Zitat von fedo94 im Beitrag #1070naaah, war von Tsitsis Volley jetzt auch nicht überzeugt. Er hat da schon oft mit gedopingvict. Aber allein die Tatsache das er bei jeder Möglichkeit die Offensive gesucht hat, aber trotz alledem auch in der Defensive versucht Rallys zu gehen fand ich geil. Dazu finde ich sein Spiel sehr elegant, auch wenns er jetzt vllt nicht das Talent für nen GS Sieger hat. Hoffe das er in 2 Jahren regelmäßig auf der Tour spielt, sprich die Top 80 knackt.
Seine Grundschläge find ich ziemlich nice, nur den Aufschlag hässlich. Aber wirklich spielen sehen hab ich nur einmal kurz gegen Rublev wo er gechoked hat. Die RH ist noch im grünen Bereich soweit es für Einhänder möglich ist, im Gegensatz zu Shapovalov. Auch guter Spieler keine Frage, aber Technik hässlich.
Der GOATredo Spinner, der meint Robredo hätte 2013 den besten Federer aller Zeiten besiegt? Fast so gut wie Rafaism^^
Hab Shapovalov auch selten spielen sehen, aber der geht mir jetzt schon auf den Sack^^ Find Einhänder an sich eigentlich okay, also nicht schlechter als beidhänder, aber man muss diesen Einhandnazis hier ja paroli bieten. Dazu könnte ich mir selber nicht vorstellen mit einer zu spielen... Tsitsi hat auch ne coolen slice. Gut nicht wirklich effektiv aber die Bewegung sieht GOAThaft aus
ja aber war ein Choke.^^ das FAA wohl ne deutlich krassere Nummer als Tsitsi wird ist mir (leider) auch klar. Kann schon sein das selbst Zverev, Kyrgios und Thiem nichts mehr zu melden haben wenn der erstmal ausgewachsen ist...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Ãœberfahrungsmassaka im Beitrag #3535müssen eigentlich die ostdeutschen gebiete fürne wahre wiedervereiningung auch an deutscheland zurüchkgegeben werden? liest man ja manchmal, dass die wiedervereinigung noch nicht vollzogen worden sein soll.
Klar, für einen Reichsbürger steht das ganz oben auf der Agenda.
ich hab die vermutung, dass der echte zverev es über die physis machen will: den zweiten satz tanken, um im dritten satz den zigo zu zermürben
Zitat von fedo94 im Beitrag #1085das FAA wohl ne deutlich krassere Nummer als Tsitsi wird ist mir (leider) auch klar. Kann schon sein das selbst Zverev, Kyrgios und Thiem nichts mehr zu melden haben wenn der erstmal ausgewachsen ist...
klingt so, als wäre demnächst 18, 302, 6 in gefahr
Scheint ja ein nettes Match zwischen Dimi und Zverev gewesen zu sein. Dimi natürlich der Sieger, aber beim echten Zverev gab es vielleicht einen kleinen Aufwärtstrend. Pedofin dürfte sich bereits im AF in die Hosen machen - vor Dimi im VF.
Thiem kann's halt nur auf Sand. Wunderkind-ev ist dagegen ein Allroundspieler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
an dem Match kann man grade viel kritisieren - aber Gepushe definitiv nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."