Zitat von Stepphanek im Beitrag #333Auslosung ist eine Katastrophe... Spaniokel-Mafia at its best
Schon das Poloch in Runde 1 kann sehr ungemütlich werden
Und so jemand hat Zugang zu Medikamenten[headbang]
merkt man an den kommis irgendwie, no?
OUCH!!!!! Eigentor-Potenzial > Unendlich
nope, du hast nur mal wieder die pointe nicht verstanden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #344Werde leider so gut wie nichts mitbekommen von dem Turnier.. Gerade mal meinen Klausur Draw angesehen... Die nächsten 2 Wochen 8 mal bücken, well done !
edarthie würde jetzt sagen, dass man als echter fedjodler sich jeden 2.tag ruhig mal die 90 minuten wimbledonerer geben kann, wenn man einer sein will.
oder sind dir klausuren und lernen etwa wichtiger als federer?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #344Werde leider so gut wie nichts mitbekommen von dem Turnier.. Gerade mal meinen Klausur Draw angesehen... Die nächsten 2 Wochen 8 mal bücken, well done !
edarthie würde jetzt sagen, dass man als echter fedjodler sich jeden 2.tag ruhig mal die 90 minuten wimbledonerer geben kann, wenn man einer sein will.
oder sind dir klausuren und lernen etwa wichtiger als federer?
Nein, aber ich würde die Matches so timen, dass ich sie mit Essen + Verdauen kombiniere. Das muss man nämlich auch während einer Klausurphase tun^^
Außerdem dauern Federer-Matches normalerweise nicht lange. Und Lernpausen sind genauso wichtig wie Lernen selbst.
Schade, dass wir hier mittlerweile wirklich ein (fast) reines Federerforum sind. Mich würde da schon die Meinung von Djokovicfans interessieren. Die müssen doch im Strahl kotzen. Ich meine, 50-50 standen die Chancen, dass man vielleicht Glück hat und Nadal kriegt. Es wurde Federer^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #341Auslosung für Nadal ist in Ordnung, mal sehen was so geht - Erwartungen sind allerdings nicht sonderlich hoch.
Hat auch heute von Grassmitrov auf Fresse bekommen. 3. Runde wäre ein Erfolg, wir drücken die Daumen.
Nadal (4) spielt laut Draw im 1/8 Finale gegen den 16. (Muller) und im 1/4 Finale gegen die 7 (Cilic).
Wieso muß, als besser platzierter, Federer (3) im 1/8 Finale gegen den 13. (Dimitrov) und im 1/4 Finale gegen die 6 (Raonic) also die höher stehenden Spieler spielen..?
Könnten ja auch noch Isner oder A. Zverev warten und Djokovic im 1/2 Finale. Halte die Auslosung für fast noch besch...als in Melbourne
Zitat von Roberto80 im Beitrag #360 Wieso muß, als besser platzierter, Federer (3) im 1/8 Finale gegen den 13. (Dimitrov) und im 1/4 Finale gegen die 6 (Raonic) also die höher stehenden Spieler spielen..?
Vorgegebenes Draw:
3. Runde 1-8 vs. 25-32 9-16 vs. 17-24
AF 1-4 vs. 13-16 5-8 vs. 9-12
VF 1-4 vs. 5-8
HF 1-2 vs. 3-4
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #341Auslosung für Nadal ist in Ordnung, mal sehen was so geht - Erwartungen sind allerdings nicht sonderlich hoch.
Hat auch heute von Grassmitrov auf Fresse bekommen. 3. Runde wäre ein Erfolg, wir drücken die Daumen.
haha, ich liebe Gras. Da darf jeder Trottel mal über Afa rüber rutschen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Roberto80 im Beitrag #360Halte die Auslosung für fast noch besch...als in Melbourne
Lustig. Je länger ich mir die Auslosung anschaue, desto besser gefällt sie mir. Was hat das mit Dolgo eigentlich auf sich? Hier und auf TFW feart man ihn ja sogar stellenweise. Hab ich da einen Insider allah Tomic verpasst oder ist das ernst gemeint? Der kriegt gegen Federer doch sowieso kaum drei Schläge nacheinander ins Felf gepusht. Mischer ist ein Traum Match-up für Federer. Achtelfinale sein Schüler Dimi oder Bot Isner ist ebenfalls hervorragend. Dimi ist nur ne schlechtere Version von ihm und gegen Isner lässt er keine Kraft. Wie auch gegen Raonic. Bei dem geht in diesem Jahr mal gar nichts und Rache zu bekommen wäre nice + süß.
Kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass Federer hier vor dem SF patzt...
So, jetzt schauen wir mal auf die Babos bei diesem Turnier:
Roger: der Chef hat eine fordernde Auslosung bekommen: R 1: Dog, fast schon ein Freilos, R 2: Tsitsipas, hoffentlich packt der das, dann darf er gegen Roger spielen, als Sparringspartner, R 3: Zverev oder Tomic, WENN dessen Lust solange anhält: max. 1 Satz - Verlust, AF: Dimi: SCHEISSE ! einer der beiden muss schon vor dem VF raus, und das wird dann doch wohl Dimi sein, in vier oder fünf Sätzen verliert er; VF: Raonix: diesmal gewinnt Roger in vier oder fünf Sätzen, HF: Prolet oder gar Lopez: hier sinkt die Wahrscheinlichkeit für fünf Sätze wieder: Roger macht das eher in vier
Fazit: es wird wieder ein langer Weg zum Sieg, die erste kleine Hürde kommt in R 3, wahrscheinlich packt es Roger aber in die zweite Woche noch ohne Satzverlust, dann der Hammer gegen Dimi, dann der größte Hammer gegen Raonix, der Sieg ist aber diesmal sogar etwas einfacher als in Melbourne
Möhre: hat eine mittelmäßige Auslosung bekommen R 1: Freilos, R 2: Brown, bekommt die Möhre halt keinen Rhytmus, aber auch keinen Satzverlust, R 3: Fognini oder Vesely - LOL: ins AF ohne Satzverlust; AF: Pille oder Spastios: wird schwer, aber ein Fünfsatzsieg ist drin, VF: Tsonga/Stan: wieder eine schwierige Angelegenheit, Viersatzsieg; HF: Cilic oder eher weniger Nadal
Fazit: erste drei Runden sind einfacher, nächste drei Runden mindestens ebenso schwer wie bei Roger; Ausstieg im VF oder HF möglich
Prolet: hat eine schwierige Auslosung bekommen R 1: Klizan, R 2: Freilos, R 3: Delpo, AF: Lopez, VF: Thiem/Gasquet/Berdych; HF: Roger
Fazit: die Serbenmafia ist ebenso am Declinen wie ihr Chef, R 3 Delpo wird interessant, da über die Form von Delpo nur spekuliert werden kann; der Prolet hat mit Lopez im AF das mächtigste Dark Horse bekommen, da könnte es dann auch raus gehen, dann im VF vielleicht Gasquet oder Berdych, auch kein Spaziergang: das AF ist Pflicht, das HF ist Kür, mehr nicht zu erwarten
Nadal: hat eine ordentliche Auslosung bekommen R 1: Müllmann - Freilos, vielleicht aber ein Satz Verlust, R 2: Young - dito; R 3: Khachanov - dito (halte von dem auf Rasen eher wenig) AF: Frankenkarlo/Muller: hier kann es nach Malle gehen VF: Cilic, hier geht es nach Malle
Fazit: erstmal einfach, dann schwer, dann unmöglich: AF/VF, wie bereits vorhergesagt, mehr gibt nun auch die Auslosung nicht her
haha, ich liebe Gras. Da darf jeder Trottel mal über Afa rüber rutschen
Im Verlieren ist doch Görges Weltmeisterin, oder nicht? Btw. wen interessieren schon diese bedeutungslosen Showmatches. Ab Runde 1 zählt es dann, alles vorher interessiert eh niemanden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #355Schade, dass wir hier mittlerweile wirklich ein (fast) reines Federerforum sind. Mich würde da schon die Meinung von Djokovicfans interessieren. Die müssen doch im Strahl kotzen. Ich meine, 50-50 standen die Chancen, dass man vielleicht Glück hat und Nadal kriegt. Es wurde Federer^^
ich bin mit federer sehr zufrieden. bilanz spricht ja mit 2-1 für nole. gegen nadal ist die wimbledonbilanz schlechter. gebt und federer. nole braucht wieder einen gegner, gegen den er peaken darf. fedi kommt da gerade recht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #355Schade, dass wir hier mittlerweile wirklich ein (fast) reines Federerforum sind. Mich würde da schon die Meinung von Djokovicfans interessieren. Die müssen doch im Strahl kotzen. Ich meine, 50-50 standen die Chancen, dass man vielleicht Glück hat und Nadal kriegt. Es wurde Federer^^
ich bin mit federer sehr zufrieden. bilanz spricht ja mit 2-1 für nole. gegen nadal ist die wimbledonbilanz schlechter. gebt und federer. nole braucht wieder einen gegner, gegen den er peaken darf. fedi kommt da gerade recht.
Muss ebenfalls sagen, dass ich bei Nole mittlerweile echt das Gefühl habe, dass er dieses Jahr in Wimbledon sehr weit kommen kann. Dazu sollte man nicht vergessen, dass jetzt endlich seine "Altlasten" (also die vielen Punkte aus dem Vorjahr) aufgebraucht sind und er bei fast jedem Turnier wieder was gewinnen kann. Vielleicht löst das ja seine mentalen Blockaden!
Ja, gebt ihn uns. Federer hat 2014 und 2015 solides Tennis gespielt und ist dabei oftmals nur an Peak Peak Djokovic gescheitert. Mit 2017erer Topform würde ich Federer sogar gegen Peakovic leicht vorne sehen. Sehen werden wir es vermutlich nie.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #370 Muss ebenfalls sagen, dass ich bei Nole mittlerweile echt das Gefühl habe, dass er dieses Jahr in Wimbledon sehr weit kommen kann. Dazu sollte man nicht vergessen, dass jetzt endlich seine "Altlasten" (also die vielen Punkte aus dem Vorjahr) aufgebraucht sind und er bei fast jedem Turnier wieder was gewinnen kann. Vielleicht löst das ja seine mentalen Blockaden!
Hab das Match heute zum Teil gesehen, das war Alles, nur nicht beeindruckend oder nah dran an 2015kovic.^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #370 Muss ebenfalls sagen, dass ich bei Nole mittlerweile echt das Gefühl habe, dass er dieses Jahr in Wimbledon sehr weit kommen kann. Dazu sollte man nicht vergessen, dass jetzt endlich seine "Altlasten" (also die vielen Punkte aus dem Vorjahr) aufgebraucht sind und er bei fast jedem Turnier wieder was gewinnen kann. Vielleicht löst das ja seine mentalen Blockaden!
Hab das Match heute zum Teil gesehen, das war Alles, nur nicht beeindruckend oder nah dran an 2015kovic.^^
Ist halt ein Vorbereitungsturnier. Überragende Leistungen sollte man da jetzt auch nicht erwarten. Über weite Strecken war es aber solide und zumindest die wichtigen Situationen hat er überstanden. Und ich habe schon den Eindruck, dass da wieder mehr Potenzial vorhanden ist. Vielleicht ein enges match, was er gegen einen guten Gegner gewinnt, und plötzlich ist seine Stärke wieder da. Abschreiben sollte man den besten Spieler der letzten 3 Jahre sicher nicht. ;) Aber wie ich ja schon mal geschrieben habe: der Top Favorit ist und bleibt Federer! Wenn er gut spielt, ist er eben der beste auf dem grünen Untergrund.
Ist halt ein Vorbereitungsturnier. Überragende Leistungen sollte man da jetzt auch nicht erwarten. Über weite Strecken war es aber solide und zumindest die wichtigen Situationen hat er überstanden. Und ich habe schon den Eindruck, dass da wieder mehr Potenzial vorhanden ist. Vielleicht ein enges match, was er gegen einen guten Gegner gewinnt, und plötzlich ist seine Stärke wieder da. Abschreiben sollte man den besten Spieler der letzten 3 Jahre sicher nicht. ;) Aber wie ich ja schon mal geschrieben habe: der Top Favorit ist und bleibt Federer! Wenn er gut spielt, ist er eben der beste auf dem grünen Untergrund.
PS: Nadals Form war in Monte Carlo auch mehr schlecht als recht. Und von Turnier zu Turnier wurde es dann besser. Wobei mit Klizan natürlich ein unangenehmer Gegner in Runde 1 wartet, da muss Djokovic schon gewarnt sein. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #373 Ist halt ein Vorbereitungsturnier. Überragende Leistungen sollte man da jetzt auch nicht erwarten. Über weite Strecken war es aber solide und zumindest die wichtigen Situationen hat er überstanden. Und ich habe schon den Eindruck, dass da wieder mehr Potenzial vorhanden ist. Vielleicht ein enges match, was er gegen einen guten Gegner gewinnt, und plötzlich ist seine Stärke wieder da. Abschreiben sollte man den besten Spieler der letzten 3 Jahre sicher nicht. ;) Aber wie ich ja schon mal geschrieben habe: der Top Favorit ist und bleibt Federer! Wenn er gut spielt, ist er eben der beste auf dem grünen Untergrund.
Würdest du eigentlich folgendes Szenario unterschreiben? Federer gewinnt Wimbledon im Finale gegen Murray und macht Nadal dadurch zur 1.
Am Jahresende steht sowieso Roger oben, aber immerhin wäre er temporär mal wieder am Platz der Sonne.