Zitat von The Fearhand im Beitrag #746Spielt R3 AO gegen Federer, Gasquet, Isner, Karlovic, Ferrer, Cuevas, Sock oder Zverev. Da RH und Aufschlag aus dem Nichts aufgedacht sind ist der eine oder andere drin wenn er mit Glück Zverev ausweichen sollte. In R4 dann einer der Topgesetzten.
Dimi Zverev wäre nice, am besten im Anschluss noch Stan^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #748Rafael Nadal, Tomas Berdych, David Goffin, Jo Wilfried Tsonga, Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3. Bei Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3 gibts Murray, Djokovic, Botnic oder Wawrinka in R4, bei den anderen 4 Drittrundengegnern Nishikori, Monfils, Kaiser oder Th1em.
Nadal in R3 und Cilic in R4 (zur Absicherung) please.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #748Rafael Nadal, Tomas Berdych, David Goffin, Jo Wilfried Tsonga, Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3. Bei Nick Kyrgios, Roberto Bautista Agut, Grigor Dimitrov, Lucas Pouille in R3 gibts Murray, Djokovic, Botnic oder Wawrinka in R4, bei den anderen 4 Drittrundengegnern Nishikori, Monfils, Kaiser oder Th1em.
Nadal in R3 und Cilic in R4 (zur Absicherung) please.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #754Von Dimi, Spastios oder Kalldall bitte ich in R 3 abzusehen. Bei allen drei habe ich bei Roger derzeit Bedenken.
Zitat von Maestro im Beitrag #760Wer sagt überhaupt, dass Nadal die Dritte Runde erreicht?
Rafafan2007
war das der, der meinte nadal würde federer in nem direkten duell 6:1 6:2 6:1 klatschen und auch dachte nadal würde raonic zu 2 und 2 in brisbane wegschießen, um ein statement zu setzen?^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1049 Die erste Woche des Jahres war eine ganz gute für die deutschen Spieler.
In Doha erreichten Brown und Kohli das Achtelfinale; in Brisbane der echte Zverev. Im australischen glücklichen Tal hat Goidingsda überraschend überzeugt und sogar das Turnier gewonnen. Goidingsda will vielleicht sogar in die Top 100, dürfte aber wohl trotzdem (zu) schwer werden. In Bangkok erreichte Marterer als Nr. 7 das HF, Jahn als Ungesetzter das VF.
Zitat von Stiban im Beitrag #1047Mind. 6 Deutsche in den Challenger-AF. Ein Finalist wäre schon ein guter Jahresauftakt.
Freut mich, dass es noch jemandem aufgefallen ist.
Ich hatte mir einen Finalisten gewünscht, jetzt ist es ein Sieger und ein Halbfinalist geworden. VAMOS GERMANY :)
Gojowczyk gewinnt 90 Punkte und 35 Plätze und steht jetzt auf ATP154. Er ist "erst" 27, glaube schon, dass er nochmal die Top100 angreifen könnte.
Halbfinalist Marterer (21) konnte seine gute Form offensichtlich über die Off-Season transportieren und marschiert weiter mit großen Schritten Richtung Top 100, jetzt ATP168.
Sydney ist mit nur einem Top 20 - Spieler (Thiem, der wohl das Punktegeiern noch immer nicht aufgibt) schwach besetzt. Dementsprechend können dort dt. Spieler gut starten.
R 1: echter Zverev - Almagro (zu schwere Auslosung) Kohli - Fognini (bocklos nach Heirat ?!) Mayer - Lorenzi (vielleicht mal eine Chance für Mayer, einen Sieg zu landen)
Auckland hat zwei Top 20 - Spieler (Nagut, Isner) und Borrer. Und schon ist es nur noch ein Deutscher, der mit einer WC spielt. R 1: Brown - Mmoh (Pflichtsieg eigentlich, aber bei Brown weiß man es nie, immerhin ist er jetzt schon so beliebt, dass es WC gibt)
Schade, dass Haas es nicht mal versucht. So ein Auftritt bei den A.O. ohne Matchpraxis ist nicht so gelungen.
Struff ist als Nr. 63 locker im Feld der A.O. und versucht in Canberra daher als Nr. 1 beim sehr gut besetzten Challenger - ca. 10 Top 100 - Spieler am Start - noch weitere Punkte zu ergeiern.
In Canberra startet außerdem noch Moraing.
Nach Bangkok 1 jetzt Bangkok 2 mit Krawietz, Maden und Langer. Zudem versucht sich der junge Altmaier wieder in der Quali, steht bereits im Finale.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
hab mir jetzt mal notgedrungen die highlights dummitrow vs. nishikori angeguckt. der hatte ja echt in gefühlt jedem 2. game nen breakball gegen mich, gegen thiem glaub ich auch in 10 spielen bb gegen sich. nimmt die ganze weltelite brisbane nicht ernst, oder is clutchtrow real?
Zitat von fedo94 im Beitrag #771hab mir jetzt mal notgedrungen die highlights dummitrow vs. nishikori angeguckt. der hatte ja echt in gefühlt jedem 2. game nen breakball gegen mich, gegen thiem glaub ich auch in 10 spielen bb gegen sich. nimmt die ganze weltelite brisbane nicht ernst, oder is clutchtrow real?
Hat bei den BB's ganz gut serviert und gespielt, im letzten Satz hat er bei eigenem Aufschlag aber lediglich zwei Punkte abgegeben. Gegen Nishikori waren es aber "nur" 4 Games, in denen er BB gegen sich hatte. Thiems Ausbeute war natürlich katastrophal, 1/14 darf einem Topspieler nicht passieren (aber solche Statistiken kennen wir ja nur zu gut).
Zitat von fedo94 im Beitrag #771hab mir jetzt mal notgedrungen die highlights dummitrow vs. nishikori angeguckt. der hatte ja echt in gefühlt jedem 2. game nen breakball gegen mich
ich amüsiere ja^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!