Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Wer will schon Rasentennis sehen? Vor allem klassisches Rasentennis ist wieder so simple, vieles hängt vom Aufschlag ab. Dagegen waren die FO doch ein Genuss. Ich hoffe sehr, dass Stan the man seine Serie fortsetzt und den Karriere GS vollendet. Rafa würde ich zwar den Titel wünschen, kann mir aber nicht mehr vorstellen, dass er hier nochmal um den Titel mitspielt. leider.
Mal sehen, Rafa kann eigentlich unbeschwert aufspielen. Es erwartet hier sicher keiner den Titel, die zweite Woche wäre schonmal gut. Sollte sich aber nun erstmal erholen und Queens sausen lassen. in W bekommen dann Tennis Ästheten wie Raonic wieder ihre Chance. Mir egal, hauptsache Rafa ist bei den US Open wieder fit. Wenn alles normal läuft, sollte Federer mindestens das Finale erreichen. Kyrgios traue ich am ehesten noch einen Sieg zu, auf A. Zverev bin ich mal gespannt, der Beleg sollte ihm eigentlich liegen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #10Mal sehen, Rafa kann eigentlich unbeschwert aufspielen. Es erwartet hier sicher keiner den Titel, die zweite Woche wäre schonmal gut. Sollte sich aber nun erstmal erholen und Queens sausen lassen. in W bekommen dann Tennis Ästheten wie Raonic wieder ihre Chance. Mir egal, hauptsache Rafa ist bei den US Open wieder fit. Wenn alles normal läuft, sollte Federer mindestens das Finale erreichen. Kyrgios traue ich am ehesten noch einen Sieg zu, auf A. Zverev bin ich mal gespannt, der Beleg sollte ihm eigentlich liegen.
das stimmt, er kann nämlich botten wie ein jude und schlägt sogar mehr asse als ISner
king kyrgios dagegen besticht beim aufschlag durch sein grenzenloses talent und kann auch was am netz, im gegensatz zum 2 meter-monster^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #22Schreiarenka und der Hulk fehlen sowieso.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."