die 3. verwarnung ist aber ein witz. er hat den ball zu eng am körper und er probiert halt einen "alles oder nichts schlag" und der geht halt schief. sowas kann halt mal passieren. ^^ görges vorhände landen auch gelegentlich auf der zuschauertribüne und sie kassiert dafür nicht jedes mal ne verwarnung! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also ich hab ein gutes Spiel zweier Spieler gesehen in dem Zverev halt einfach die schlechteren Nerven hatte. Kann passieren, was solls Mahut hat stark gespielt, stark aufgeschlagen und im 2. Tb gut rumgefluked. Zverev hat trotzdem ein Haufen Winner geschlagen, Mahut hat auch schöne Punkte gemacht und ein Publikums Liebling ist weiter, muss man auch mal akzeptieren. Mahut hat es auch schlau gemacht, sich nicht auf Grundlinienduelle eingelassen.
Gefällt mir - das Spiel von Mahut. Der muss mal wieder Punkte sammeln, damit es wieder in die Top 50 geht. War in dem Marathon Match schon der bessere Spieler. Isner hatte nur den Reichweitenvorteil. Mahut - Spastios könnte das nächste gute Match heißen, dann im VF.
Zwar schade, dass Haas verloren hat, aber sein Gegner ist in guter Form und er war dennoch sehr nah am Sieg. Er sollte das auf jeden Fall nicht zu negativ sehen.
Habe mir das Match zwei Sätze lang angetan, dann war es ÜBERzeit ins Bett zu gehen. Haas hat insgesamt schwächer gespielt als in Melbourne, der Gegner war aber auch schwächer als Paire. Die Vorhand ist keine Waffe, der Topspin hat ihre Gefährlichkeit gekostet. Haas hat wieder etliche DF zu viel gemacht. Dafür kam die Rückhand, insbesondere der Slice war ordentlich. Der Aufschlag war insgesamt ok (aber eben schon in Satz 1 schwächer als in Satz 1 Melbourne). Nach zwei Sätzen war klar wie die Sache leider ausgeht.
Aber zu den positiven Aspekten: Haas führte gleich 2x mit Break in Satz 1, verpasste es, den Satz früher zuzumachen (führte 5:2), immerhin reichte es noch. Auch in Satz 2 gab es gute Chancen. Haas legte ein Break vor, um es dann gleich wieder zu kassieren. Dann der Schreckmoment, wieder eine MTO, diesmal wohl an der Hüfte (irgendwas zwickte). Haas rettete sich aber in den TB, lag bald 3:6 zurück (wieder DF), dann schien es der Gegner zu verchoken, 6:6, dennoch ging der Satz noch verloren, da Haas wieder einige UE (der Gegner insgesamt aber eher mehr) einstreute und mental wieder wie ein Teenager agierte. 8:10 im TB, Haas war 2x 2 Punkte vom Sieg entfernt.
Zwei positive Aspekte gibt es: Haas hielt durch, Haas gewann einen Satz. Sind aller guten Dinge drei ? Dann gewinnt Haas in Miami seinen ersten Einzelsieg beim Comeback, mit dann immer noch 38.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1334Habe mir das Match zwei Sätze lang angetan, dann war es ÜBERzeit ins Bett zu gehen. Haas hat insgesamt schwächer gespielt als in Melbourne, der Gegner war aber auch schwächer als Paire. Die Vorhand ist keine Waffe, der Topspin hat ihre Gefährlichkeit gekostet. Haas hat wieder etliche DF zu viel gemacht. Dafür kam die Rückhand, insbesondere der Slice war ordentlich. Der Aufschlag war insgesamt ok (aber eben schon in Satz 1 schwächer als in Satz 1 Melbourne). Nach zwei Sätzen war klar wie die Sache leider ausgeht.
Aber zu den positiven Aspekten: Haas führte gleich 2x mit Break in Satz 1, verpasste es, den Satz früher zuzumachen (führte 5:2), immerhin reichte es noch. Auch in Satz 2 gab es gute Chancen. Haas legte ein Break vor, um es dann gleich wieder zu kassieren. Dann der Schreckmoment, wieder eine MTO, diesmal wohl an der Hüfte (irgendwas zwickte). Haas rettete sich aber in den TB, lag bald 3:6 zurück (wieder DF), dann schien es der Gegner zu verchoken, 6:6, dennoch ging der Satz noch verloren, da Haas wieder einige UE (der Gegner insgesamt aber eher mehr) einstreute und mental wieder wie ein Teenager agierte. 8:10 im TB, Haas war 2x 2 Punkte vom Sieg entfernt.
Zwei positive Aspekte gibt es: Haas hielt durch, Haas gewann einen Satz. Sind aller guten Dinge drei ? Dann gewinnt Haas in Miami seinen ersten Einzelsieg beim Comeback, mit dann immer noch 38.
guter beitrag und schön, dass du deine eindrücke zum haas-match geschildert hast. vielen dank.
musste dennoch schmunzeln, haas verliert 8-10 im tb und war 2 mal 2 punkte vom sieg weg??? habe direkt bei daniel jung nachgefragt, der hat mir dann vorgerechnet und vorgezählt, dass 6-6, 7-7, 8-8 3 mal 2 punkte vom sieg weg ergibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
auf noles homepage steht zwar iw als nächstes turnier, aber die offizielle atp-seite bestätigt noles WC für acapulco. vamos, endlich wieder richtiges tennis!
Challenger Nole versucht sein Glück also auf Dorfturnieren^^ naja wenn er das und nochn 250er gewinnt ,hätte er immerhin schon über die Hälfte von Rogers Punkten 2017^^
Declineovic ackert auf Challengern im Nirgendwo rum....und Roger:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Raonic, Cilic, Nadal, Delpo und jetzt Nole. Was ist das bitte für ein Feld. Da wird wohl mit allen Mitteln versucht die Titelverteidigung des Dominators zu verhindern. Gibt es zufällig in nächster Zeit ein schlecht besetztes 500er, das sich leicht vulturen lässt?
Es braucht schon einiges um gegen den Donfather 12 Breakbälle in Folge zu vergeben...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1343Raonic, Cilic, Nadal, Delpo und jetzt Nole. Was ist das bitte für ein Feld. Da wird wohl mit allen Mitteln versucht die Titelverteidigung des Dominators zu verhindern. Gibt es zufällig in nächster Zeit ein schlecht besetztes 500er, das sich leicht vulturen lässt?
^^
Konnte die Thiem Matches nicht ganz gucken, hab mir aber ein paar Wecker gestellt. War recht nervös, die 500 Punkte braucht er dringend.
Vor Ramos hab ich allerdings ein bisschen Angst. Könnte böse enden für Thiems Rückhand, wenn der mit seiner 4hand lospeakt. Aber zuerst mal den Kleinen schlagen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1348Haste eigentlich den Raquet-Smash gesehen? Der war besser als alles was er jemals gebracht hat.^^
Ja nicht schlecht, den Tank hat er gut verschleiert.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1348Theoretisch könnte ich dir auch die Zugangsdaten geben, weil man parallel gucken kann, aber praktisch hab ich da meine privaten Adressen benutzt.
Dann lass mal lieber, könnte peinelt, äh ich meine natürlich peinlich werden.
auf noles homepage steht zwar iw als nächstes turnier, aber die offizielle atp-seite bestätigt noles WC für acapulco. vamos, endlich wieder richtiges tennis!
Hab den Artikel gerade gelesen
Zitat"This is great news for the tournament. We’re very pleased to have the World No. 2 in the Acapulco field. The public will be very happy and we’re treating it like a big party,” said Acapulco tournament director Raul Zurutuza. "Novak and Rafa are two great players that give very important value to the tournament. Also having Raonic, del Potro and Goffin in the field will make this a great event.”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1348Haste eigentlich den Raquet-Smash gesehen? Der war besser als alles was er jemals gebracht hat.^^
Ja nicht schlecht, den Tank hat er gut verkauft
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1348Theoretisch könnte ich dir auch die Zugangsdaten geben, weil man parallel gucken kann, aber praktisch hab ich da meine privaten Adressen benutzt.
Ja nicht schlecht, den Tank hat er gut verschleiert.
Hab den Artikel gerade gelesen
"This is great news for the tournament. We’re very pleased to have the World No. 2 in the Acapulco field. The public will be very happy and we’re treating it like a big party,” said Acapulco tournament director Raul Zurutuza. "Novak and Rafa are two great players that give very important value to the tournament. Also having Raonic, del Potro and Goffin in the field will make this a great event.”