technisch find ich Tsonga gar nicht so mies. Die Aufschlagbewegung ist extrem flüssig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Guten Abend, ich sags nochmal für alle, die es nicht hören wollen. Dieser Zverev ist nichts, nichts , nichts...Bei diesem Typen manifestiert sich rein garnichts, was laut einiger "Experten"-Schwachmaten auf ein "überragendes" Talent schließen lässt. Zverev wird niemals in die absolute Weltklasse aufsteigen. Zu unbeweglich, zu unflexibel, zu einseitig, zu leicht ausrechenbar...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Guten Abend, ich sags nochmal für alle, die esm nicht hören wollen. Dieser Zverev ist nichts, nichts , nichts...Bei diesem Typen manifestiert sich rein garnichts, was laut einiger "Experten"-Schwachmaten auf ein "überragendes" Talent schließen lässt. Zverev wird niemals in die absolute Weltklasse aufsteigen. Zu unbeweglich, zu unflexibel, zu einseitig, zu leicht ausrechenbar...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #935egal wir gucken Zverev ja weil er ein schönes Spiel hat, Erfolg tangiert uns nur zweitrangig. Der Vorhandball mal wieder nicht von dieser Welt.
...ein schönes Spiel? Wenn auf den Ball prügeln ohne Rafinesse schön ist, dann ja. In diesem Punkt passt Zverev hervorragend zu Tsonga.
Zitat von fedo94 im Beitrag #935egal wir gucken Zverev ja weil er ein schönes Spiel hat, Erfolg tangiert uns nur zweitrangig. Der Vorhandball mal wieder nicht von dieser Welt.
Leute wie wir oder Görgi mögen einfach den Sport. Dass eine vorbildliche Ausführung des Sportes natürlich mit Talent und auch Erfolg verbunden ist, kann quasi als Bonus noch mitgenommen werden.
von der Grundlinie hat Tsonga nicht viel zu melden. Es gibt wohl derzeit keine Handvoll Spieler die das druckvolle Spiel von Sascha mitgehen können
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
dieses Ballgefühl vom Ali - da kann Deppkovic nur Staunen...
Hört gar nicht mehr auf dieses Aufschlagspiel...gutes Training für GOATev
Botrev am Werk - Aufschlag wieder viel besser geworden als in den Runden davor
Zitat von Marc im Beitrag #934Guten Abend, ich sags nochmal für alle, die es nicht hören wollen. Dieser Zverev ist nichts, nichts , nichts...Bei diesem Typen manifestiert sich rein garnichts, was laut einiger "Experten"-Schwachmaten auf ein "überragendes" Talent schließen lässt. Zverev wird niemals in die absolute Weltklasse aufsteigen. Zu unbeweglich, zu unflexibel, zu einseitig, zu leicht ausrechenbar...
Ich freu mich schon wenn Zverev dich (womöglich schon dieses Jahr?) eines Besseren belehrt
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12