Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Wenn du mir unbedingt Honig um den Mund schmieren willst, dann sag doch einfach, dass Federer definitiv (!) nicht die AO gewinnt.
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t4p235234n2_RrtgKEwf.gi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Riverrun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t458p223457n2_QoLSitMq.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1901 is echt schon hart^^
Wenn man morgen frei hat, nicht.^^
ja muss morgen auch erst um 8:00 hoch, aber bin trotzdem fertig wie sonst was. Und sone Auslosung is jetzt auch nicht son Adrenalin Bringer. Ich glaub ich guck mir einfach gar nichts an und lass mich überraschen wer Rogers, Zverevs, Raonics und Kyrgios nächster Gegner ist. ^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
ist dein lieblings-gif? oder eins deiner lieblinge? das war montreal '13? und nadal war der schütze? ^^
Dafür hat Nadal die goldene Görgianer-Ehrennadel bekommen! Ganz grosse Leistung! Aus 3m Entfernung voll in die Fresse
ist dein lieblings-gif? oder eins deiner lieblinge? das war montreal '13? und nadal war der schütze? ^^
Dafür hat Nadal die goldene Görgianer-Ehrennadel bekommen! Ganz grosse Leistung!