kann er das denn? heil is doch sicher net verboten (war ja net heil adi ******). und das "smiley" lässt viel interpretationsspielraum und raum für phantasie offen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #972Da die beiden werten Schach-Krüppel wohl wirklich nicht mehr zu Potte kommen, können wir demnächst unsere Partie austragen, ma stizzle. Allerdings wohl erst am Wochenende. Hab grad einiges zu tun
Wochenende muss ich schonmal absagen. Zwischen Tür und Angel kann ich so eine wichtige Partie nicht spielen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Gojowczyk - Myneni, machbar, gegen Kovalik (3) muss er danach aber schon wieder Bestform abrufen, damit es reicht. Brands - Menendez-Maceiras, machbar, wenn Brands mal wieder Normalform abruft, aber ebenfalls im 1/16 von Kovalik (3). Masur - Ito, machbar, aber wird nicht einfach für Wally. Marterer - Escobedo (21), schweres Los, da braucht Maxi nen guten Tag. => Masur vs. Marterer möglich in der 2. Runde, Quali-Finale aber wahrscheinlich gegen Kozlov (7) weniger machbar. Becker (8) - Zekic, gutes Los, aber man muss wohl abwarten, was Benny noch leisten kann. Dodig und A. Martin (24) sind die schwerstmöglichen Brocken. Jahn - Lacko (10), Lacko geht ohne Spielpraxis in die AO, dürfte aber trotzdem wohl zu stark sein. Kudla (18) würde wahrscheinlich im Finale drohen. Stebe - Rubin, das Ami-Talent wird nicht einfach. Donskoy (11) und Carballes Baena (32) sind mögliche Gegner. Kamke (14) - Novikov, Kamke auf dem Papier Favorit, treffen sich aber eher auf Augenhöhe. Danach Kudryavtsev und Millot (30). Bachinger - Skugor, machbar. Copil (15) und Benneteau (26) mögliche Gegner.
Fazit: Mit 2 aus 9 wäre ich schon zufrieden.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #634Sorry Stiban, auch wenn ich verstehen kann, dass du das Ding verschieben willst
Will ich doch gar nicht ;) Aber Admin FTO ist raus, der Frankfurter Gastgeber - wer war es nochmal? - Maxi?! meldet sich auch nicht mehr...kann mir das nur schwerlich vorstellen...
ja war auch ein bissl scherzhaft gemeint.^^
Für die AO war es aber bis jetzt gut eingerichtet. Gab bestimmt 7-8 die ziemlich sicher zugesagt haben, der Plan stand. Wäre irgendwo schon schade, wenn das jetzt auch im Sande verlaufen sollte. Und wie gesagt, ich frag mich nur warum es dann beim nächsten mal klappen sollte, auch wenn ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse :D
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Stiban im Beitrag #44Tiafoe, Kozlov, Escobedo, Lee, Rublev, E.Ymer, Rubin, Opelka, Tsitsipas, Bublik, Santillan, Mott und Ruud spielen die AO-Quali.
Nur Kozlov und E. Ymer raus, Lee spielt noch, aber Satz und Break hinten, der Rest steht in der 2. Runde.
Kozlov bekommt dieses Jahr noch gar nichts auf die Kette. 16 46 gegen den Inder Bhambri (ATP 381) ist mal ganz schlecht.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Also 3:6 und nicht 6:3 ist die Bilanz in R 1 der Quali - das ist schwach. Sehr enttäuschend die Niederlagen von Becker, Brands und Stebe, auch wenn die knapp waren. Becker hätte wie Berrer 2016 seine Karriere beenden sollen. Ein Aus in R 1 der Quali auf HC kann nicht sein Anspruch sein. Brands kommt ziemlich sicher nicht in die Top 100 zurück. Und Stebe ? Muss sich deutlich steigern, will er nochmal in die Top 150.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Viele Outfits in jüngerer Vergangenheit sahen äußerst bescheiden aus, anfangs. Bedecken diese dann seinen Adoniskörper und kommt sein gottgegebenes Haar, gepaart mit seiner markelosen Haut, zur Entfaltung, dient das Gesamterscheinungsbild schnell wieder zur 1A Fapvorlage. Und dann erst seine Fearhands...
Endlich kommt Masha wieder - und das dann auch noch in Stuggi! Wenn da auch noch Görges spielen sollte, ists das Jahreshighlight (neben Rogers Wimbledonsieg)!