ach du scheiße^^ das triffts perfekt xD Will auch nochmal anmerken, dass mich Kyrgios Spielentwicklung und Einstellung nicht positiv stimmen. Diese Spielart ist sicher erfolgreicher und besser für ihn, aber fand die "frühen" Matches von ihm deutlich attraktiver. So gegen Seppi 15/Nadal 14 (gut schlechtes Beispiel, gegen Nadal sieht jeder wie ein Offensiv Spieler aus), aber Dubai 16 gings bergab^^
Was gibt es schöneres als einen harten Arbeitstag mit 1-2 lauwarmen bier und nem Milos-Match ausklingen zu lassen? Richtig, nichts !
Hoffe er liefert heute, dann können wir morgen ein Match mit 2 der 3 fappigsten Vorhänden auf der Tour bewundern, welches hoffentlich der Spieler mit der besser Rückhand, dem besseren Volley und dem bessere Aufschlag gewinnt (an alle Unwissenden: damit ist Raonic gemeint!).
Was gibt es schöneres als einen harten Arbeitstag mit 1-2 lauwarmen bier und nem Milos-Match ausklingen zu lassen? Richtig, nichts !
Hoffe er liefert heute, dann können wir morgen ein Match mit 2 der 3 fappigsten Vorhänden auf der Tour, welches hoffentlich der Spieler mit der besser Rückhand, dem besseren Volley und dem bessere Aufschlag gewinnt (an alle Unwissenden: damit ist Raonic gemeint!).
Briten an sich sind schon richtig hässlich, aber Edmund setzt dem ganzen nochmal die Krone auf, dieses etwas ist echt schon auf einer stufe mit Rooney.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1376Du meinst, weil ich ansonsten eher wenig für Pusher übrig habe?
Genau
Gegen Kyrgios ist sogar Coric ein offensiver Shotmaker, Ersterer ist quasi ein Troicki mit Raonics Aufschlag. Jedes mal wenn er ein Tennismatch gewinnt, stirbt der Sport ein kleines bisschen.
ach du scheiße^^ das triffts perfekt xD Will auch nochmal anmerken, dass mich Kyrgios Spielentwicklung und Einstellung nicht positiv stimmen. Diese Spielart ist sicher erfolgreicher und besser für ihn, aber fand die "frühen" Matches von ihm deutlich attraktiver. So gegen Seppi 15/Nadal 14 (gut schlechtes Beispiel, gegen Nadal sieht jeder wie ein Offensiv Spieler aus), ab Dubai 16 gings bergab^^
Kyrgios und Nadal hatten gleich viele Winner in dem Match so weit ich weiß, Kyrgios 50 Asse oder was auch immer exkludiert. Aber im Prinzip stimmts, zumindest die Simons dieser Welt outshotmaken ihn.
Die Kyrgiostrolle unter dem Video natürlich schon damals nicht in der Realität zu Hause.^^
"You are aware that Nadal lost this match ? So why to pick into highlights 80 % of points he won ? It does not represent course of the match at all ."
ach du scheiße^^ das triffts perfekt xD Will auch nochmal anmerken, dass mich Kyrgios Spielentwicklung und Einstellung nicht positiv stimmen. Diese Spielart ist sicher erfolgreicher und besser für ihn, aber fand die "frühen" Matches von ihm deutlich attraktiver. So gegen Seppi 15/Nadal 14 (gut schlechtes Beispiel, gegen Nadal sieht jeder wie ein Offensiv Spieler aus), ab Dubai 16 gings bergab^^
Kyrgios und Nadal hatten gleich viele Winner in dem Match so weit ich weiß, Kyrgios 50 Asse oder was auch immer exkludiert. Aber im Prinzip stimmts, zumindest die Simons dieser Welt outshotmaken ihn.
Die Kyrgiostrolle unter dem Video natürlich schon damals nicht in der Realität zu Hause.^^
"You are aware that Nadal lost this match ? So why to pick into highlights 80 % of points he won ? It does not represent course of the match at all ."
Joa aber hab das Match damals live gesehen, dass war schon echt geil. Kyrgios wirkte zwar wie ein Rohdiamant, Defensive und Return waren quasi nicht vorhanden, aber in den Rallys hat er Nadal wirklich weggespielt. Nadal hatte 2 Returnpunkte im 1. gewonnen. Kyrgios ist damals wirklich auf alles raufgegangen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Aber jetzt ist er zu einem Monifls mit botschlag mutiert. :(
Zitat von fedo94 im Beitrag #1387Joa aber hab das Match damals live gesehen, dass war schon echt geil. Kyrgios wirkte zwar wie ein Rohdiamant, Defensive und Return waren quasi nicht vorhanden, aber in den Rallys hat er Nadal wirklich weggespielt. Nadal hatte 2 Returnpunkte im 1. gewonnen. Kyrgios ist damals wirklich auf alles raufgegangen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Aber jetzt ist er zu einem Monfils mit botschlag mutiert. :(
Ich habs halb gesehen, zur anderen Hälfte Schweiz-Argentinien.^^ Aber ja, er war schon deutlich offensiver damals, hat sich halt noch schlechter bewegt als heute. Gehasst hab ich ihn damals schon, mit Raonic, Cilic und Dolgopolov meine Nummer 1 damals. War dazu das erste Match in dem Turnier in dem ich für Nadal war.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1389^dieser ficknick-hass wieder, ich bin erschüttert ist tsonga-kyrgios nun ne mittelschwere fapastrophe für dich, oder noch zu ertragen?
satzausgleich, flukemund hat wohl teetasse leer.
Ja, nicht schön das Ganze. Werds nebenbei verfolgen, aber außer den Tiebreaks des Botfests wird das Zusehen von wachsendem Gras mehr Aufmersamkeit verdienen.
Kohli also doch nicht gesetzt, schade. Hat gegen Muller eine Chance, muss aber selber auch botten. Struff vielleicht mal mit einer Möglichkeit, auch mal ein Match zu gewinnen. Mayer - Verdasco, Mayer sollte vielleicht doch wieder Challenger oder max. 250er spielen. Wobei Verdasco ja nun nicht wirklich konstant gut ist, Mayer aber noch weniger. Brown - Evans, könnte ein gutes Match geben, mit klarem Vorteil für den Briten.
Roger sollte mal aufhören mit Norman rumzumachen. Er hatte einen Monat Pause, die Dauerfapperei ist langsam vorbei. Paire ist kein leichter Erstrundengegner, sollte ROGERaber in zwei Sätzen gewinnen. Das HF ist NID. Dann bin ich gespannt. Stan hat auf der anderen Seite noch eine bessere Auslosung. Nur Berdych im VF ist eine Hürde, aber auch die einzige bis zum Finale.
Nun sind es also doch noch 7 Top 20 - Spieler geworden, nach zuerst nur 6. Das ist ganz ordentlich, aber Dubai hatte auch schonmal ein besseres Feld - trotz Roger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1393Einfach traurig, dass Spieler wie Raonic so viel Erfolg haben. Delpo wird aber liefern.
Als ob nicht schon genug Monster Erfolg haben... reicht doch schon, dass ein dopendes ETWAS 2014 die US Open gewonnen hat. Delpo darf ruhig wieder 250er und 500er gewinnen und in die Top 20 kommen, der Weg wird aber schwer. Die echten Turniersiege sollte er dem Tennis zuliebe aber anderen überlassen.
Aber zum Glück lassen die Monster ja sowieso nach. Frankenkarlo wird sich nicht mehr lange in den Top 20 halten. Cilix ist am Decline, Delpo kommt nicht wirklich hoch, Anderson ist erledigt, Isner auch bald. Und solche Idioten wie Opelka werden es nie in die Top 10 schaffen.
Raonic ist ja dann auch wohl ein Monster. Außerdem ist er einfach dermaßen unsympathisch. Momentan läuft es doch ganz gut, die einhändigen BH-Spieler sind am Abgehen
Raonix ist fast ein Monster, mit 1,96 m. Delpo ist mit 1,98 m sicher eines, Russev (auch 1,98m) entwickelt sich zu einem. Zum Glück hat keines dieser Monster in der Geschichte des (Profi-)Tennis mehr als einen (oder wohl zwei) GStitel gewonnen. Und das bleibt hoffentlich auch so.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1396Raonix ist fast ein Monster, mit 1,96 m. Delpo ist mit 1,98 m sicher eines, Russev (auch 1,98m) entwickelt sich zu einem. Zum Glück hat keines dieser Monster in der Geschichte des (Profi-)Tennis mehr als einen (oder wohl zwei) GStitel gewonnen. Und das bleibt hoffentlich auch so.
guck dir mal dieses monster an, welches sogar mit jobs zu tun hat! ich wette, du wirst die nächsten tage nicht mehr schlafen können
Zitat von fedo94 im Beitrag #1399Ohb Nazis wieder am Propaganda verbreiten. Spieler über 1,96 werden nun geschlossen diskriminiert, ich fass es nicht ^^
Ich muss sagen, der Sport braucht mehr 1HBH in den Top-10 und ich würden mich freuen wenn es schon bald Realität werden würde. Natürlich weiß ich auch dass ein Einhänder niemals and die Ästhetik, Effektivität und allgemeine spielerische Überlegenheit eines Bihänders herankommen wird, aber am unteren Ende der Top-10 braucht es eben auch Spieler die ich jetzt vielleicht nicht zur Elite zählen würde und die wahrscheinlich niemals die Erfolge eines Zverev haben werden, aber hier und da ein 250er ist sicherlich drin.