tb vercockt, im ersten game nicht gebreakt, ich bin raus^^ Ein glück für Dimitrov das Tsitsipas schon geflogen ist, der einzige der ihn hätte aufhalten können.
tb vercockt, im ersten nicht gebreakt, ich bin raus^^ Ein glück für Dimitrov das Tsitsipas schon geflogen ist, der einzige der ihn hätte aufhalten können.
Zitat von Timo im Beitrag #1161da sieht man dimi so spielen und muss sich nochmal klar machen, dass roger mit 35 jahren immer nochmal ein liga über grigor spielt
so von ungefähr kommen dimis antizipierten, aber nie erreichten 6-8 slams ja auch nicht. no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1141Die Kommentatoren bei Sky auch schon am Dimitrov jodeln, sehr schön Beliebtester Spieler in Rotterdam, wen wundert das schon.
beliebtester spieler bei den müttern auf jeden fall. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #1161da sieht man dimi so spielen und muss sich nochmal klar machen, dass roger mit 35 jahren immer nochmal ein liga über grigor spielt
so von ungefähr kommen dimis antizipierten, aber noch nicht erreichten 6-8 slams ja auch nicht. no? ^^
FTFY WÄRE DIMI so gut wie Roger, stünden da auch nicht 6-7 GStitel (meine aktuelle Prognose, trotz A.O. - HF und bestem Match für 2017 bislang noch nicht auf die alten 8-9 korrigiert), sondern 18 !!!
Dimi hat es locker wieder geschafft. Auch Domi hat es wieder gemacht. Fehlt nur noch jeweils ein Match zum HF - Match !!! Das könnte ein wahrer Genuss werden. Die beiden werden schon bald um die Titel spielen ! Und zwar um GStitel...
Dimi-Goffin wieder? Nice. Für den Westdeutschen ohne Waffen natürlich ein blödes Matchup. Gegen GS-Seriensieger und kommenden GS-Seriensiegern zittert das Händchen immer so schön und die Nerven liegen blank. In der Antike nannte man das Phänomen das Coria-Syndrom. Inzwischen wurde der Terminus präzisiert und man nennt es das Gasquet-Dilemma.
Ich grinse ja schon. Um 21:00 Uhr etwa gibt's wieder...
Zitat von fedo94 im Beitrag #139 also sorry, aber wer da auf eventuelle Stiernacken achtet hat ein an der Klatsche ^^
ist doch von Photoshop-Phillip. In Wahrheit sieht sie so aus:
Voila, Mr. Bouchard
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."