Rogers ist dagegen nicht ohne. Könnte gleich in R1 durchaus gefordert werden, R2 geht, in R3 ist er sowieso weg, wenns gegen Tomic geht, falls es Zverev wird => Null Rhythmus AF Dimitrov oder Isner ist keine Fear vor einem Aus vorhanden, wären aber ordentliche Tests. VF bläst er den Kanadier dieses Mal vom Platz, falls der überhaupt so weit kommt. Nun ja, Semi gegen den serbischen Doper^^
ficknick schon wieder im AF gegen ser barron grasray? ich glaubs nicht wenigstens wird kolportiert, dass er angeschlagen bzw. überhaupt nicht fit ist. außerdem würde in der zweiten runde grastin brown warten. sollte lustig werden^^^^
Rogers hälfte hat leider VS..... ich meine Khaldall und Möhre müssen doch glücklich sein nur 3 starke gegner mit Cilic, Stan und Kyrgios.... Stan mag kein Rasen... Kyrgios spielt unkonstant kann also auch schon früh raus gehen.... der einzige der wirklich gefährlich wird ist Cilic... aber sonst ist da nix... also HF Möhre vs Khaldall ist wohl NID
Bei Roger hat die Bombe eingeschlagen.... schlimmer hätte es für Roger und den Proleten nicht kommen können.....
Prolet, Del Potro (er hat ihm den traum von Olympie hier zerstört), Berdych(hat roger 2010 rausgehauen und war finalist), Gasquet (guter Rasenspieler, war schon im HF), Thiem(hat ihn schon auf Rasen geschlagen) Dimitrov (war schon im HF)....und die Zverev brüder ... also dieser Draw ist schon brutal .... Lopez habe ich auch noch vergessen....
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #296Kohli gegen Cilic in R 1 - Miniruinen...
Für Saschas Losglück wurden die anderen Deutschen dieses Mal beschissen ;)
VF gegen den unbesiegbaren Rasengott finde ich keine gute Auslosung...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Edy87 im Beitrag #313Rogers hälfte hat leider VS..... ich meine Khaldall und Möhre müssen doch glücklich sein nur 3 starke gegner mit Cilic, Stan und Kyrgios.... Stan mag kein Rasen... Kyrgios spielt unkonstant kann also auch schon früh raus gehen.... der einzige der wirklich gefährlich wird ist Cilic... aber sonst ist da nix... also HF Möhre vs Khaldall ist wohl NID
Bei Roger hat die Bombe eingeschlagen.... schlimmer hätte es für Roger und den Proleten nicht kommen können.....
Prolet, Del Potro (er hat ihm den traum von Olympie hier zerstört), Berdych(hat roger 2010 rausgehauen und war finalist), Gasquet (guter Rasenspieler, war schon im HF), Thiem(hat ihn schon auf Rasen geschlagen) Dimitrov (war schon im HF)....und die Zverev brüder ... also dieser Draw ist schon brutal .... Lopez habe ich auch noch vergessen....
Millmann sagt mir nicht viel, habe den glaube ich noch nie spielen sehen. Hoffe mal sehr, dass er vor Rafa ordentlich Respekt hat, dann wird das schon mit dem Überstehen der 1. Runde. :-) Die kommenden Gegner sind zwar alle nicht die großen Namen, hoffe aber sehr, dass dass der Rhythmus da ist, um eben gegen solche nicht auszuscheiden. Sollte es im VF wirklich zu Duell mit Cilic kommen, muss man mal abwarten. Der ist zwar gut drauf, aber auch immer für negative Überraschungen gut. Insgesamt kann Rafa mit dem Draw aber zufrieden sein. ^^ Bei Federer hoffe ich natürlich auf einen Dolgopolov in absolutem GOAT Modus, vielleicht endet dann schon der Traum von der #19 in der ersten Runde. Wobei man schon realistisch sein muss, wenn er so spielt wie in Halle, dann wird der Titel hier nur über ihn gehen. Aber man weiß ja nie ... ;)
Ich bin auch ein großer federer-Fan und nichts wäre schöner als ein Vierter-Wimbledon Titel, aber man muss schon realistisch sein. Ein Dimitrov ist auf Rasen einfach eine Nummer zu groß. Aber vielleicht kann federer ja einen Satz gewinnen, mit dem Erfolg können wir sicherlich alle zufrieden sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #274Federer bitte in die Nole Hälfte, es ist Zeit für die Rache obwohl es wohl nicht zu dem Match kommen wird da sich der Serbe ja den Kirmensturnieren verschrieben hat.
Nadal wünsche ich von Herzen einen schönen Erstrundengegner ala Brown/Zverev.
der echte zverev ist gesetzt
alternativ könnte rafa noch auf tomic in der ersten runde treffen, das wäre ebenfalls schwierig... oder lustig^^
bruce ist nicht mehr so oft beim tennis. er hat noch nicht mitbekommen, dass zverev seit monaten top 32 ist und die topf 32 nicht 1.runde aufeinandertreffen können. wobei m. zverev dieses jahr extrem schlecht aussah gegen nadal auf hardcourt und sand. glaube der liegt nadal. der hat einfach keine waffen. murray kann eigentlich auch unmöglich ein 2.mal gegen diesen lappen verlieren. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz