Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Oh dir. Was habt ihr denn auf einmal alle mit Dimitrov. Also mit Nadal, Zverev und Dimi hab ich eigentlich keine Probleme. Kyrgios wäre früher ein gutes Matchup gewesen, als Federer Servebots nichts ausgemacht haben. Aber inzwischen sind mir die als Federerfan ein Dorn im Auge. Lieber gegen Gegner spielen, die ihm Rhythmus geben, ansonsten verliert Federer wieder mal ohne seinen Aufschlag abgebeben zu haben (was allerdings bei den AO sehr schwer ist^^)
Dimitrov ist in guter Verfassung und außerdem nach Federer mein Favorit, sollte klar sein, warum ich ein frühes Aufeinandertreffen vermeiden möchte. Sofern Roger nicht liefert, muss GOATrov den Sport rächen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Oh dir. Was habt ihr denn auf einmal alle mit Dimitrov. Also mit Nadal, Zverev und Dimi hab ich eigentlich keine Probleme. Kyrgios wäre früher ein gutes Matchup gewesen, als Federer Servebots nichts ausgemacht haben. Aber inzwischen sind mir die als Federerfan ein Dorn im Auge. Lieber gegen Gegner spielen, die ihm Rhythmus geben, ansonsten verliert Federer wieder mal ohne seinen Aufschlag abgebeben zu haben (was allerdings bei den AO sehr schwer ist^^)
Dimitrov ist in guter Verfassung und außerdem nach Federer mein Favorit, sollte klar sein, warum ich ein frühes Aufeinandertreffen vermeiden möchte. Sofern Roger nicht liefert, muss GOATrov den Sport rächen.
Dimitrov und Australian Open Titel. Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn er seine Top Form hat.
Dimitrov und Australian Open Titel. Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn er seine Top Form hat.
Schönen Dank, jetzt kann ich alle Hoffnungen begraben.
Erstrundenaus gegen Marsel somit NID
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Erstrundenaus gegen Marsel somit NID
Es sollte noch für 'ne weitere Raonicüberfahrung reichen, dann aber irgendwann Schluss sein wahrscheinlich.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #134 dito. das geht gar nicht. das outfit is auch schrecklich grell. könnte aber als vogelscheuche fungieren, um die viecher oder die merkel zu erschrecken. zumindest kurzfristig. ^^ aber WIR sind ja tolerant. soll jeder jodeln wie er will. kann nur die federerfans net verstehen, die jetzt auf zverev jodeln. die beiden haben gar nichts nennenswertes gemeinsam. gentleman vs. rotzlöffel und geniales tennis vs. weniger faptraktives tennis. vom outfit will ich gar net erst anfangen.
Wie jetzt wieder einige gegen diesen halb Russen halb Russen ablästern, zh zh zh. Zverev hat eine glaubwürdige Vorstellung in St. Petersburg abgeliefert. Ein paar sekunden lang habe ich wirklich gedacht das Wawrinka mit absicht verliert. Aber als ich gehört habe das Stan am Abend vor dem Finale mit dem Russischen Sportminister abendgegessen hat. Bin ich mir jetzt absolut und zweifellos sicher das Zverevs leistung auch gegen jeden anderen TennisSpieler in Überform gereicht hätte. Das ist natürlich eine beeindruckende Vorstellung und muss respektiert werden!
Ironie_OFF
jupp. der sieg gegen wawrinka war das reinste geschenk. wawrinka war überlegen und führte klar mit 3-0. diese UE-orgie am ende des matches war schon krass. zverev hat echt jeden UE gefeiert, als hätte er gerade den echten gs gewonnen. stan war so unfassbar schlecht. gegen stan in normalform wre der russev buddeln gegangen. das weiß jeder.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Weiß aber nicht ob das geht. Die letzten Jahre war der Livestream zur Auslosung schon Tage vorher auf Youtube online. Denke aber, dass da noch was kommt. Auf MTF sollte sowieso was geliefert werden...
Weiß aber nicht ob das geht. Die letzten Jahre war der Livestream zur Auslosung schon Tage vorher auf Youtube online. Denke aber, dass da noch was kommt. Auf MTF sollte sowieso was geliefert werden...
Wenn die wenigstens nicht ausländisch schreiben würden dort...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #147Noch 3h...Möglichst Djokovic, Nadal, Zverev, Dimitrov & Kyrgios aus dem Weg gehen, ansonsten gerne alles vor die Flinte.
dimi ist satt für die nächsten wochen. gegen federer würde er sich net trauen zu goaten! dimi ist der schüler von fedex.
und merke: nur seine kopie! die kopie is nie so gut wie das original! ich glaub auch net, dass kyrgios federer 3 sätze abnehmen würde. noch nicht. eher gewinnt murray gegen fedex oder cilic oder monfils als dimi und kyrgios. mark my words!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wenn die wenigstens nicht ausländisch schreiben würden dort...
Manche sagen pepita wurde bis heute nicht entschlüsselt...
Sofern das kein User ist bin ich gerade völlig überfordert.^^
Zitat von Maestro im Beitrag #138Rotzt heute Nacht von mir aus 10k Kommentare rein, hauptsache ich finde morgen früh möglichst schnell eine astreine Übersicht zur Auslosung.
dann empfehle ich dir morgen früh direkt folgenden link:
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16601:00 Uhr. Da bist du schon lange nicht mehr aufnahmefähig^^
Ich sollte eigentlich um diese Uhrzeit mal gegen dich Schach spielen.
Je öfter wir gegeneinander spielen, desto öfter schlägst du mich auch. Ich hatte einfach ein wenig Glück, dass es die beiden Male ganz passabel für mich lief.
Tja, mal schauen. Falls ich mal vorbeischaue, dann nicht vor 1:30 Uhr oder 1:45 Uhr, um sich die ganze Einführung zu sparen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16601:00 Uhr. Da bist du schon lange nicht mehr aufnahmefähig^^
Ich sollte eigentlich um diese Uhrzeit mal gegen dich Schach spielen.
Je öfter wir gegeneinander spielen, desto öfter schlägst du mich auch. Ich hatte einfach ein wenig Glück, dass es die beiden Male ganz passabel für mich lief.
Tja, mal schauen. Falls ich mal vorbeischaue, dann nicht vor 1:30 Uhr oder 1:45 Uhr, um sich die ganze Einführung zu sparen.
Du brauchst dich aber auch nicht kleinreden. Ich peakte zwar nicht, dennoch hast du beide Male gut gespielt. Wenn du mir unbedingt Honig um den Mund schmieren willst, dann sag doch einfach, dass Federer definitiv (!) nicht die AO gewinnt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #168 Pospisils lauern an jeder Ecke.
Der hat nicht nur 12 seiner letzten 13 Spiele gegen GOATdasco verloren, sondern auch die erste Qualirunde gegen Uladzimir Ignatik. Sorry to tell you that mate.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #173Wenn du mir unbedingt Honig um den Mund schmieren willst, dann sag doch einfach, dass Federer definitiv (!) nicht die AO gewinnt.