Nicht mal so ganz, Stan hat nun mehrfach das VF in W. erreicht. Er hat es in Queens besser gemacht als etwa die höher gehandelten Raonix und Möhre, er verlor im 1. Match nur sehr knapp gegen Lopez mit 6:7, 6:7. Und der spielt zur Zeit im Finale. Dazu hat er Annacone als Trainer, der wohl gegenüber Ivanisevic, oder Krajicek der bessere Trainer ist. Ihm ist in diesem Jahr in W. mehr denn je zuzutrauen.
Woher kommt eigentlich diese Fear vor Kyrgios? Nur weil der ein bisschen botten kann und hin und wieder nen tweener trifft?
Seit Miami geht der gegen alles und jeden so früh wie möglich raus. gleiches gilt für Dimitrow und (leider) auch Raonic. Cilic lieber bei Nadal, is schon klar, aber ansonsten sieht die zukunft doch recht rosig aus.
Zitat von fedo94 im Beitrag #132Woher kommt eigentlich diese Fear vor Kyrgios? Nur weil der ein bisschen botten kann und hin und wieder nen tweener trifft?
Seit Miami geht der gegen alles und jeden so früh wie möglich raus. gleiches gilt für Dimitrow und (leider) auch Raonic. Cilic lieber bei Nadal, is schon klar, aber ansonsten sieht die zukunft doch recht rosig aus.
must be some injury + verstorbener opa-> case closed
Zitat von fedo94 im Beitrag #132Woher kommt eigentlich diese Fear vor Kyrgios? Nur weil der ein bisschen botten kann und hin und wieder nen tweener trifft?
Ja, Kyrgios und Raonic gebe ich keine Chancen gegen Federer. Als Servebots haben sie natürlich immer die Möglichkeit Sätze knapp zu halten aber sich über BO5 durchzubotten funtioniert so gut wie nie. Cilic ist the one and only.
Roger auf Murray oder Djokovic im HF, ist mir egal. Gegen Rasenkönig wie jetzt hätten beiden keine Chance. Ich will aber kein Cilic im VF bei Roger sehen, sonst bin ich alles zufrieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #144Murray wäre immer noch einfacher für Federer als Djokovic.
Sehe ich ähnlich, das Match gegen Murray 2015 hat schon verdeutlicht, dass der Schotte Federer seit einigen Jahren ganz gut liegt. Bei Djokovic kommt es derzeit darauf an, ob er plötzlich wieder Bock hat. Dann ist er fraglos der stärkste gegner, der sich auf Rasen denken lässt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!