Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168Bin auf Tennisfanatics Favoritenliste gespannt. Wer wird hinter Federer auf der #2 stehen? Abwarten und Tee drinken. Und Vorfreude ist die schönste Freude
Rhetorische Frage?
Nein, ernst gemeint. Wer ist für dich die #2?
Hmm, dachte das war eine Anspielung auf Tennisfanatic^^
Da bin ich aber über alle Maße enttäuscht. Sowas vom Murray-Hater No. 1
Der hat passabel in Paris gespielt, das war's dann aber auch. So einer kann doch nicht vor allen anderen stehen in der virtuellen Favoritenliste^^
Nur weil man als Titelverteidiger an die alte Wirkunsstätte zurückkehrt, heißt das nicht automatisch, dass alles wieder tutti ist. Federer 2013 ist da sehr ähnlich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177Da bin ich aber über alle Maße enttäuscht. Sowas vom Murray-Hater No. 1
Der hat passabel in Paris gespielt, das war's dann aber auch. So einer kann doch nicht vor allen anderen stehen in der virtuellen Favoritenliste^^
Nur weil man als Titelverteidiger an die alte Wirkunsstätte zurückkehrt, heißt das nicht automatisch, dass alles wieder tutti ist. Federer 2013 ist da sehr ähnlich.
Als alternative Antwort hätte ich auch schreiben können "Federer". Weil, bei aller Blödelei, wer ist denn nun #2 nach Federer? Er ist Lichtjahre vorne, was kommt danach?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177Da bin ich aber über alle Maße enttäuscht. Sowas vom Murray-Hater No. 1
Als alternative Antwort hätte ich auch schreiben können "Federer". Weil, bei aller Blödelei, wer ist denn nun #2 nach Federer? Er ist Lichtjahre vorne, was kommt danach?
FTO, 2013 hat es nie gegeben...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hinter Federer ist vermutlich dann schon wirklich Cilic zu nennen, sofern man mal den Rest der Big4 auslässt (ob generelle Rasen- bzw. jetzige Formschwäche).
Wenn man die Spieler so durchgeht, ist der Titel schon fast zu NID, vergleichbar mit den FO in diesem Jahr.
Zitat von Stiban im Beitrag #182Könnte mir trotz aller kürzlichen Negativerlebnisse mal wieder ein HF der Top4 vorstellen.
Gar nicht mal so unrealistisch, obwohl ich nicht unbedingt glücklich darüber wäre. Djokovic soll möglichst so früh wie möglich fliegen, die anderen beiden können meinetwegen weit kommen, für den Sieg wird es nicht reichen.
Bei Nadal kommt es drauf an wie er die ersten Runden auf frischem Gras übersteht. Im Prinzip kann es in den ersten 3 Runden schon gegen jeden beliebigen Gegner vorbei sein. Sollte er die überstehen kann es allerdings auch weit gehen.
Finde ebenfalls, dass es sehr schwierig ist dieses Jahr die Favoritenliste logisch zu füllen.. Murray ist genau wie Nole von der Rollle, die beiden müssen eigentlich auf eine gute Auslosung hoffen. Raonic ? Sein Queens Autritt lässt ihn nicht sonderlich weit vorne stehen aber bei BO5 kann mans nicht wissen. Wenn ich eine aufstellen müsse: . 1:Federer 2.Cilic/Raonic 3. Murray 4. Kyrgios 5.Djokovic 6. Feli Lopez Habe das Gefühl das bei der schwachen Situtation momentan eine Überraschung das Semi erreichen wird
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #181Hinter Federer ist vermutlich dann schon wirklich Cilic zu nennen, sofern man mal den Rest der Big4 auslässt (ob generelle Rasen- bzw. jetzige Formschwäche).
Wenn man die Spieler so durchgeht, ist der Titel schon fast zu NID, vergleichbar mit den FO in diesem Jahr.
Das war er bei den USO auch zu 1000% als nur noch ein halbinvalider Japse zur Stelle war und ein absoluter Durchschnittsspieler für den Platz 15 am Ende des Jahres als Erfolg zu verbuchen war in seiner Vergangenheit. Ich bin da vorsichtig. Lieber solche Ausgangssituationen wie bei den AO, wo man mit dem VF mega zufrieden war
jeder tennisfan will ein finale zwischen rogi und ficknick sehen, mit vier sätzen im tiebreak und einen never-ending fünften satz, bis beide zum sieger ernannt werden
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #193jeder tennisfan will ein finale zwischen rogi und ficknick sehen, mit vier sätzen im tiebreak und einen never-ending fünften satz, bis der Semi-Negride dem ausgebrannten Kadaver den Kopf mit einer Axt spaltet.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #193jeder tennisfan will ein finale zwischen rogi und ficknick sehen, mit vier sätzen im tiebreak und einen never-ending fünften satz, bis der Semi-Negride dem ausgebrannten Kadaver den Kopf mit einer Axt spaltet.
Auch wenn die Form aktuell bescheiden ist, nenne ich mal noch Tsonga. Der hat letztes Jahr in Wimbledon echt geiles Rasentennis gespielt und war glaube ich auch der Einzige, der Murray ernsthaft fordern konnte. Cilic ist sicherlich unanagenehm für Federer, aber auf 2 kann man den nicht nennen, da gehört schon der Schotte hin.
FTFY
damit könnte ich auch leben
Damit kann man mal wieder ZWEI Dinge konstatieren: Jinzo ist ein hamoniebedürftiger junger Mann mit Sensibilitätsfaktor 10 und der FTFY-Fetichist und Kopf in seinen Arsch-Stecker Björnimaus ein aggressiv-militanter Psycho mit kleinem Schwanz und Sublimierungszwang
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!