Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6926Trotzdem witzig, wie Dimitrov nach Satz 1 und 3 abgeschrieben wurde heute. Am Ende des Jahres Top5, mark my words
ist ja alles schön und gut aber am ende auch nichts wert, letztenendes hatten die die vor dem Match gesagt haben Nadals Sieg ist NID auch recht ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6945Das nenne ich mal Hingabe und Vertrauen. Auch wenn Roger verlieren sollte, das Match hat man zu schauen.
Außerdem meinten ohnehin einige, dass die Australian Open für Federer bereits ein voller Erfolg sind. Das sollte man sich nicht durch eine marginal theoretisch mögliche Niederlage nehmen lassen.
Roger spielt einfach in einer höheren Liga als Dimitrov. Ist mir völlig egal, wie toll der heute angeblich gespielt haben will. In einem Grand Slam-Finale wird der GOAT andere Saiten aufziehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6945Das nenne ich mal Hingabe und Vertrauen. Auch wenn Roger verlieren sollte, das Match hat man zu schauen.
Außerdem meinten ohnehin einige, dass die Australian Open für Federer bereits ein voller Erfolg sind. Das sollte man sich nicht durch einer margina theoretisch möglichen Niederlage nehmen lassen.
Roger spielt einfach in einer höhere Liga als Dimitrov. Ist mir völlig egal, wie toll der heute angeblich gespielt haben will. In einem Grand Slam-Finale wird der GOAT andere Saiten aufziehen.
Vor dem Turnier habe ich als Ziel Runde 3 gehabt. Jetzt ist er im Finale. Zwar wird es irgendwie schon eher schmerzen, falls er verliert, andererseits ist das, was er geleistet hat, ganz groß und bestätigt einmal mehr seinen Status.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6947Also ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag^^
Roger spielt einfach in einer höheren Liga als Dimitrov. Ist mir völlig egal, wie toll der heute angeblich gespielt haben will. In einem Grand Slam-Finale wird der GOAT andere Saiten aufziehen.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!