 2009, ist zwar schon 8 Jahre her, aber bei dem spanischen Wunderkind kein Problem!
Könnt ihr gerne bei einer vermeintlichen Niederlage Federers so auslegen. Aber Federer hat auch 2 5-Setter in dem Turnier in den Knochen und ist 5 Jahre älter.
Sehe ich genauso, bei 100% wird auch Federer nicht mehr sein, so viel man auch trainiert, die 35 Jahre sind Fakt! Wird wohl eine 50/50 Angelegenheit.
Nadal schon 19 Stunden in den Knochen. Kein Problem, er kriegt das hin!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6808Und ihr werdet sehen wie locker Nadal dieses 5-Match wegsteckt, und am Sonntag wieder 5 Stunden spielen könnte, und das obwohl er dopingfrei ist. Einfach nur ein Genie ist das!
Kommt alles von gesunder Ernährung. Glaubs nur.
auf einer skala von 0 bis 9000: wie hoch ist deine fear jetzt?
Nicht hoch. Bin nicht beeindruckt von Nadal. Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Schutzbehauptung. Roger hat auch zwei 5 Setter in den Knochen, Nadals 5Setter waren zwar länger, aber der gedopte Stier zeigt wieder seine Hörner. Außerdem ist Roger 35, und über 5 Std. kann er nicht gehen.
Das Nadal am Sonntag fit sein wird daran habe ich keine zweifel, die Stunden die er bisher mehr auf dem Platz stand besteht ja hauptsächlich aus seinen Zwanghaften Handlungen wie Arschkratzen und Regelverstößen wie Zeitüberschreitungen etc. pp, und nicht aus Spielzeit ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Senelis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bwin.JPG
Dimi darf jetzt nicht nachlassen, er MUSS Sofia spielen - und gewinnen. Es gibt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Nadal hat zwei BP abgewehrt wie ein Weltmeister, Dimi hat zwei MB gut abgewehrt. Auch auf Sand kann er sehr gut spielen, Ziel muss es sein, dort das VF zu erreichen und bis dahin die Top 8 erreicht zu haben. In W. hat er Siegchancen, wobei ich (mit einem kleinen auch - denn so ganz habe ich Roger für das Finale noch nicht aufgegeben) auf Roger hoffe.
Ich habs ja nach den Viertelfinals gesagt, nur noch Stan kann den Worst Case verhindern, nun haben wir den Salat, #15 ist NID, und so aufgelegt ist der Affe auch wieder Favorit bei den FO ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #6866Ich habs ja nach den Viertelfinals gesagt, nur noch Stan kann den Worst Case verhindern, nun haben wir den Salat, #15 ist NID, und so aufgelegt ist der Affe auch wieder Favorit bei den FO ^^
Federer spielt stärker als Dimitrov. Wenn alles normal läuft, dann geht Federer in 4 durch.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedEx im Beitrag #6866Ich habs ja nach den Viertelfinals gesagt, nur noch Stan kann den Worst Case verhindern, nun haben wir den Salat, #15 ist NID, und so aufgelegt ist der Affe auch wieder Favorit bei den FO ^^
Du wirst also hohe Summen auf Nadal setzen, richtig? Nadals Quote ist gar nicht so schlecht. Quasi geschenktes Geld für Dich.
Federer spielt stärker als Dimitrov. Wenn alles normal läuft, dann geht Federer in 4 durch.
Mit Sicherheit nicht.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Ach das glaube ich erst wenns passiert, ich gehe davon aus das Roger mental wieder abkackt ^^