kaum ist Dimitrow nicht mehr der SV Werder der ATP Tour sprüht die Bulgarenfam vor Arroganz ^^
Die Rückrunde kotzt mich schon verdammt an. Drei ordentliche Spiele gezeigt, 0 Punkte. Und auch heute gut unterwegs gegen Gladbach, aber zurück. Die ganzen anderen Kellervereine punkten gerade, vor allem Dein HIV, scheiß Lucker...
Und das war nur eine Feststellung, Goffin & Co. gelten nun mal nicht als die Riesen auf der Tour.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #909Thiem-Zverev mal wieder gefixed.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #904In der oberen Hälfte nur Pfeifen, hoffentlich ist Pouille wieder fit und liefert.
Kann den Kollegen leider nicht unterstützen. Berdych ist immer noch besser und seine Superpowers werden eventuell benötigt um im HF die Menschheit zu retten wo der Kaiser ist momentan down ist.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #909Thiem-Zverev mal wieder gefixed.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #904In der oberen Hälfte nur Pfeifen, hoffentlich ist Pouille wieder fit und liefert.
Kann den Kollegen leider nicht unterstützen. Berdych ist immer noch besser und seine Superpowers werden eventuell benötigt um im HF die Menschheit zu retten wo der Kaiser ist momentan down ist.
Angst, dass Tsonga liefert?
Nein, dass alle anderen nicht liefern, Tsonga ist so schlecht, dass er darauf hoffen muss. Ansonsten brauchts Goffin/RBA im Finale, die haben zu Tsonga ein gepflegtes Zuhälter-Angestellten Verhältnis aufgebaut.
Ich überleg noch ob ich mir Zverev jetzt angucken soll, immer wenn ich T. Tennis spielen sehe wird mir übel, Servebot-Ballbasher wie er und Chardy sind der VS der Tour.
Zitat von fedo94 im Beitrag #911zverev momentan favorit gegen thiem, no?
wobei Thiem is so kacke ja nun auch nicht unterwegs. Das vulturen klappt zwar nicht mehr, dafür waren die AO ganz ordentlich.
Gut, stimmt schon, so schlecht ist Thiem nun auch nicht. Hat gegen GOATrov und Goffin verloren, aber die Niederlage in Montpellier war schon schwach.
glaub in Bulgaria City war die Niederlage ;) So schlecht is Zverev aber auch nicht unterwegs. Gut gegen Darcis war bitter, aber ansonsten höchst solide. Niederlage gegen Nadal war gescriptet, das Märchen musste real werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #911zverev momentan favorit gegen thiem, no?
wobei Thiem is so kacke ja nun auch nicht unterwegs. Das vulturen klappt zwar nicht mehr, dafür waren die AO ganz ordentlich.
Gut, stimmt schon, so schlecht ist Thiem nun auch nicht. Hat gegen GOATrov und Goffin verloren, aber die Niederlage in Montpellier war schon schwach.
glaub in Bulgaria City war die Niederlage ;) So schlecht is Zverev aber auch nicht unterwegs. Gut gegen Darcis war bitter, aber ansonsten höchst solide. Niederlage gegen Nadal war gescriptet, das Märchen musste real werden.