Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Und was soll an diesem Court jetzt "schnell" sein?
Ah die bekannte Strategie. Vorbeugen, falls der Erfolg doch nicht eintritt. Ja, du glaubst wahrhaftig an "deinen" Spieler.
Schön, es geht schon wieder um mich
Sag, bei Dir hängt nicht zufällig ein überdimensioniertes Poster meines PB im Zimmer, das Du jedes Mal anschreist, sobald sich der Wutkopf mal wieder wutrot färbt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #426Und was soll an diesem Court jetzt "schnell" sein?
Ah die bekannte Strategie. Vorbeugen, falls der Erfolg doch nicht eintritt. Ja, du glaubst wahrhaftig an "deinen" Spieler.
Sag, bei Dir hängt nicht zufällig ein überdimensioniertes Poster meines PB im Zimmer, das Du jedes Mal anschreist, sobald sich der Wutkopf mal wieder wutrot färbt?
Wie war das mit ablenken vom Thema?^^
Klar ist der Belag langsam. Erkennt man, wenn man die Augen öffnet. Und ich sehe Federer nun mal am liebsten auf schnellem Geläuf.
Wollen wir uns nun Deiner Obession für mich widmen?
Bei Kyrgios war es abzusehen, dass er früh raus geht, er hat ja schon längere Zeit Verletzungsprobleme. Dabei habe ich nach IW/Miami wirklich mit seinem Durchbruch gerechnet (zumindest in die Top10).
Murray nicht gerade beeindruckend, was ich im zweiten Satz von ihm gesehen habe, aber für ihn wird wohl nur das Durchkommen in drei Sätzen wichtig sein. Bublik fehlt noch einiges, spielt außerdem viel zu viel für das Publikum und nicht effektiv.
Mein Tipp war Roger vs Nick im Finale, aber da Nick verletzungsbedingt aufgeben musste, wird der Tipp anuliert. Neuer Tipp: Roger vs Nadal.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #409Nicht schlecht, gutes Ergebnis für Tommy, na vielleicht klappt es ja heute, sollte eigentlich.
wenn man bedenkt, dass auf rasen dieses jahr viele über nadal rübergerutscht sind, war tommy der einzige, der nicht randurfte.
sinnloses Getrolle, nadal hat 2017 kein einziges offizielles Match auf Rasen gehabt. Er hat gegen Berdych verloren und gegen Tommy zwei Tage später mit ein wenig mehr Rasentrainung nur knapp gewonnen. Daher ist so ein Exhibitionmatch schon nicht schlecht, auch nicht für Tommy, der anscheinend nadal auf dem Schläger hatte.
Murrays Auslosung war ohnehin schon die leichteste, zumindest einen Hauch. Die Kyrgios-Schande macht sie jetzt sogar lächerlich. Wieso nur hat er ausnahmslos Cakewalks am Start??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ficknick hat's sogar geschafft noch vor Nadal rauszufliegen, das ist auch ne Kunst ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Bei Nässe springen die Bälle noch weniger ab. Der Müllmann wetzt schonmal seine Müllgabel und hält den Müllsack bereit...
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten