Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #282Ich hoffe Roger landet bei Murrays Draws, so habe ich ein Gefühl.
Auf gehts gute Auslosung
dein gefühl ist wieder mit dir schlitten gefahren. faperer bei nole!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #321Millmann sagt mir nicht viel, habe den glaube ich noch nie spielen sehen. Hoffe mal sehr, dass er vor Rafa ordentlich Respekt hat, dann wird das schon mit dem Überstehen der 1. Runde. :-) Die kommenden Gegner sind zwar alle nicht die großen Namen, hoffe aber sehr, dass dass der Rhythmus da ist, um eben gegen solche nicht auszuscheiden. Sollte es im VF wirklich zu Duell mit Cilic kommen, muss man mal abwarten. Der ist zwar gut drauf, aber auch immer für negative Überraschungen gut. Insgesamt kann Rafa mit dem Draw aber zufrieden sein. ^^ Bei Federer hoffe ich natürlich auf einen Dolgopolov in absolutem GOAT Modus, vielleicht endet dann schon der Traum von der #19 in der ersten Runde. Wobei man schon realistisch sein muss, wenn er so spielt wie in Halle, dann wird der Titel hier nur über ihn gehen. Aber man weiß ja nie ... ;)
habe müllmann mal bei den AO gegen federer gesehen. anfangs hat er ziemlich gebottet und nur serve and trolley gespielt. der rennt immer vor. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
merke: in der weak era gibt's keine brutalen draws.
und heißt das wort net außerdem:
??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Auslosung ist eine Katastrophe... Spaniokel-Mafia at its best Schon das Poloch in Runde 1 kann sehr ungemütlich werden
Oh Roger! Er sieht Andy, Nofuck und Sandkönig als Favoriten in Wimbledon. So ein Psychotrick dieses Wesens wird er 8. Titel selbst verhindern.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Auslosung ist eine Katastrophe... Spaniokel-Mafia at its best Schon das Poloch in Runde 1 kann sehr ungemütlich werden
classic steppi-deppi
Cilic zerstört in der hälfte eh, spaniokel draw daher unwichtig, außer king kyrgios packt dem miami-mode aus
Auslosung für Nadal ist in Ordnung, mal sehen was so geht - Erwartungen sind allerdings nicht sonderlich hoch. Federer bei Djokovic in der Hälfte. Sollte Djokovic in Form sein, wird das ein Knaller werden. Allerdings gehe ich nicht davon aus.
Tatsächlich mal ein Draw der für alle ca gleich schwer ist, was konnte man das zuletzt behaupten ? :D Weiß nicht was alle haben, Dolgopolov ? Exisitert der überhaupt noch, hab von dem seit Jahren nichts mehr gehört. Kein Cilic das ist mal das beste und auch Kyrgios traue ich auf Rasen einfach nicht. Murray ist unangenehmer als Nole der wohl gar nicht das Semi erreichen wird. Raonic kann man nicht einschätzen, Ergebisse zuletzten nicht sonderlich gut, aber wenn er Bottet wirds haarig.
Bei den AO jedenfalls waren die Gegner Berdych, Nishikori, Stan und Nadal hintereinander und das auf HC wo diese allesamt besser einzuorden sind als auf Gras.
Werde leider so gut wie nichts mitbekommen von dem Turnier.. Gerade mal meinen Klausur Draw angesehen... Die nächsten 2 Wochen 8 mal bücken, well done !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Auslosung ist eine Katastrophe... Spaniokel-Mafia at its best
Schon das Poloch in Runde 1 kann sehr ungemütlich werden
Und so jemand hat Zugang zu Medikamenten
Und wie...Hab erst grad in Berlin ne 12er Packung Sildenafil 100mg für 20 Euro erworben... Hier bezaht man für die gleicht Stückzahl etwa 150 Euro umgerechnet
classic steppi-deppi
Du musst echt nicht jeden Post von mir kommentieren du Untermensch^^
classic steppi-deppi
es wird dem vernehmen nach kolportiert, dass in steppi kommentar etwas pessimismus mitschwängelt. ^^
wann hat dolgopopo das letzte mal irgendwas gewonnen? der spielt doch wie almugro, robredo und gulbis meistens grütze.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Auslosung ist eine Katastrophe... Spaniokel-Mafia at its best
Schon das Poloch in Runde 1 kann sehr ungemütlich werden
Und so jemand hat Zugang zu Medikamenten
macht sich an den kommis irgendwie bermerkelbar, no?