Zitat von Stiban im Beitrag #27Für Sascha kann man jetzt schon 1. Runde Mahut, 2. Runde Tomic, 3. Runde Karlovic/Isner erwarten.............
schon wieder so eine kindergarten-auslosung a la rom heuer? ist ja ekelhaft ficknick bekommt es bestimmt erneut mit grastin und feli lopest zu tun, beide mit over 9000% bock
Zitat von Stiban im Beitrag #27Für Sascha kann man jetzt schon 1. Runde Mahut, 2. Runde Tomic, 3. Runde Karlovic/Isner erwarten.............
schon wieder so eine kindergarten-auslosung a la rom heuer? ist ja ekelhaft ficknick bekommt es bestimmt erneut mit grastin und feli lopest zu tun, beide mit over 9000% bock
Wer nur wegen grünem Untergrund Angst hat, gegen Dustin zu spielen, sollte gleich den Schläger zur Seite legen ^^
Da ist ein Rasen-Tomic mit 200%-Bock gefährlicher...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #26Goffin, Grasquet und Fognini werden in der ersten Runde ins Gras beissen. RIP.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Stiban im Beitrag #29Wer nur wegen grünem Untergrund Angst hat, gegen Dustin zu spielen, sollte gleich den Schläger zur Seite legen ^^
Da ist ein Rasen-Tomic mit 200%-Bock gefährlicher...
höchstens semi-fear^^ denn keiner will gegen einen grastin brown auf rasen spielen, der breit galore ist und pausenlos mit über 210 km/h aufschlägt.. erste wie zweite aufschläge frag mal ra10el legendal.
comic dagegen ist endgültig zu einem guten schlechten witz geworden, der kriegt kaum noch was gebacken.
jetzt kommt mit rasen der langweiligste und unnötigste part der ganzen saison. da wird man wenig richtiges tennis sehen. dieses servegetrolle und hardhittergebashe ist nun wirklich nicht sehenswert. sand und hardcourt sind richtige beläge, rasen ist v.a. was für leute, die keine punkte gekonnt aufbauen, sondern nur druffhauen können und sonst keinen ball totkriegen. zumal ja mit federer der nächste wimbledonsieger eh schon feststeht (habe gewettet). die konkurrenz ist derzeit so dermaßen weak, dass nur federer gewinnen kann. die, die ihn schlagen könnten, haben entweder das tennisspielen verlernt oder sind angeschlagen und hatten in letzter zeit kaum matchpraxis oder haben sich in der sandkastensaison überspielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35jetzt kommt mit rasen der langweiligste und unnötigste part der ganzen saison. da wird man wenig richtiges tennis sehen. dieses servegetrolle und hardhittergebashe ist nun wirklich nicht sehenswert. sand und hardcourt sind richtige beläge, rasen ist v.a. was für leute, die keine punkte gekonnt aufbauen, sondern nur druffhauen können und sonst keinen ball totkriegen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #35jetzt kommt mit rasen der langweiligste und unnötigste part der ganzen saison. da wird man wenig richtiges tennis sehen. dieses servegetrolle und hardhittergebashe ist nun wirklich nicht sehenswert. sand und hardcourt sind richtige beläge, rasen ist v.a. was für leute, die keine punkte gekonnt aufbauen, sondern nur druffhauen können und sonst keinen ball totkriegen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
er meints nicht so, er kann es gar nicht so meinen ^^
Doch, doch. Erinnere mich an so manche Diskussion... Nach der ungefähr fünften copy/paste Antwort gibt man dann auf.
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #41Stellt euch vor es gäbe in Wim nochmals ein FEDAL finale! Wäre fast zu geil, um wahr zu sein
..wobei sooooo unrealistisch ist es vielleicht gar nicht
nope, stattdessen gibts ein FEDERGIOS finale und da das wimby-publikum kein redneck abschaum a la miami ist, wird der talentiertere und pigmentiertere gewinnen.. irgendwas mit 7:6 6:7 7:6 6:7 9000:8998
Doch, doch. Erinnere mich an so manche Diskussion... Nach der ungefähr fünften copy/paste Antwort gibt man dann auf.
du bist einfach kein kämpfer. gibst zu schnell auf. freut mich, dass ihr meinem troll zustimmt. rasen hat aber manchmal auch ein paar nice matches. gestern z.b. kapitän und kommandant tommy und sein roger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #43du bist einfach kein kämpfer. gibst zu schnell auf. freut mich, dass ihr meinem troll zustimmt.
Das nicht. Aber ist so ähnlich wie mit dem schreienden Balg an der Kasse im Supermarkt. An guten Tagen hält mans durch, an schlechten Tagen kauft man ihm halt den Lolli damit es endlich die Schnauze hält. Ich verrate jetzt aber nicht, wer im Beispiel wer ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #43du bist einfach kein kämpfer. gibst zu schnell auf. freut mich, dass ihr meinem troll zustimmt.
Das nicht. Aber ist so ähnlich wie mit dem schreienden Balg an der Kasse im Supermarkt. An guten Tagen hält mans durch, an schlechten Tagen kauft man ihm halt den Lolli damit es endlich die Schnauze hält. Ich verrate jetzt aber nicht, wer im Beispiel wer ist.
Wurde dieses Beispiel nicht von mir eingeführt?
Aber schon gut. Inhaltlich ist es natürlich einwandfrei^^
Wurde dieses Beispiel nicht von mir eingeführt?
Aber schon gut. Inhaltlich ist es natürlich einwandfrei^^
Wirklich? Mea culpa, kann mich nicht daran erinnern. Bis die Antwort kommt fällt mir was anderes ein, hab ja gut ne Woche Zeit.^^
Setzliste und Auslosung bereitet mir eher weniger Sorgen, nur die Form muss halt stimmen. Ob das noch klappt bis Wimbledon? Ich hoffe mal Halle taugt fürs Einspielen ...