Tennisjahr wird generell interessant sein und lustig werden. Auch was ein Federer bei den Masters veranstalten wird, erwarten wir mir größter Vorfreude. Ein Dimi, ein Nadal, ein Ilhan, die Titel werden umkämpft sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1026Tennisjahr wird generell interessant sein und lustig werden. Auch was ein Federer bei den Masters veranstalten wird, erwarten wir mir größter Vorfreude. Ein Dimi, ein Nadal, ein Ilhan, die Titel werden umkämpft sein.
Zitat von Görgianer im Beitrag #862Tsnuami-Tsonga zerdengelt das russische Milchgesicht.
nee, leider konnte sich das russische milchgesicht gegen tsonga durchsetzen im HF. tsonga hat das geiern bei 250ern aber auch nicht so nötig wie vulturev.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
R 1: Kohlschreiber - Pille: Pille geht denselben Weg wie Paire 2016, also hat Kohlschreiber eine gute Chance auf wenigstens einen Sieg Dimi - Zverev: hoffentlich kommt das Match zustande, dann erleben wir mal wieder ein schönes Match, mit klaren Vorteilen für Dimi natürlich, Zverev weakt so ein wenig herum Mayer - Haase: Haase spielt vor heimischem Publikum, da gibt es für Mayer wohl wieder nix zu holen Russev - Thiem: Thiem hat letztens nicht überzeugt, beherrscht aber Russev und kennt dessen Spiel, je nach Finalausgang (und Dauer) sind die Chancen bei 40:60 oder umgekehrt
Memphis Brown tritt vielleicht an, das Turnier ist auch als 250er schwach besetzt (Frankenkarlo + Socke, dann Isner und Comic, schwächere Besetzung kaum möglich); Becker versucht es im Qualifinale
R 1: Brown - Kusnetsov
Rumäne Copil eliminiert Kamke und Struffi in der Rotterdam Q, besonders für Struffi leicht peinlich.
Pouille 2017 = Paire 2016, war der auch verletzt? Glaube nicht, dass Kohli das packt. Pouille hat jetzt fast nen Monat Pause eingelegt nach seiner Fußverletzung zu Beginn des Jahres, die ihn auch noch bei den AO beeinträchtigt hat. Wenn Pouille annähernd bei 80-90% ist, wird das bestimmt nix.
Mischa gebe ich gegen Dimi keine Chance.
Mayer morgen gegen 13.30 Uhr auf Sky, schau ich vielleicht mal rein. GO FLO!!!
Und Sascha vs. Thiem (Dienstag oder Mittwoch) darf man nicht verpassen, das wird irgendwann ein Legendenspiel :D
Brown spielt die Ami-Turniere (Memphis/Delray Beach), hoffentlich geht ein wenig bei den nicht so top besetzten 250ern.
Becker ist zum Quali-Finale in Memphis nicht angetreten, schade, wenn der Körper nicht mehr mitmacht...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Mal gerade geschaut, wer nächste Woche gegen wen in Rotterdam spielt ... auch sehr kurios: Bedene schlägt Istomin in der finalen Quali Runde und dann in der 1. Runde gibt das Duell direkt wieder. :D
Witzigerweise gerade die Highlights von Dimi-Janowicz während des Fütterns gesehen. Man, der Pole hätte im AF mal ne Breakchance von den Hundertmillionen nutzen sollen zur 4:2-Führung im 3. Satz...dann hätte Goffin heute den Titel eingeheimst.
Das Match-Up Sascha vs. Dimi würde ich aber in 2017 in naher Zukunft gerne mal sehen..
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Marc im Beitrag #934Guten Abend, ich sags nochmal für alle, die es nicht hören wollen. Dieser Zverev ist nichts, nichts , nichts...Bei diesem Typen manifestiert sich rein garnichts, was laut einiger "Experten"-Schwachmaten auf ein "überragendes" Talent schließen lässt. Zverev wird niemals in die absolute Weltklasse aufsteigen. Zu unbeweglich, zu unflexibel, zu einseitig, zu leicht ausrechenbar...
hoffentlich behältst du recht!
zverev hat bisher nix großartiges geleistet auf der großen bühne. seine verehrung als wunderkindist natürlich mehr als peinlich, da er definitiv kein wunderkind ist, sonst hätte er schon was gerissen und wäre mindestens top 5.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #935egal wir gucken Zverev ja weil er ein schönes Spiel hat, Erfolg tangiert uns nur zweitrangig. Der Vorhandball mal wieder nicht von dieser Welt.
das istr geschmackssache. bis ende letzten jahres war sein spiel genauso hässlich wie das von murray. haltsoauf borrer-niveau. inzwischen macht er sich so langsam. wird besser.
aber von einem schönen spiel wie es z.b. uns-raonic hat, ist er noch etwas entfernt.
käme auf die höhe deines wetteinsatzes an. mit steigendem einsatz, sinkt die quote natürlich.
aber im prinzip sollte die quote 2,0 betragen. du bist dir doch sicher, dass er es schafft. für ein angebliches wunderkind eigentlich pflicht mit 20jahren zu den wtfs zu fahren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1026Tennisjahr wird generell interessant sein und lustig werden. Auch was ein Federer bei den Masters veranstalten wird, erwarten wir mir größter Vorfreude. Ein Dimi, ein Nadal, ein Ilhan, die Titel werden umkämpft sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3432...zudem werden die Erfolge bei den GS-Turnieren bald auch allein wegen der besseren Setzung kommen. Die Gegner 2016 und 2017 bei den Grand Slam Turnieren waren halt auch wirklich starke Spieler.
Top16-Seeding ist für die FO bereits "Pflicht", das muss sein Ziel sein.
d.h. also im AF ist schluss. ^^
Wenn man jetzt 3x AF für 2017 unterschreiben kann, würde ich es tun. Im Endeffekt würde er dann bei mind. 2500 Punkten gegen Jahresende landen. Beste Aussichten, um dann nächstes Jahr die Top8 anzugreifen.
Top16 ist ja auch wichtig fürs Seeding bei den Masters. Da hat er 2017 fast gar nichts zu verteidigen und kann theoretisch auch schon Richtung 3000 Punkte gehen.
"Das Gute am Training mit Petar ist, dass ich speziell das machen kann, was ich brauche", sagt der Mann, der mittlerweile mehr als 11.000 Asse im Laufe seines Profilebens geschlagen hat und vermutlich noch einige mehr im Training. Im Zweifel auch, weil die Gegenseite mal wieder leer stand."
wenn die gegenseite leer steht, kann ich auch viele asse schlagen. sogar mit unter 100 km/h. ^^
ist das das "abschiedsgeschenk" von besenkammerboris?
Ganz perfekt, wenn man im Hintergrund die Flaggen anschaut!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
@Tennisfanatic @Only Roger can do wie steht ihr eigentlich zu dem? bei dem müsste euch doch eigentlich richtig einer abgehen (so wie mir ^^).
Hab das jetzt mal in Ausschnitten sehen können. Gefällt mir schon ganz gut. Tsonga hat aber stark nachgelassen, der Return ist wirklich schwach geworden. Der 1. Aufschlag vom Griechen sollte sich schon noch verbessern. Die Rückhand kommt ganz gut, auch wenn mir in allen Schlägen zuviel Topspin drin ist, da darf ruhig auch mal ein Drive dabei sein. Der Bub ist im Dezember erst 18 geworden !!! Und kratzt schon an den Top 200. Es fehlt aber schon noch einiges, auch wenn der Volley schon ordentlich ist (und damit besser als der vom Proleten). Und beim 250er gabs eine glatte Niederlage gegen einen Noname.Aber gut, die Männerrückhand braucht halt mehr Zeit als die Mädchenrückhand. Tsitsipras ist einer für die Zukunft !!! Tsitsisampras (der hat auch griechische Vorfahren) ?!
Klizan ist ein Spezialist für solche Matches. Hat doch gerade erst gegen den Bagashwilli verloren - nach verteiltem Bagel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1047Beidhändige Rückhand über alles, über alles in der Welt!
kannst nich darüber mal nen Artikel raushauen?^^
Mit dem Titel: "eine Ode an die Mädchenrückhand"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."