king kyrgios hat heute übrigens unseren hulkschreiber mit 6:4 6:4 düpiert, während russev knapp und mehr oder weniger in drei sätzen gegen cockinazis gewinnen konnte^^
cock-in-vecic ist natürlich auch ein ganz anderes Kaliber als Muskel-Fipsi...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #276king kyrgios hat heute übrigens unseren hulkschreiber mit 6:4 6:4 düpiert, während russev knapp und mehr oder weniger in drei sätzen gegen cockinazis gewinnen konnte^^
Wobei Muscle-schreiber sonst bei Show-matches eine Macht ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #270Ne Tennisfanatic, da bin ich jetzt aber enttäuscht. Zu viel Vergangenheit und zu wenig Gegenwart ist in deine Beurteilung eingeflossen. Ich seh irgendwie alles anders, bis auf Federer^^
Thiem vor Kyrgios ist natürlich die Krönung.
Nach der Auslosung werd ich mich mal versuchen. Wir sind gespannt
NACH der Auslosung ist die Situation eine andere. Meine Liste ist eine generelle Einschätzung, die nunmal auch die WR beachtet. Und da steht Thiem immer noch in den Top 10, Spastios ist als Nr. 20 dagegen kaum noch in den Top 20. Und SOVIEL mehr als Thiem hat er auf Rasen nun auch nicht aufzuweisen. Ein VF, ein 250er Sieg - letzteren hat Thiem auch.
maximal beschissen - kein Roger vs. Wunderkind-ev Finale...
Serbenmafia wieder am Werk
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
wobei Serbenmafia - der Decliner spielt in der ersten Runde gegen Klizan, in der dritten wartet DelPo...auch nicht so der Hit