GOATbert spielt also nicht nur besser als Thiem, sondern spricht auch noch besser Deutsch...Vamos!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Leider ist der Tag nicht wunschgemäß gelaufen. Thiem - Dimi wollten die Zuschauer sehen, nicht Herbert-Pedofin. Immerhin steht auch Tsonga im HF, hat das Monster bezwungen. Dimi sollte jetzt mal eine Pause einlegen und erst in I.W. wieder spielen. Es sind nur 175 Punkte bis Paris zu verteidigen. Auch wenn er jetzt Platz 7 verpasst hat (und wohl erstmal auch die Top 10, das hätte er mit einem Sieg in Rotterdam erreichen können), in den nächsten Wochen packt er die Top 10, spätestens nach Miami ist er wieder dort. Und auf Sand traue ich Dimi auch einiges zu - wenn es schön trocken und warm ist.
Herbert hat es anscheinend mit S&V versucht, schön das zu hören (habe das Match nicht sehen können). Ein zweiter Zverev ?! Domi, und auch das habe ich schon geschrieben, wird das Jahr mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht in den Top 10 beenden. Für ihn ist das ein Jahr, um die Top 20 zu halten. Er geiert nach wie vor zu viel, spielt schon ab Montag das nächste 500er, auf Sand, nur um dann wieder auf HC zu wechseln. Das geht so langsam schief. Bis zu den F.O. muss er versuchen, irgendwie die Top 8/10 zu halten, wird schwer genug. Nur dann hat er eine Chance, dort nochmal das HF zu erreichen.
Diese zahlreichen Diskussionen belegen bereits, was für eine große Zukunft noch auf ihn auf dem Tennisplatz wartet. 8-9 GS-Titel anscheinend doch confirmed.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1231^gayhand-fetischisten mal wieder mad und sad
Wie geht's Dir denn nach der "Überfahrung" am Donnerstag?
ich hab gespielt wie flasche leer, aber schwengel voll... und wie gehts dir nach deinem fenstersturz?
Good, good.
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Draw_Delray Beach.png
Und wieso bottet Herbie mit 80%. Aber gut, Thiem hätte eh wider gegen Goffin verloren...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1236Diese zahlreichen Diskussionen belegen, was für eine große Zukunft noch auf ihn auf dem Tennisplatz wartet. 8-9 GS-Titel anscheinend doch confirmed.
Meine Analyse hat ungefähr 0,3 Titel ergeben. Entscheidend war seine spielerische Leistung in dem Match heute, von dem ich evtl. später die Highlights gucken werde.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1239Schon wieder ein Qualifikant für Fritz und Raonic/Delpo in einer Hälfte und letzerer mit Anderson in R1. Ich bin raus.
Delpo und raonic in einer hälfte? Die atp will dimitrow und wawrinka also gezielt in die top 5 pushen. Sehe schon in acapulco raonic und zverev in der erste Runde gegeneinander spielen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1234Hat der Belgier mit den kriminellen Neigungen jenseits der Erdoberfläche also gewonnen. Auch wenn er dafür bekannt ist gegen Spieler der absoluten Weltelite keine bis gar keine Matches zu gewinnen, scheint es heute noch gereicht zu haben. Ich denke wir würden zu weit gehen einen Dimitrov nach diesem Ergebnis auf die gleiche Stufe wie einen Nishikori oder Zverev zu stellen, die einem Goffin unter normalen Bedingungen die Tür zeigen und deren makellose Bilanz auch nicht-Fachleuten ins Auge sticht. Auch ein Raonic hätten in aussichtslosen Lagen noch durch seine Mentalität und seine Athletik ein verloren gelaubtes Match drehen können, aber so etwas unterscheidet eben einen Topspieler von einem Grigor Dimitrov.
Trotz all den Negativen sollte man aber nicht vergessen dass er tatsächlich eine gute Saison spielt und wahrscheinlich zu den besten 50, wenn nicht sogar 40 Spielern gehört, denen dieses Jahr abseits der 250er Ebene vielleicht noch nicht das ganz große Ergebnis gelungen ist. Wenn er das Level halten kann, würde ich es ihm eventuell sogar zutrauen die Top 32 bis zu den French Open zu halten, aber nach heute will ich nichts überstürzen und wäre ich erstmal zurückhaltend.
Mit 25,7 Jahren stehen ihm natürlich weiterhin alle Möglichkeiten offen, bis es ab ca. 26,1, spätestens 26,2 schwer fällt auf großer Bühne den großen Wurf zu erreichen. In Wimbledon ist es wohl schon zu spät, in RG könnte ihm allerdings das Seeding Gewinnchancen von bis zu 0,0253% bringen, die ich ihm letztes Jahr in der Form noch nicht zugetraut hab. Warten wir aber erstmal seine Leistungen während der Sandsaison ab, es kann sich noch viel verändern. +-0,0001% sind im Handumdrehen erreicht, da sind Spekulationen im Februar oft fehl am Platz.
Maan, aber Thiem wäre momentan wohl neben Cilic der einfachste Top ten Sieg gewesen... Das Problem ist das der den gayslice auch ganz gut beherrscht, hoffe Zverev kriegt es hin Bastarde, die diesen Scheiß verweden, in der Zukunft gnadenlos zu bestrafen.^^
Aber gut das in Acapulco erst ab dem Viertelfinale die dicken Brocken warten, das vulturen darf nicht enden.
Zverev nächste Woche in VF und HF wieder auf dem Weg zum zweiten mal in 3 Wochen den Sport vor den Leuten zu retten die ihn nicht beherrschen. Servebots everywhere, was für ein Scheiß-Sport.
Herbie wurde zwar noch nicht gebreakt dieses Turnier, aber einer besten Returner der Tour und Premium-Baseliner wird er eingehen wie der Luckbot der oberen Hälfte. Hoffentlich bricht Jesusfin nicht wieder unter der Last des Universums zusammen und bringt den Job zuende, bei dem der Kaiser und Bendych mal wieder versagt haben.
Zverev nächste Woche in VF und HF wieder auf dem Weg zum zweiten mal in 3 Wochen den Sport vor den Leuten zu retten die ihn nicht beherrschen. Servebots everwhere, was für ein Scheiß-Sport.
Herbie wurde zwar noch nicht gebreakt dieses Turnier, aber einer besten Returner der Tour und Premium-Baseliner wird er eingehen wie der Luckbot der oberen Hälfte. Hoffentlich bricht Jesusfin nicht wieder unter der Last des Universums zusammen und bringt den Job zuende, bei dem der Kaiser und Bendych mal wieder versagt haben.
Wendy Goldener holt sich zur Goldenen noch die Silberne! Dürfte die erfolgreichste Sportlerin der WM sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1247"luckbot", köstliche kombi pedofin kann in diesem turnier zum franzmann-schlächter werden, auf dem weg zum titel zwei franzosen überfahren + im ranking luckfils aus den top 10 vertreiben. allez david!
Wenn er jetzt nicht die Top 10 erreicht, weiß ich auch nicht mehr.
Hat aber einiges zu verteidigen bei den US-Masters, davor wird er wahrscheinlich sogar Thiem überholen, wenn der sich nicht Rio holt.
pedofin hat das match fapsolut unter kontrolle: herbert grönemeyer lebt nur vom (ersten) aufschlag und wenn er ihn im stich lässt, kommt cockfin. von der grundlinie is der lauch ohne chance. jetzt das doppel-break, allez!