Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Paire ist keine Gefahr, aber wird ein witziges Match, Youzhny ist auch ungefährlich, Pouille kennt er nach den Trainingseinheiten in- und auswendig, kein Problem. Murray auch geschenkt, im Finale dann das Match gegen Dubaiwrinka, das er in 3 Sätzen gewinnt.
Kohli also doch nicht gesetzt, schade. Hat gegen Muller eine Chance, muss aber selber auch botten. Struff vielleicht mal mit einer Möglichkeit, auch mal ein Match zu gewinnen. Mayer - Verdasco, Mayer sollte vielleicht doch wieder Challenger oder max. 250er spielen. Wobei Verdasco ja nun nicht wirklich konstant gut ist, Mayer aber noch weniger. Brown - Evans, könnte ein gutes Match geben, mit klarem Vorteil für den Briten.
Roger sollte mal aufhören mit Norman rumzumachen. Er hatte einen Monat Pause, die Dauerfapperei ist langsam vorbei. Paire ist kein leichter Erstrundengegner, sollte aber in zwei Sätzen gewinnen. Das HF ist NID. Dann bin ich gespannt. Stan hat auf der anderen Seite noch eine bessere Auslosung. Nur Berdych im VF ist eine Hürde, aber auch die einzige bis zum Finale.
Nun sind es also doch noch 7 Top 20 - Spieler geworden, nach zuerst nur 6. Das ist ganz ordentlich, aber Dubai hatte auch schonmal ein besseres Feld - trotz Roger.
Mal am Preisgeld orientiert ist das Turnier irgendwie etwas schwach besetzt. :D In Acapulco sind doppelt so viele Top 10 Spieler dabei, obwohl es deutlich weniger an Kohle gibt. ^^
Interessant, mir ist soeben klar geworden wofür Benoit Paire sämtliche Matches der letzten eineinhalb Jahre getankt hat.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6Mal am Preisgeld orientiert ist das Turnier irgendwie etwas schwach besetzt. :D In Acapulco sind doppelt so viele Top 10 Spieler dabei, obwohl es deutlich weniger an Kohle gibt. ^^
Gibt dieses Jahr keine DC-Woche zwischen Dubai und IW und alle wollen die gleiche Luft atmen wie Dominic Thiem, ist deshalb nur semiüberraschend.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1399Ohb Nazis wieder am Propaganda verbreiten. Spieler über 1,96 werden nun geschlossen diskriminiert, ich fass es nicht ^^
Ich muss sagen, der Sport braucht mehr 1HBH in den Top-10 und ich würden mich freuen wenn es schon bald Realität werden würde. Natürlich weiß ich auch dass ein Einhänder niemals and die Ästhetik, Effektivität und allgemeine spielerische Überlegenheit eines Bihänders herankommen wird, aber am unteren Ende der Top-10 braucht es eben auch Spieler, die ich jetzt vielleicht nicht zur Elite zählen würde und die wahrscheinlich niemals die Erfolge eines Zverev haben werden, aber hier und da ein 250er ist sicherlich drin.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #11DAT setzliste do, die pulle auf 7...
immerhin die 15 der welt, was gibts daran auszusetzen?
war eher dem umstand geschuldet, das die pulle immer noch in marseille im einsatz ist und in dubai es kein BYE gibt. andererseits: er zerdengelt gerade richie im HF, moly holy...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Unter normalen Umstände in diesem Draws gewinnt Roger ganz klar das Turnier. NID!!
Warum heißt du eigentlich nicht thebestfederer18? Die Anzahl der Grand Slams in deinem Namen ist doch ne Tradition... Hätte dich fast nicht wiedererkannt.
Bis ich deinen Text gelesen habe..
Omg ich bin ja schon längst hier seit der selben Tag wo dieses Forum eröffnet wurde.
Ich hätte gern meine Tradition von Eurosport hier fortsetzen und leider habe ich nicht nötig vor, fast jeden GS-Titel an dem Admin zu bitten meine Nickname zu ändern.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Unter normalen Umstände in diesem Draws gewinnt Roger ganz klar das Turnier. NID!!
Warum heißt du eigentlich nicht thebestfederer18? Die Anzahl der Grand Slams in deinem Namen ist doch ne Tradition... Hätte dich fast nicht wiedererkannt.
Omg ich bin ja schon längst hier seit der selben Tag wo dieses Forum eröffnet wurde.
Ich hätte gern meine Tradition von Eurosport hier fortsetzen und leider habe ich nicht nötig vor, fast jeden GS-Titel an dem Admin zu bitten meine Nickname zu ändern.
Naja seien wir ehrlich, soo viel Arbeit deinen Namem zu ändern hätte Marco da auch nicht gehabt die letzten Jahre wenn ihr versteht^^
Dann werde ich mal ausprobieren. ^^
@Marco,
bitte ab sofort meinen Nickname "thebestfederer18" ändern. ich liebe meine Tradition.
Naja seien wir ehrlich, soo viel Arbeit deinen Namem zu ändern hätte Marco da auch nicht gehabt die letzten Jahre wenn ihr versteht^^
Dubai ganz schwach. Mexiko ist viel spannender, das wird Trump nicht gerne lesen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #7258Nadal ist immer noch der Beste? Warum? Serena hat 23 und Steffi nur 22, trotzdem halten viele Steffi Graf beste Spielerin aller Zeiten.
...aber nur deshalb, weil der Hulk keine Frau sondern ein Monstrum ist.
Ja stimmt, weißt du wie alt war Steffi Graf, die kompletten 22 GS erzielt hat. Ich sage "29" Naturlich ist sie die beste Spieler aller Zeiten. Wer weiss wenn Steffi bis 35 spielen hätte, sogar 25 oder 27 GS-Titel drin. Keine Diskussion, fertig!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #15Unter normalen Umstände in diesem Draws gewinnt Roger ganz klar das Turnier. NID!!
Dann werde ich mal ausprobieren. ^^
@Marco,
bitte ab sofort meinen Nickname "thebestfederer18" ändern. ich liebe meine Tradition.
Okay. Dein Login Name ändern sich dadurch auch in thebestfederer18... Nicht, dass du später nicht mehr reinkommst^^
Vergangene Woche plagten ihn noch die Oberschenkelprobleme von Melbourne, aber für Federer zählt Dubai ohnehin noch zur Testphase. "Ich brauche Zeit, vielleicht bis April. Dann hätte ich Best-of-Five-Matches in Australian gespielt sowie Back-to-back-Matches in Dubai und womöglich in Indian Wells und Miami. Danach weiß ich, wo ich stehe", sagte der "Maestro" vor Turnierbeginn.
Also das hat er doch vor dem Hopman-Cup im exakt gleichen Wortlaut schon so gesagt?? Wo er steht, sollte nach den AO doch bekannt sein. Not sure daher ob peak Understatement oder frühes Aus in Dubai und IW incoming