Zitat von FedererTheOne im Beitrag #124Update. Auslosung um 11:00 Uhr Ortszeit, also um 01:00 Uhr nachts MEZ. Bin mir nahezu semi-sicher, dass sie in den letzten Jahren ne Stunde oder zwei früher begann. Oder aber der viele Alkohol macht sich langsam und allmählich bemerkbar
Auch wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, das werde ich mir nicht entgehen lassen
Die offizielle App hat vorhin 10.30 Uhr Ortszeit geliefert...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Ich sage mal ganz optimistisch, dass Federer mindestens das Halbfinale erreichen wird. Ja, ihr habt richtig gehört. Bei Best-of-5 sollte ihm eigentlich keiner dazwischen funken, gegen die Verdascos und Fogninis (nichts für ungut Jinzo) kann er sich besser verkaufen als Glatzen-Affa. Eigentlich macht mir nur wieder ein Raoschiss ein bisschen Sorgen. Der wird mir immer ungemütlicher, mag ich nicht. Dimitrov, Nishikori und co. haben gegen Federer eh nichts zu kammellen. Nadal muss ich gar nicht erwähnen, ein Erst-Runden-Aus ist so gut wie sicher. Murray ist Federers Bitch, egal ob jetzt Nummer 1 oder nicht.
Zitat von Stiban im Beitrag #117Ich bin zufrieden :D
Wie kannst du nur so ein Russenpack anhimmeln? Man man man. Geht leider gar nicht.
dito. das geht gar nicht. das outfit is auch schrecklich grell. könnte aber als vogelscheuche fungieren, um die viecher oder die merkel zu erschrecken. zumindest kurzfristig. ^^ aber WIR sind ja tolerant. soll jeder jodeln wie er will. kann nur die federerfans net verstehen, die jetzt auf zverev jodeln. die beiden haben gar nichts nennenswertes gemeinsam. gentleman vs. rotzlöffel und geniales tennis vs. weniger faptraktives tennis. vom outfit will ich gar net erst anfangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bin sehr gespannt auch die bald anstehende Auslosung! Hoffentlich bekommt Rafa direkt in der 1. Runde einen Angstgegner zugelost, z.B. Brown oder noch besser Verdasco. Klar, da besteht schon die Gefahr, dass das mental ziemlich knifflig werden könnte, aber wer ernsthaft noch mal ganz oben angreifen will, der muss solche Herausforderungen bestehen. Gegen solche Spieler dann zu gewinnen bringt erst wieder Selbstvertrauen und Stärke. Ein relativ frühes Duell mit Federer wünsche ich mir jedoch nicht, weil das einfach unwürdig wäre für eine 3. Runde oder ein AF!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #135aber wer ernsthaft noch mal ganz oben angreifen will, der muss solche Herausforderungen bestehen. Gegen solche Spieler dann zu gewinnen bringt erst wieder Selbstvertrauen und Stärke
Hast recht. Wenn Nadal Brown schlägt, wird die #15 aller spätestens bei den FO 2017 fallen. Vamos Rafa!
Soweit ich mich erinnern kann war er mal ein Zverev Hater.
Ist aber mit Abstand der eloquenteste von denen, trumpfire/slomotrump/slomotso/sojonsmith/rafaelnadalholyspirit (ändert jeden Monat seinen Namen) bringt manchmal auch ganz lustige Sachen, den Rest kann man vergessen. In der Troll Section ist er noch etwas lustiger, dafür braucht man aber >300 Posts.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #134 dito. das geht gar nicht. das outfit is auch schrecklich grell. könnte aber als vogelscheuche fungieren, um die viecher oder die merkel zu erschrecken. zumindest kurzfristig. ^^ aber WIR sind ja tolerant. soll jeder jodeln wie er will. kann nur die federerfans net verstehen, die jetzt auf zverev jodeln. die beiden haben gar nichts nennenswertes gemeinsam. gentleman vs. rotzlöffel und geniales tennis vs. weniger faptraktives tennis. vom outfit will ich gar net erst anfangen.
Wie jetzt wieder einige gegen diesen halb Russen halb Russen ablästern, zh zh zh. Zverev hat eine glaubwürdige Vorstellung in St. Petersburg abgeliefert. Ein paar sekunden lang habe ich wirklich gedacht das Wawrinka mit absicht verliert. Aber als ich gehört habe das Stan am Abend vor dem Finale mit dem Russischen Sportminister abendgegessen hat. Bin ich mir jetzt absolut und zweifellos sicher das Zverevs leistung auch gegen jeden anderen TennisSpieler in Überform gereicht hätte. Das ist natürlich eine beeindruckende Vorstellung und muss respektiert werden!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #135aber wer ernsthaft noch mal ganz oben angreifen will, der muss solche Herausforderungen bestehen. Gegen solche Spieler dann zu gewinnen bringt erst wieder Selbstvertrauen und Stärke
Hast recht. Wenn Nadal Brown schlägt, wird die #15 aller spätestens bei den FO 2017 fallen. Vamos Rafa!
Ich glaube nicht das Rafa sich gross auf die AO einlassen wird, die Gefahr dass sich das Knie wieder Meldet ist gross. Nein, Rafa wird sich wahrscheinlich voll und ganz auf die Sand Season konzentrieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #138Rotzt heute Nacht von mir aus 10k Kommentare rein, hauptsache ich finde morgen früh möglichst schnell eine astreine Übersicht zur Auslosung.
dann empfehle ich dir morgen früh direkt folgenden link:
Oh dir. Was habt ihr denn auf einmal alle mit Dimitrov. Also mit Nadal, Zverev und Dimi hab ich eigentlich keine Probleme. Kyrgios wäre früher ein gutes Matchup gewesen, als Federer Servebots nichts ausgemacht haben. Aber inzwischen sind mir die als Federerfan ein Dorn im Auge. Lieber gegen Gegner spielen, die ihm Rhythmus geben, ansonsten verliert Federer wieder mal ohne seinen Aufschlag abgebeben zu haben (was allerdings bei den AO sehr schwer ist^^)