sehr gute Umfrage: 7xRoger, 0xDopingvic-auf-dem-absteigenden-Ast
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Djokovic ist klar, da kann der Decline noch so strong in this one sein, Federer wird ihn nicht mehr in einem GS-Match schlagen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Mugray und Stan.... Also dann wohl eher Murray. Er hat ein Spiel, das Federer enorm liegt. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren, das Matchup hat sich köstlich entwickelt. Und Raonic? Ja Wimbledon bla bla, aber Federer war ja der bessere Spieler und gegen solche Bots spielt es sich nochmal besser auf langsameren Belägen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13Djokovic ist klar, da kann der Decline noch so strong in this one sein, Federer wird ihn nicht mehr in einem GS-Match schlagen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Mugray und Stan.... Also dann wohl eher Murray. Er hat ein Spiel, das Federer enorm liegt. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren, das Matchup hat sich köstlich entwickelt. Und Raonic? Ja Wimbledon bla bla, aber Federer war ja der bessere Spieler und gegen solche Bots spielt es sich nochmal besser auf langsameren Belägen.
h2h zwischen Raonic und Federer war 2016 0:2^^
also klar bin vllt nicht unendlich subjektiv, aber für mich ist Wawrinka der schwächste. 2 Top ten Siege 2016^^ Das er Raonic packt denke ich trotzdem, wäre wohl so 70:30. Aber dass ich das Duell, aus Gründen, nicht will ist ja nur logisch Aber dennoch besser als Federer Djokovic.
1.) stan 2.) Murray 3.) Milostheboss 4.) Declinovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13Djokovic ist klar, da kann der Decline noch so strong in this one sein, Federer wird ihn nicht mehr in einem GS-Match schlagen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Mugray und Stan.... Also dann wohl eher Murray. Er hat ein Spiel, das Federer enorm liegt. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren, das Matchup hat sich köstlich entwickelt. Und Raonic? Ja Wimbledon bla bla, aber Federer war ja der bessere Spieler und gegen solche Bots spielt es sich nochmal besser auf langsameren Belägen.
Im letzten Wimbledon Finale hätte Murray Federer auf Gras jedenfalls auch in 3 oder 4 Sätze zerstört. Das sieht sicher nicht jeder so, aber da bin ich ziemlich sicher. Der 2015er Murray ist nicht der 2016er Murray. Außerdem war 2015erer ziemlich gut unterwegs.
h2h zwischen Raonic und Federer war 2016 0:2^^
also klar bin vllt nicht unendlich subjektiv, aber für mich ist Wawrinka der schwächste. 2 Top ten Siege 2016^^ Das er Raonic packt denke ich trotzdem, wäre wohl so 70:30. Aber das ich das Duell, aus Gründen, nicht will ist ja nur logisch Aber dennoch besser als Federer Djokovic.
1.) stan 2.) Murray 3.) Milostheboss 4.) Declinovic
Im letzten Wimbledon Finale hätte Murray Federer auf Gras jedenfalls auch in 3 oder 4 Sätze zerstört. Das sieht sicher nicht jeder so, aber da bin ich ziemlich sicher. Der 2015er Murray ist nicht der 2016er Murray. Außerdem war 2015erer ziemlich gut unterwegs.
Warum wurde Murray eigentlich so stark gesehn im Finale?^^ Raonic hat soo oft den Punkt nach schlecht vorbereiteten Netzangriffen gemacht, war allgemein recht nervös und trotzdem hats nur für ein Break gereicht.^^ Wim 2016 war echt der größte Weak Ära Titel aller Zeiten^^ Also wirklich vulutrovic hin Philipoussis her, ne bessere Auslosung gibts echt nicht ^^
Zwischen 15ray und 16ray gibt es überhaupt keinen Unterschied. Der einzige Unterschied war nicht er, sondern Djokovic. Er hat die Tür aufgemacht und Murray hat sie geschlossen. Überhaupt liefert Murray seit 5 Saisons ein und dasselbe Level, einzig 2014 hat er gekohlschreibert.
Ja, bei Stan lief wirklich nichts zusammen, aber wenn ich sein Spiel bedenke, dann den Platz der RLA, das passt schon. Und vielleicht ist das ja das eine Turnier, bei dem er 2017 peakt^^
naja Murray ist schon deutlich konstanter seit 2015^^
Wenn man ma 2012 und 2013 guckt, da waren Niederlagen gegen Janowicz, Gasquet, Ferrer und Chardy dabei. Teilweise noch viel mehr. Jaja Delbonis und Dimitrow, aber das wars dann ja auch echt schon. 2012/2013 waren da locker das 3 fache an Niederlagen dabei, auch Niederlagen gegen Berdych waren oft gesehen. Dafür war er noch ne echte Gefahr für Peakerer und Djokovic und hat nicht den sich bückenden Schotten gespielt.
2015 und 2016 hat er ja die komplette top ten und alles dahinter zerstört, bis auf Djokovic und 2015 halt Federer.
Ja aber man darf doch nicht nur die Ergebnisse sehen, sondern wer die Gegner waren. 2012/2013 war das Niveau halt auch besser. Berdych hat damals auch noch gegen Federer und Djokovic gewonnen.
2016 ist Murrays bestes Jahr, allerdings ist die Ära auch so weak wie nie zuvor. Alles aus der damaligen zweiten Reihe inexistent, Federer gar nicht dabei und Djokovic auch nur eine Halbzeit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20Zwischen 15ray und 16ray gibt es überhaupt keinen Unterschied. Der einzige Unterschied war nicht er, sondern Djokovic. Er hat die Tür aufgemacht und Murray hat sie geschlossen. Überhaupt liefert Murray seit 5 Saisons ein und dasselbe Level, einzig 2014 hat er gekohlschreibert.
Ja, bei Stan lief wirklich nichts zusammen, aber wenn ich sein Spiel bedenke, dann den Platz der RLA, das passt schon. Und vielleicht ist das ja das eine Turnier, bei dem er 2017 peakt^^