Zitat von Bastiano im Beitrag #695Das neue Jahr ist gerade mal eine Woche alt und schon ein Titel fuer den Serben. Ich smelle wieder Titelloserer, ausser er appeart in Istanbul, seiner zweiten Heimat.
Also ich muss schon sagen, Dimis Spiel ist deutlich aggressiver als etwa vor einem Jahr. in der ersten Hälfte 2016 gab es viele unnötige Niederlagen - da kann er viele Punkte gut machen. Wenn er so weiter macht, sind die Top 10 NID. Konsistenz und die wichtigen Matches gewinnen - das sind Dimis erklärte Ziele für dieses Jahr. Er hat 3 Finale letztes Jahr verloren, da sollten ihm heuer schon bessere Ergebnisse zukommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #721Also ich muss schon sagen, Dimis Spiel ist deutlich aggressiver als etwa vor einem Jahr. in der ersten Hälfte 2016 gab es viele unnötige Niederlagen - da kann er viele Punkte gut machen. Wenn er so weiter macht, sind die Top 10 NID. Konsistenz und die wichtigen Matches gewinnen - das sind Dimis erklärte Ziele für dieses Jahr. Er hat 3 Finale letztes Jahr verloren, da sollten ihm heuer schon bessere Ergebnisse zukommen.
Das Aggressive im Spiel macht echt einen großen Unterschied aus, hat auch gerade mehr Winner als Nishikori. VH war schon immer gut, BH jetzt aber auch wirklich ordentlich.