Ja sorry, aber ich dachte wenn Stiban Werbung für Dazn macht, wo man monatlich Asche lassen muss, zeige ich euch eine bessere Alternative auf, bei der ihr nicht mal Geld zahlen musst, und viel mehr sehen könnt, speziell im Tennis: alle Tennisturniere Damen/ Herren (Granslams/ Masters) einfach alles, dazu NBA, internationaler Fußball und Darts.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #781Ja sorry, aber ich dachte wenn Stiban Werbung für Dazn macht, wo man monatlich Asche lassen muss, zeige ich euch eine bessere Alternative auf, bei der ihr nicht mal Geld zahlen musst, und viel mehr sehen könnt, speziell im Tennis: alle Tennisturniere Damen/ Herren (Granslams/ Masters) einfach alles, dazu NBA, internationaler Fußball und Darts.
Ja sorry, aber ich dachte wenn Stiban Werbung für Dazn macht, wo man monatlich Asche lassen muss, zeige ich euch eine bessere Alternative auf, bei der ihr nicht mal Geld zahlen musst, und viel mehr sehen könnt, speziell im Tennis: alle Tennisturniere Damen/ Herren (Granslams/ Masters) einfach alles, dazu NBA, internationaler Fußball und Darts.
Mein Post war eher darauf bezogen, dass du in gefühlt jedem 3. deiner Beiträge darauf hinweist. Man meint fast du wärst Mitarbeiter von bet365.[/quote]
Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon komm ein wenig Spam vor, ich pack es einfach in die Signatur :)
Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #784Mein Post war eher darauf bezogen, dass du in gefühlt jedem 3. deiner Beiträge darauf hinweist. Man meint fast du wärst Mitarbeiter von bet365.
Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon, daher pack ich es einfach in die Signatur :) [/quote]
Du bist die größte Witzfigur, die sich bisher hier im Forum rumgetrieben hat.
Jeder kennt diese Seite, jeder weiß, dass er da Sportereignisse schauen kann, das wurde hier schon des öfteren erwähnt.
Aber schön Werbung für sich selbst machen bzw. mit Clicks auf den Link sein eigenes Konto auffüllen, überhaupt nicht auffällig. Lustigerweise benutzt "Dein Kumpel" Saschafan ja auf seiner Seite genau den gleichen Link. Nerv hier einfach nicht rum.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #784Mein Post war eher darauf bezogen, dass du in gefühlt jedem 3. deiner Beiträge darauf hinweist. Man meint fast du wärst Mitarbeiter von bet365.
Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon, daher pack ich es einfach in die Signatur :)
Jeder kennt diese Seite, jeder weiß, dass er da Sportereignisse schauen kann, das wurde hier schon des öfteren erwähnt.
Aber schön Werbung für sich selbst machen bzw. mit Clicks auf den Link sein eigenes Konto auffüllen, überhaupt nicht auffällig. Lustigerweise benutzt "Dein Kumpel" Saschafan ja auf seiner Seite genau den gleichen Link. Nerv hier einfach nicht rum. [/quote] rotscher the ziege = saschafan? confirmung confirmed?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p336277]
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #786 Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon, daher pack ich es einfach in die Signatur :)
Aber schön Werbung für sich selbst machen bzw. mit Clicks auf den Link sein eigenes Konto auffüllen, überhaupt nicht auffällig. Lustigerweise benutzt "Dein Kumpel" Saschafan ja auf seiner Seite genau den gleichen Link. Nerv hier einfach nicht rum. [/xquote] rotscher the ziege = saschafan? confirmung confirmed?
Blitzmerker...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p336277]
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #786 Nene, ich denke einfach nur, dass viele nicht wissen, dass es so eine gute Möglichkeit gibt verschiedenste geile Sportarten live zu sehen. Möchte nur helfen, aber verstehe schon, daher pack ich es einfach in die Signatur :)
Aber schön Werbung für sich selbst machen bzw. mit Clicks auf den Link sein eigenes Konto auffüllen, überhaupt nicht auffällig. Lustigerweise benutzt "Dein Kumpel" Saschafan ja auf seiner Seite genau den gleichen Link. Nerv hier einfach nicht rum. [/xquote] rotscher the ziege = saschafan? confirmung confirmed?
Blitzmerker...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Lustig was Affa für ein dünnes rechtes Ärmchen hat ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
...und für T-Shirt zerreissen die Todesstrafe (auch nachträglich zu vollziehen)!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Also ICH kann da gar nichts sehen. Live-Bilder wie ? wo ? Nutze nur Batman.
Sobald Du 0,01€ auf dem Wettkonto hast, kannst Du dort umsonst alles mögliche an Sportereignissen schauen.
OK danke, vielleicht mal wegen Dubai.
Finde es nicht so praktisch, da man nicht Vollbild schauen kann.
Naja okay, es gibt vllt kein Vollbild (ca Youtube Größe), aber erkennen kann man wirklich alles. Und das gute ist, es wird jedes Tennisturnier gezeigt oder jedes NBA Match, man hat die freie Auswahl, man ist nicht daran gebunden, was die Bezahlsender zeigen. Viel Besser gegenüber Dazn, was das Tennisangebot angeht. Vllt sogar das beste Tennisangebot überhaupt und ich finde es gibt keine bessere Alternative für kein Geld Tennis und andere Sportarten zu verfolgen.
Dirkules bei jedem Spiel zu sehen, oder Roger bei jedem Turnier ist ein Traum, und das ohne Geld auszugeben. TOP!
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Coric bewegt sich nun frisurentechnisch auf Kyrgios zu. Das wird ihn auch bei passionierten Langzeitfans wie mir einige Sympathien kosten. Vielleicht macht es der TennisTV Stream gleich wieder gut, indem er endlich konstant auf HD bleibt.
Coric Zverev wäre natürlich nice, das H2H muss darf nicht bei 0:1 bleiben, auch wenn es momentan danach aussieht als wäre Bedene ne Nummer zu große für den next Gen. Kroaten Bomber.
Hier geht es zwar nicht um den Davis Cup, aber nach 2 Beiträgen über Coric sollte dieser Thread vielleicht mal ein wenig mit Talent angereichert werden.