saubere arbeit von goffin, der franzmann war erwartungsgemäß ohne jede chance. das finale gegen tsonga seh ich ungefähr bei 50/50, aber zu 100 % lustig.
köstlichen glückwunsch übrigens zum verdienten einzug in die top 10, im falle des turniersieges erobert er sogar platz 7 finde ich aber auch gut, denn goffin >>> vulthiem + kaiser cilix.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1252 köstlichen glückwunsch übrigens zum verdienten einzug in die top 10, im falle des turniersieges erobert er sogar platz 7
Diese Weak-Era...jemand muss sie beenden! Bitte übernehmen Sie, Roger Strongerer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1257Schön, dass Dimitrov doch nicht in Marseille spielt.
Auch wenn ich eventuell etwas naiv bin, ich glaube es besteht da abslolut kein Zusammenhang zwischen Harrisons 14. Satzgewinn in Folge gestern und dem Turnierkalender, der Acapulco für übernächste Woche vorsieht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1257Schön, dass Dimitrov doch nicht in Marseille spielt.
Auch wenn ich eventuell etwas naiv bin, ich glaube es besteht abslolut kein Zusammenhang zwischen Harrisons 14. Satzgewinn in Folge gestern und dem Turnierkalender, der Acapulco für übernächste Woche vorsieht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1257Schön, dass Dimitrov doch nicht in Marseille spielt. Mit so einem Potenzial soll man sich lieber auf die großen Turniere fokussieren, Sunshine-Double-Finaleinzüge NID. Vulturen wird da lieber anderen überlassen.
nicht genug mit den ca. 26-48 möglichen slam-siegen, jetzt wird ihm auch noch das überaus rare sunshine double angedacht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1257Schön, dass Dimitrov doch nicht in Marseille spielt. Mit so einem Potenzial soll man sich lieber auf die großen Turniere fokussieren, Sunshine-Double-Finaleinzüge NID. Vulturen wird da lieber anderen überlassen.
nicht genug mit den ca. 26-48 möglichen slam-siegen, jetzt wird ihm auch noch das überaus rare sunshine double angedacht.
In 2016 gab es einfach zu wenig zu jodeln, das muss nachgeholt werden. Ich sprach aber nur von Finaleinzügen, die Siege sind natürlich Roger überlassen.
Auch wenn ich eventuell etwas naiv bin, ich glaube es besteht da abslolut kein Zusammenhang zwischen Harrisons 14. Satzgewinn in Folge gestern und dem Turnierkalender, der Acapulco für übernächste Woche vorsieht.
Dimi startet weder in Marseille noch in Acapulco, und auch nicht beim gleichzeitig stattfindenden Dubai - Turnier. Nächstes Turnier ist I.W., immerhin einer, der das Geiern so langsam sein lässt. Wird auch Zeit, Dimi sollte schließlich jetzt die großen Turniere gewinnen. Sunshine Double ?! Nehmen WIR gerne mit. So als Zugabe zum anstehenden EUROPE DOUBLE, den GSturniererfolgen in Paris und London - Wimbledon...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1260Wenn sie die Quali überstehen landet Rublev zu "50%" bei Zverev und Heong Chung zu "25%" bei Fritz. Aber da die Draws ohnehin gefixt steht das eigentlich jetzt schon fest.
Dimi startet weder in Marseille noch in Acapulco, und auch nicht beim gleichzeitig stattfindenden Dubai - Turnier. Nächstes Turnier ist I.W., immerhin einer, der das Geiern so langsam sein lässt. Wird auch Zeit, Dimi sollte schließlich jetzt die großen Turniere gewinnen. Sunshine Double ?! Nehmen WIR gerne mit. So als Zugabe zum anstehenden EUROPE DOUBLE, den GSturniererfolgen in Paris und London - Wimbledon...
jetzt also auch noch der schon historisch zu nennende channel-slam... aber gut. bei seinen kolportierten 48-76 slams sollte er schon mal anfangen, durchaus.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Angst vor Raonic also confirmed^^
H2H übrigens 3-1 für GOATrov. Zuletzt hat er ihn ja auch in Brisbane überfahren. Also da musst Dir 'ne bessere Begründung überlegen. Und ein besseres PB wäre auch zu empfehlen.
jetzt also auch noch der schon historisch zu nennende channel-slam... aber gut. bei seinen kolportierten 48-76 slams sollte er schon mal anfangen, durchaus.
Nicht unrealistisch, GOATrov ist momentan der fitteste Spieler auf der Tour. Warum nicht die nächsten 15 Jahre abräumen?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1260Wenn sie die Quali überstehen landet Rublev zu "50%" bei Zverev und Heong Chung zu "25%" bei Fritz. Aber da die Draws ohnehin gefixt steht das eigentlich jetzt schon fest.
chung würde mit Fritz den Boden aufwischen^^
Jo, gegen alles außerhalb der Top 100 ist der wie eine Maschine. Qualis sind da keine Herausforderung, er muss nur noch beim Zielpojekt platziert werden Karlovic/Young sind unzuverlässig. Fritz soll diese Woche übrigens das Match seines Lebens gespielt nur Ebden war auf Top-20 Niveau.
Rublev sollte für Zverev auch kein Problem sein, der muss nur die Quali + R1 überstehen und dann warten 2 Q-Spots auf ihn. H2H direkt ausbauen.
^Verdasco ist übrigens geschrumpft, letzes Jahr war er noch 1,87 m jetzt nur noch 1,85 m...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1269Chung hat mich bei den AO auch ziemlich überrascht, war schon sehr stark, was er teilweise gespielt hat. Fritz wird alt aussehen, falls es dazu kommt.
Bin da erst zum 4. Satz da gewesen und war siemlich überrascht dass er überhaupt einen gewonnen hat, aber danach hat auch noch ein Challenger ohne Satzverlust gewonnen und kaum Spiele abgegeben.
^Verdasco ist übrigens geschrumpft, letzes Jahr war er noch 1,87 m jetzt nur noch 1,85 m...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1269Chung hat mich bei den AO auch ziemlich überrascht, war schon sehr stark, was er teilweise gespielt hat. Fritz wird alt aussehen, falls es dazu kommt.
Bin da erst zum 4. Satz da gewesen und war siemlich überrascht dass er überhaupt einen gewonnen hat, aber danach hat auch noch ein Challenger ohne Satzverlust gewonnen und kaum Spiele abgegeben.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1271^Verdasco ist übrigens geschrumpft, letzes Jahr war er noch 1,87 m jetzt nur noch 1,85 m...
Ich fand, dass Dimitrov nicht mal so schlecht angefangen hat, der wurde einfach nur weggespielt im 1. Dann natürlich etwas gesteigert, aber hab mich echt gewundert, warum der so tief stand.