@Tennisfanatic @Only Roger can do wie steht ihr eigentlich zu dem? bei dem müsste euch doch eigentlich richtig einer abgehen (so wie mir ^^).
dem tsitsispast wird es noch leid tun, sich für die einhändige gayhand entschieden zu haben (ebenso wie shlomovalov, dem ich weiterhin lungen- und augen-VS wünsche). mit der hat man heutzutage eher selten erfolg, ausgenommen gasquet mit begnadeter und talentierter rückhand sowie stan, der so stark wie ein grizzlybär ist.
@Tennisfanatic @Only Roger can do wie steht ihr eigentlich zu dem? bei dem müsste euch doch eigentlich richtig einer abgehen (so wie mir ^^).
dem tsitsispast wird es noch leid tun, sich für die einhändige gayhand entschieden zu haben (ebenso wie shlomovalov, dem ich weiterhin lungen- und augen-VS wünsche). mit der hat man heutzutage eher selten erfolg, ausgenommen gasquet mit begnadeter und talentierter rückhand sowie stan, der so stark wie ein grizzlybär ist.
2017 ist die einhändige BH aber mal richtig am Peaken.^^ AO im HF 3 von 4 mit der einzig wahren BH.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1054WIR wissen es alle: die MÄNNERRÜCKHAND braucht auch nur eine Hand. Die andere ist frei, für was auch immer....
Naja, ohne die andere Hand ist die einhändige BH schon ziemlich scheiße zu spielen. Ohne die linke Hand (als Rechtshänder) würde ich sonst vermutlich alles ins Maisfeld schlagen (Hinterwäldler confirmed).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1052dem tsitsispast wird es noch leid tun, sich für die einhändige gayhand entschieden zu haben (ebenso wie shlomovalov, dem ich weiterhin lungen- und augen-VS wünsche). mit der hat man heutzutage eher selten erfolg, ausgenommen gasquet mit begnadeter und talentierter rückhand sowie stan, der so stark wie ein grizzlybär ist.
2017 ist die einhändige BH aber mal richtig am Peaken.^^ AO im HF 3 von 4 mit der einzig wahren BH.
ausdauerers rückhand war gedopt, augen aufmachen und aluhut abnehmen^^ spastrov hat sich nur ins HF geluckt, weil zum einen seine gegner nach dem ersten satz keine lust mehr hatten, und zum anderen ausquet + pedofin von der zigeunermafia großzügig bestochen wurden
Hab das jetzt mal in Ausschnitten sehen können. Gefällt mir schon ganz gut. Tsonga hat aber stark nachgelassen, der Return ist wirklich schwach geworden. Der 1. Aufschlag vom Griechen sollte sich schon noch verbessern. Die Rückhand kommt ganz gut, auch wenn mir in allen Schlägen zuviel Topspin drin ist, da darf ruhig auch mal ein Drive dabei sein. Der Bub ist im Dezember erst 18 geworden !!! Und kratzt schon an den Top 200. Es fehlt aber schon noch einiges, auch wenn der Volley schon ordentlich ist (und damit besser als der vom Proleten). Und beim 250er gabs eine glatte Niederlage gegen einen Noname.Aber gut, die Männerrückhand braucht halt mehr Zeit als die Mädchenrückhand. Tsitsipras ist einer für die Zukunft !!! Tsitsisampras (der hat auch griechische Vorfahren) ?!
ich fasse mal zusammen. wenn man besser volley kann, als djokovic, hat man also einen sehr ordentlichen volley. ist ja fast schon ein kompliment für nole. die ansprüche ans volleyspiel waren wohl auch mal höher. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1047Beidhändige Rückhand über alles, über alles in der Welt!
wie die fedtards immer noch net raffen, dass die beidhändige rückhand kunst ist und die einhändige rückhand leichter ist. mit zwei händen hat man es schwerer so facettenreich spielen zu können. auch der wechsel auf slice, winkel und der wechsel zwischen VH und RH und man muss doppelt so viele arme und hände koordinieren. die einhändige rückhand wird net umsonst als gayhänderer-RH bezeichnet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1047Beidhändige Rückhand über alles, über alles in der Welt!
wie die fedtards immer noch net raffen, dass die beidhändige rückhand kunst ist und die einhändige rückhand leichter ist. mit zwei händen hat man es schwerer so facettenreich spielen zu können. auch der wechsel auf slice, winkel und der wechsel zwischen VH und RH und man muss doppelt so viele arme und hände koordinieren. die einhändige rückhand wird net umsonst als gayhänderer-RH bezeichnet.
Deswegen überlassen die grobmotorischen Beidhänder halt auch den Einhändern das facettenreiche Spiel. Gibt beim Tennis doch nichts Schöneres als eine einhändige BH, die DTL einschlägt.
Wunderkind-ev muss niemandem mehr seinen Wunderkind-Status beweisen. Er war als jüngster in den Top100, als jüngster in den Top50 und ist als mit Abstand jüngster in den Top20.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1054WIR wissen es alle: die MÄNNERRÜCKHAND braucht auch nur eine Hand. Die andere ist frei, für was auch immer....
Naja, ohne die andere Hand ist die einhändige BH schon ziemlich scheiße zu spielen. Ohne die linke Hand (als Rechtshänder) würde ich sonst vermutlich alles ins Maisfeld schlagen (Hinterwäldler confirmed).
Ist schon klar, spiele die ja selber seit mehr als 20 Jahren...
Hab das jetzt mal in Ausschnitten sehen können. Gefällt mir schon ganz gut. Tsonga hat aber stark nachgelassen, der Return ist wirklich schwach geworden. Der 1. Aufschlag vom Griechen sollte sich schon noch verbessern. Die Rückhand kommt ganz gut, auch wenn mir in allen Schlägen zuviel Topspin drin ist, da darf ruhig auch mal ein Drive dabei sein. Der Bub ist im Dezember erst 18 geworden !!! Und kratzt schon an den Top 200. Es fehlt aber schon noch einiges, auch wenn der Volley schon ordentlich ist (und damit besser als der vom Proleten). Und beim 250er gabs eine glatte Niederlage gegen einen Noname.Aber gut, die Männerrückhand braucht halt mehr Zeit als die Mädchenrückhand. Tsitsipras ist einer für die Zukunft !!! Tsitsisampras (der hat auch griechische Vorfahren) ?!
ich fasse mal zusammen. wenn man besser volley kann, als djokovic, hat man also einen sehr ordentlichen volley. ist ja fast schon ein kompliment für nole. die ansprüche ans volleyspiel waren wohl auch mal höher. ^^
Nö, das bedeutet nur: Tsitsipas Volley ist ordentlich, des Proleten Volley nicht. Und das ist für einen 18-Jährigen doch schonmal ganz gut. Die Schande ist eher, dass der Prolet mit DEM Volley, DEM Smash, und DEM Verhalten auf dem Platz Nr. 1 werden konnte.
im rotterdamer CC gibt es köstliches tennis zu bestaunen: eben hat goffin seinen gegner mühelos 2:0 geklatscht, als nächstes darf gasquet mit männerrückhand ran. im anschluss gibt es dann net so viel zu sehen, es spielen u.a. die duseligen turniersieger von letzter woche.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1065Robredo, der bald 35 - jährige ehemalige Top 10 - Spieler, derzeit die Nr. 550 der Welt, hat übrigens glasklar Fognini in Buenos Aires besiegt !!!
claynini betreibt klug kraftschonung für die sandmasters, forza fapio
Zitat von Timo im Beitrag #89was für ein schwachsinn extra zverev hier an so riesig hohen erwartungen messen um dann auf ihn einbashen zu können, schwach^^ also wenn nole dieses jahr den Grand Slam nicht holt ist er ja wohl die schlechteste Nummer 1 aller Zeiten^^
DAS ist allerdings richtig.
nee, das ist komplett falsch von euch!nole muss nix mehr beweisen. er ist bereits eine riesenlegende. er hat federer und nadal so oft gebumst!
jetzt mal ganz im ernst. hier wird sich einer auf zverev gekeult als größtes supertalent und größtes wunderkind seit mikrobengedenken. es wäre schon echt lächerlich, wenn er dann nichtmal vor seinem 21. geburtstag die quali für die WTF schaffen würde. ansonsten sollten seine arschlecker mal einsehen, was sie die letzten monate hier für einen mist verzapft haben.
Wunderkind ist vllt zu viel, aber dann darf man Federer und Djokovic/Murray auch nicht als Wunderkind bezeichnen (Gut waren die im klassischen Sinne ja auch nicht). Sagen wir eher sehr talentierter Spieler der sich stark aus der Masse der Gleichaltrigen raushebt und momentan sein Potenzial gut ausschöpft und die Chance auf GS Titel hat. Zufrieden?^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1070naaah, war von Tsitsis Volley jetzt auch nicht überzeugt. Er hat da schon oft mit gedopingvict. Aber allein die Tatsache das er bei jeder Möglichkeit die Offensive gesucht hat, aber trotz alledem auch in der Defensive versucht Rallys zu gehen fand ich geil. Dazu finde ich sein Spiel sehr elegant, auch wenns er jetzt vllt nicht das Talent für nen GS Sieger hat. Hoffe das er in 2 Jahren regelmäßig auf der Tour spielt, sprich die Top 80 knackt.
Seine Grundschläge find ich ziemlich nice, nur den Aufschlag hässlich. Aber wirklich spielen sehen hab ich nur einmal kurz gegen Rublev wo er gechoked hat. Die RH ist noch im grünen Bereich soweit es für Einhänder möglich ist, im Gegensatz zu Shapovalov. Auch guter Spieler keine Frage, aber Technik hässlich.
Die GOATredo Tards sind schon am Durchdrehen nach gestern...
[[File:avatar69681_5.gif|none|fullsize]]
Zitat von fedo94 im Beitrag #1070naaah, war von Tsitsis Volley jetzt auch nicht überzeugt. Er hat da schon oft mit gedopingvict. Aber allein die Tatsache das er bei jeder Möglichkeit die Offensive gesucht hat, aber trotz alledem auch in der Defensive versucht Rallys zu gehen fand ich geil. Dazu finde ich sein Spiel sehr elegant, auch wenns er jetzt vllt nicht das Talent für nen GS Sieger hat. Hoffe das er in 2 Jahren regelmäßig auf der Tour spielt, sprich die Top 80 knackt.
Seine Grundschläge find ich ziemlich nice, nur den Aufschlag hässlich. Aber wirklich spielen sehen hab ich nur einmal kurz gegen Rublev wo er gechoked hat. Die RH ist noch im grünen Bereich soweit es für Einhänder möglich ist, im Gegensatz zu Shapovalov. Auch guter Spieler keine Frage, aber Technik hässlich.